Die neuesten Themen
» Heyho C:
Gestern um 11:36 pm von Eiris

» dunkle Machenschaften
Gestern um 11:14 pm von Selina

» Nimeria | Waldfee & Bestiola Hybrid
Gestern um 9:37 pm von Nimeria

» Ich akzeptiere...
Gestern um 9:33 pm von Nimeria

» Hand zum Gruße
Gestern um 8:08 pm von Tarren

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 7:38 pm von Lucille

» Hamilkar
Gestern um 3:21 pm von Hamilkar

» Abwesenheit
Gestern um 3:21 pm von Remiron

» Guten Tag allerseits
Gestern um 1:52 pm von Halga

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 226 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nimeria.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22741 Beiträge geschrieben zu 1687 Themen

Warrior Cats: Into the Wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warrior Cats: Into the Wild

Beitrag von Das Große Licht am So Apr 19, 2015 12:09 pm





[size=67][size=67][/size][/size]



Du möchtest etwas über die vier Clans erfahren, die hier im Donnergebirge leben? Dann komm her, setzt dich zu einem alten Kater wie mir, und lass mich dir von meinen Erinnerungen erzählen.
Nun, jede Katze von uns kennt die Legende vom großen Feuerstern des DonnerClans. Doch diese Zeit ist längst vergangen, niemand kann mehr von sich sagen, dass er direkt mit Feuerstern verwandt wäre. Jede Katze im DonnerClan, im FlussClan, im WindClan und im SchattenClan hat seine eigene Geschichte, sein eigenes Schicksal.
So lebten die vier Clans einst in einem großen Waldgebiet. Dort, wo auch schon Feuerstern gelebt hat. Es war eine gute und ruhige Zeit, in der kaum eine Bedrohung oder ein Kampf die Clans bedrohte. Aber solche Zeiten sind meist nur von kurzer Dauer. Denn irgendwann tauchten plötzlich riesenhafte Wölfe auf, ihr Fell glänzte wie die Sterne am Silbervlies. Sie nannten sich selbst Sternenwölfe und beanspruchten aus einem unbekannten Grund das Gebiet der Clans vor sich. Es waren grausame Wölfe, die jeden töteten, die sich ihnen in en Weg stellten. Selbst der SternenClan konnte sich nicht gegen sie behaupten.
So blieb den Clans nichts anderes übrig, als ihre geliebte Heimat zu verlassen.
Es war eine harte Reise, mein Kleiner, glaube mir. Ich war damals noch ein kleiner Schüler so wie du es bald sein wirst. Aber diese Tage der ewigen Wanderschaft haben Groß und Klein geprägt. Die lange Reise ließ uns zunehmend die Hoffnung verlieren. Wir glaubten schon, dass wir niemals eine neue Heimat finden würden, bis wir endlich das Donnergebirge hier fanden. Der SternenClan hat uns nie verlassen, weißt du? Er war es, der uns hierher führte und uns dieses Gebiet hier überließ.
Es dauerte gar nicht lange und wir hatten uns schnell eingelebt. Es schien wieder so, als dass endlich Ruhe in unser Leben kommen würde. Hier und da gab es wie immer Reibereien, aber wann gab es die denn nicht zwischen den Clans?
Bis plötzlich der vor unzähligen Blattwechseln verschollene WolkenClan zurückkehrte und sich hier im Donnergebirge ein eigenes Territorium suchte. Begeistert waren die Clans davon natürlich nicht, aber es war wohl der Wille des SternenClans, und dagegen setzte sich niemand zur Wehr.
Aber kurz nachdem sich der WolkenClan in seinem neuen Territorium eingelebt hat, kam schon der nächste Ärger. Ein Bär trieb dort sein Unwesen und tötete einige der WolkenClan-Krieger, darunter auch Echostern, ihre Anführerin.
Der WolkenClan zog zum nächsten Vollmond wieder zum Vulkankrater und erklärte, dass es der Wille des SternenClans sei, sich unter den anderen Clans aufzuteilen, da sie selbst keine Heimat hatten. Auch hier waren die anderen Clans nicht begeistert, aber der SternenClan hatte gesprochen und so geschah es auch.
Und damit sind wir auch schon in unserer jetzigen Zeit angekommen. Du willst wissen, wie es denn nun mit dem WolkenClan und den anderen vier Clans weitergeht? Nun, das wirst du bald selbst erleben, also halte Augen und Ohren offen, mein Kleiner.
Du willst auch wissen, wie es weiter geht? Du möchtest in die Rolle eines Jungen, Kriegers oder Ältesten schlüpfen? Dann trete uns bei und werde ein Teil der Clans.








[size=47][size=47][/size][/size]









avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3634
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten