Neueste Themen
» Sheevalesca
Heute um 11:07 am von Sheevalesca

» Amazonenlegenden
Heute um 9:39 am von Ciaran

» Kithoriamartasel Tafan
Gestern um 10:46 pm von Kit

» Amicara Chari Leana (Cara)
Gestern um 10:07 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Gestern um 7:54 pm von Outis

» Zanjibayl
Gestern um 6:35 pm von Zan

» Quaona Leae Ohana
Gestern um 6:01 am von Kleines Abendlicht

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Sa Jun 16, 2018 6:35 pm von Pharo

» Cearis
Sa Jun 16, 2018 6:27 pm von Cearis

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Schavennas Hafenviertel:

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kit.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29183 Beiträge geschrieben zu 1975 Themen

Das Forum ist eröffnet!

Nach unten

Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Das Große Licht am Mo Okt 10, 2011 9:26 pm

So meine lieben treuen Mitglieder =D

Von meiner Seite aus, kann das Forum Arcus wieder neu eröffnet werden!!! cheers
Bitte schaut euch noch mal die Regeln an, denn von nun an müsst ihr sie in einem gesonderten Thread bestätigen.
Auch solltet ihr bei den Bewerbungen reinschnuppern und euch die kleinen Veränderungen in der Steckbriefvorlage ansehen. Smile

Ich habe außerdem ausortiert, eure alten Steckbriefe könnt ihr nun unter 'Bewerbungen' finden. Wenn ihr sie behalten wollt editiert sie und sagt mir dann per PN Bescheid. Wenn ihr allerdings einen neuen Charakter anfangen wollt, sagt mir ebenfalls per PN Bescheid damit ich den Steckbrief löschen kann.

Den Anfangsplot findet ihr im Storyline-Thread. Smile Ich hoffe euch gefällt die Aufmachung Wink

Ansonsten ist alles gesagt, denke ich.
Viel Spaß und auf ein Neues! =D
Eure Admina
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3916
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Okt 11, 2011 8:45 pm

Wuuuuh Very Happy

Endlich ^^

Gut, dann werd ich mal gleich die Regeln bestätigen gehen ~

Ob ich Délya so behalte wie sie jetzt ist, überleg ich mir noch, ich werde vielleicht ein paar Dinge verändern oder ihre Story weiter ausschreiben... Hab auch im moment mal wieder keine Zeit und werd das alles morgen machen ^^'

Ich find den Plot richtig gut gelungen, vor allem mit dem Video *-*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Okt 12, 2011 1:51 pm

Na endlich gehts wieder los Very Happy

Prima Aufmachung, muss ich sagen. Auch das Video. Mit welchem Programm hast du das so gut hinbekommen? Ja wohl kaum mit dem Moviemaker xD

Und wo fangen die Charaktere alle an, wenn es losgeht? Da wo sie wollen und erstmal alleine, oder wird das vorher auch bestimmt? Bekommen diese dann wieder Aufträge, um sie mit den Plot zu verbinden, oder kann man das selber steuern? Sory, wenn du das schonmal beantwortet hast, aber ich hab keine Ahnung, wo ich da suchen soll, bei der Anzahl an Beiträgen, die wir in den letzten Monaten geschrieben haben ^^

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Das Große Licht am Do Okt 13, 2011 2:39 pm

Freut mich, dass es euch so gut gefällt =D
Ich wollte damit die Story ein wenig würzen, und den Staub aus der trockenen Erzählung zu pusten. Smile ( Allerdings finde ich meine schriftliche Ausführung gar nicht mal soo schlecht. )

Ja Sellos, du hast mein Geheimnis gelüftet, denn ich habe nicht mit dem Windows Moviemaker gearbeitet. XD
Das Programm heißt Sony Vegas und ist mit viel mehr Möglichkeiten ausgestattet als dieses olle Teil von Windows. Ich bin allerdings noch nicht ganz vertraut mit diesem technischen Helferlein, 'Das Übel von Davencia' ist nämlich mein erster Versuch Sony Vegas' Werkzeugrepatoir zu fordern. Smile
Mein kleiner Bruder verwendet es nur noch und ist hellauf begeistert davon.

Nun aber zu deinen Fragen.
Fange am besten dort an wo es für deinen Charakter am günstigsten ist. Ich will keine unlogischen Anfänge, nur weil man sich nach dem Plot richten will, das wäre für euch nur beklemmend und unerfreulich, denke ich mal.
Schließt euch ruhig auch schon zu Gruppen zu sammen, damit ihr einen Postpartner habt. Wenn ihr keinen findet, könnt ihr auch erst einmal alleine posten oder mir Bescheid sagen, dann kann ich euch auch als Erzähler (Moderator) dienen. ^^
Auf jeden Fall habt ihr die freie Verfügung über eure Geschichte und euren Charakter. Ihr müsst euch nach niemandem, außer nach den Regeln des Forums und den Rassenbeschreibungen, richten. Wenn ihr unbedingt etwas mit dem Plot zu tun haben wollt, müsst ihr mich nur anpiepsen Smile

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3916
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Okt 14, 2011 10:11 pm

Das Video ist eine tolle Abrundung für das Ganze, das Geschriebene allein ist schon richtig gut Very Happy

uuh, da werd ich mich auch mal umsehen. Ist das Programm dann gratis?

Ich würde sagen, damit es nicht ganz so wuselig wird, einigen wir uns auf eine Stadt oder ähnliches, an der wir uns schließlich treffen. Jeder beginnt mit seinem Char dort, wo es am besten passt und macht sich dann auf den Weg dorthin?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Das Große Licht am Fr Okt 14, 2011 10:22 pm

Danke danke =D

Ehm... nein, leider nicht ^^' der Originalpreis liegt bei etwa 540,00 Euro.
Ganz schön happig, ich weiß... ich hab das Programm auch von meinem Bruder, deswegen hat mich das nichts gekostet.

Hm wenn wir so wenige am Anfang sind, wäre das vielleicht ganz sinnvoll Délya ^^
Dann könnten wir alle vier... wenn Lillith noch mal kommt O.o zusammenschreiben oder so *.*
Man wäre das aufregend! Ich habe seit langem nicht mehr mit so vielen geschrieben.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3916
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Okt 14, 2011 10:24 pm

O_O da hat mein Laptop ja noch weniger gekostet T-T

Wäre bestimmt genial Very Happy
Lilith könnte man ja eine Mail schicken, dass das Forum wieder läuft, denk schon, dass sie dann wiederkommt^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Das Große Licht am Sa Okt 15, 2011 5:49 pm

Oh si? Mein Laptop hat doppelt so viel gekostet... und ist jetzt nur noch ein robuster Schrotthaufen XD Immerhin funktioniert er noch irgendwie...

Hab jetzt auch eine Mail an Lillith geschickt... ich hoffe, dass sie wieder kommt dann können wir sooo schöööön zusammen spielen *.*
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3916
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Okt 15, 2011 11:11 pm

Naja, meiner funktioniert dafür reibungslos - ich kanns mir nicht leisten, meine Sachen kaputt zu machen xDD Bin schließlich auch noch Schüler ;P

Ich hoff mal mit dir und drück die Daumen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten