Neueste Themen
» Cearis
Gestern um 11:08 pm von Das Große Licht

» Zanjibayl
Gestern um 9:15 pm von Das Große Licht

» Lydia Karasi
Gestern um 8:05 pm von Lydia

» Geschenkt ist nur der Tod
Gestern um 12:32 pm von Outis

» Amazonenlegenden
Do Jun 21, 2018 7:09 pm von Jaiva

» Arcus-Mafia
Do Jun 21, 2018 6:01 pm von Amicara

» Arcus Mafia Absprachen
Do Jun 21, 2018 2:31 pm von Freya

» Eirik Blutaxt
Do Jun 21, 2018 10:38 am von Eirik Blutaxt

» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do Jun 21, 2018 5:45 am von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Schavennas Hafenviertel:

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 297 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Celia.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29314 Beiträge geschrieben zu 1984 Themen

Der Bau einer eigenen Galerie!

Nach unten

Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Das Große Licht am Sa Okt 29, 2011 10:20 am

Hallo meine lieben Mitschreiberlinge,

Ihr kennt das doch sicher auch: Ihr habt einen Charakter im Kopf und wisst auch schon genau wie er aussehen soll, aber leider findet ihr kein Bild was zu dieser Vorstellung passen könnte Sad
Ja, auch mir geht es manchmal so und deswegen möchte ich nicht nur mir selbst sondern allen anderen verzweifelten Suchern ein wenig unter die Arme greifen! Smile

Wer hätte Lust zusammen mit mir eine Galerie von Charakterbildern zu erstellen, die jedem neuen Schreiberling zur Verfügung stehen würden?
Ich hätte mir das so gedacht, dass man dann in jeder Kurzbeschreibung eines Rassensteckis ( An jenen muss ich auch noch arbeiten ^^') die jeweiligen Bilder der Rasse finden, sich diese per PN an den Admin schnappen und in seinen Steckbrief einbauen kann.
Alle Freiwilligen vor! =D Ich freue mich auf jede Hilfe, die ich bekommen kann!

Ich persönlich habe bereits fünf Bilder angefertigt, aber das reicht natürlich noch lange nicht aus. Ehe man die ersten Bilder benutzen kann, würde ich mich freuen wenn wir auf mindestens 10 Bilder pro Rasse ( fünf männliche und fünf weibliche wenn gegeben) kommen würden.

Diejenigen, die sich hier melden, werden von mir in eine Gruppe gesteckt, die fortan auch den zweiten Thread hierzu sehen werden, denn dort werden die angefertigten Bilder eingestellt und den anderen Künstlern sozusagen "vorgestellt" ( Ihr braucht zu euren Bildern nicht viel zu sagen XD stellt sie einfach dort dann rein.)
Dann weiß auch jeder von euch, welche Bilder noch gebraucht werden. =)

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!
Eure Admina Kat
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3925
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am Sa Okt 29, 2011 10:29 am

Klingt wirklich interessant^-^

Müssen die Bilder dann selbst angefertigt sein, oder soll nur bei Google was gesammelt werden? Oder darf man auch bei google was sammeln, es umfärben, nachzeichnen, etc.?

In allen Fällen würde ich mich zur Verfügung stellen, auch wenn ich nicht garantieren kann, das meine (Digitale)Zeichenkunst den Wünschen/Ansprüchen mancher User entspricht ö,ö

Zeitlich wärs natürlich ein großer Aufwand (im Moment hab ich zwar Ferien, würde aber vermutlich dennoch nicht über drei Bilder in einer Woche hinauskommen)...

Ich kann ja mal ein Beispielbild kritzeln *schon ewig mal was gfxen wollte und bisher nie den Antrieb hatte* xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Das Große Licht am Sa Okt 29, 2011 10:42 am

Warum wundert es mich nicht, dass gerade du Senftube mein erster Interessent bist XD
Schön, dass du mitmachen willst =D

Am liebsten wäre es mir, wenn sie selbst angefertigt wären. Das heißt... du kannst dir auch Bilder aus dem Netz nehmen und diese Abzeichnen... so hab ich es bei meinen Bildern gemacht. Smile
Hauptsache sie entsprechen den Rassenvorstellungen, wie sie in den Rassensteckis aufgezeigt sind.

Du kannst dir auch viel Zeit mit dem zeichnen und malen lassen, denn erstens sollen es schöne Bilder werden und zweitens hat das alles keine Eile ^^ Tolle Galerien entstehen eben nur mit der Zeit.

Ich bin schon auf dein Beispielbild gespannt =D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3925
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am Sa Okt 29, 2011 11:17 am

Es wäre auch schlimm, wenn ich nicht die erste gewesen wäre, bei meinem Namen Razz

Okay, das sollte ich hinbekommen, meine Vorlagen brauch ich aber auf jeden Fall :/

Bestimmt bist du dann schuld, dass ich nach den Ferien im Unterricht zeichne und deswegen schlechtere Noten bekomm Rolling Eyes

Ich würde mir zuerst eine Vorlage aus dem Inet schnappen, sie von Hand abzeichnen und verändern und das dann digital nochmals wiederholen^^ Ja ich bin ein kleiner Perfektionist xD

Mein Stil geht inzwischen eher weg vom Manga/Anime, ich zeichne die Augen z.B. eher real, mal sehen wie sich das so vereinbaren lässt ö,ö
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Das Große Licht am Sa Okt 29, 2011 11:24 am

Tja, Senf muss eben immer dabei sein ^^ XD Auch bei leckerem Eis.

Oh so wie du das machst, mach ich es auch XD genau die gleiche Leier... wie lustig =D
Dann können daraus ja auch nur gute Bilder werden, wenn du so eine Perfektionistin bist Wink

Ach, Schule ist doch sowieso überbewertet XD was lernt man da schon?
Ein wenig zeichnen hier und da macht spaß, fördert deine Fähigkeiten und bringt dir von dem einen oder anderen Mitschüler neidvolle Blicke ein Wink

Ich finde es gut, wenn es nicht so Mangamäßig wird. Ich bin davon noch nicht ganz weg, ist auch ziemlich schwer sich die riesen Glubscher abzugewöhnen XD aber ich arbeite daran. Und wenn es Mangafiguren werden, ist das auch kein Thema. Bei der Galerie soll schließlich jeder auf seine Kosten kommen.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3925
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am Sa Okt 29, 2011 11:31 am

Es gibt glaub ich irgendwo Senf-Eis xDD Und schwarzes Vanilleeis (das ich unbedingt mal probieren will) *-*

Phew, wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich solche Mühe macht ^^'
Najaa, ich bin meistens unzufrieden mit den Ergebnissen, kann sie aber nicht weiter verbessern xD

Jap =) Zuhören kann ich eh nebenbei noch bzw. sogar besser, also allzu schlimm wirds nicht xD

Ah okay, dann ist mein Zwischenstil mit fail-Elementen vielleicht garnicht so falsch ;D

Deine Bilder find ich übrigens toll *-*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Das Große Licht am Sa Okt 29, 2011 12:00 pm

Was? Senfeis? Schwarzes Vanilleeis? XD aus welchem Höllenkreis ist das denn ausgebrochen? Weißt du denn wo es sowas gibt? O.o

Ach, die meisten haben an ihren eigenen Bildern am meisten zu meckern. Deswegen gibt es ( hoffentlich) ja bald eine Gruppe von Leuten die sich dieser Aufgabe annimmt und sie gewissenhaft kritisiert. ^^
Ich persönlich mag es allerdings nicht an meinen, eigentlich, schon fertigen Bildern rumzufurwerkeln XD aber wenn es das Bild schöner macht, gewöhn ich mir das auch an.

XD Ob es wirklich so "Fail" aussieht werden wir ja sehen ^^ Solange es keine zu großen Köpfe oder zu lange Gliedmaßen gibt ist ja alles ok. =D

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3925
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am So Okt 30, 2011 9:14 pm

Klick. Etwas weiter unten steht es, "Black Mamba" Very Happy
Ich habs mal in einer Doku gesehen, wird glaub ich mit Tintenfischtinte gefärbt ö,ö

Konstruktive Kritik ist auch der einzige Weg um besser zu werden^^
Wenn dann übertrage ich Kritik auf mein nächstes Bild und versuche eben da, meine Fehler zu verbessern, fertige Bilder sind fertig, da bin ich wie du xD

Proportionstechnisch werd ich immer besser ^-^ Allzu schlimm wirds nicht werden denk ich, hab schon meine Vorlagen rausgewurschtelt und eine Grundidee... Gestern konnte ich leider nichts mehr machen, weil ich fast den ganzen Tag weg war, heute musste ich Aufräumen und Saubermachen, Morgen auf Übermorgen wird durchgefeiert und dann bin ich erstmal platt xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am So Nov 13, 2011 9:18 pm

Dann kommt hier die erste Kritzelei...

Spoiler:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Das Große Licht am Mi Nov 16, 2011 6:39 pm

Wow das sieht ja jetzt schon richtig gut aus, Senfi =D
Hast du das nur mit einem Programm gezeichnet oder auch mit Bleistift? Irgendwie sieht das so... digital aus.
Entweder das, oder mein Hirn setzt momentan aus. XD Hab heute brav für die Uni geackert!

Und was ich noch wissen will: Hast du das abgezeichnet oder selbst erdacht? =D

Achja, das nächste mal postest du es am besten ins Artelier, sonst könnte dieser Thread hier irgendwann sehr voll werden. ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3925
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am Fr Nov 18, 2011 9:15 pm

Das hab ich nur mit einem digitalen Programm und Grafik-Tablet gemacht =)

Ist abgezeichnet, wobei ich ein paar Details verändert habe, eine Grundvorlage brauch ich ja eigentlich immer... ^^'

Okay, werde ich nächstes mal, dachte nur, ich stell es vorläufig hier rein, weil es ja noch nicht fertig ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Jarko am Mi Dez 28, 2011 11:06 pm

*sich langsam in den themen des forums breit mach*^^'

ich würde auch gern mithelfen, falls noch bedarf besteht - allerdings kann ich momentan nur mit farblosen Zeichnungen dienen (man siehe meinen ava) da mir mein bildbearbeitungsprogramm bei einer systemformatierung meines laptops abhanden gekommen ist... xD
avatar
Jarko
Biest

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.12.11

Charakterbogen
Alter: 77 Jahre
Größe: ca 1,86m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Das Große Licht am Fr Dez 30, 2011 12:54 pm

Unser Neuling möchte zur Künstlergarde gehören? =D
Aber liebend gern!
Wir bestehen momentan schließlich nur aus zwei Personen und es ist noch sooo viel zu tun!
Wenn du momentan nur Zeichnungen einbringen kannst ist das nicht so schlimm, wie ich sehe hast du ja einiges an Talent, denn dein Avatar sieht wirklich sehr gut aus.

Was würdest du von davon halten Délya, wenn wir Jarko auch aufnehmen würden? =D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3925
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gast am So Jan 01, 2012 7:41 pm

Natürlich ist jeder hier in unserem kleinen Kreis der Künstler herzlich willkommen x)

Dein Ava zeigt ja schon, dass du hier reinpasst ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Bau einer eigenen Galerie!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten