Neueste Themen
» Risyazuri
Gestern um 10:08 pm von Jaiva

» Anwesen der Familie Cerrou
Gestern um 7:15 pm von Mar

» Ich akzeptiere...
Mo Feb 19, 2018 8:45 pm von Kzaraigh

» Lynx
Mo Feb 19, 2018 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Mo Feb 19, 2018 4:29 pm von Taka

» Eine Reise nach Davencia
Mo Feb 19, 2018 9:01 am von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
So Feb 18, 2018 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
So Feb 18, 2018 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
So Feb 18, 2018 9:10 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26203 Beiträge geschrieben zu 1845 Themen

Wichtige Gesuche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Wichtige Gesuche

Beitrag von Schicksalstänzer am Do Jul 16, 2015 3:09 pm

Wie glaubst du, wäre wohl das Leben als Wolf?
Ich kann dir sagen, es ist nicht gut, nicht toll.
Es ist etwas ganz besonderes.

Die Mutige
Wie wäre es eine Wölfin zu sein? Du bist wunderschön, liebevoll, offen und ehrlich und du fürchtest dich vor nichts und niemandem. Und wie klingt der Name Izari in deinen Ohren? Stell dir vor, er wäre dein Gefährte für's Leben. Seit 2 Jahren kennst du ihn nun und ihr habt euch zwar nur langsam kennengelernt und gemeinsam viele Hürden gemeistert, doch am Ende habt ihr den anderen geschätzt, wie niemanden zuvor und gelernt, zu lieben.
Du willst mehr darüber wissen? HIER wartet er auf dich.

Das finstere Gegenstück
Als anerkannter Rüde durch die Wälder von Limara zu streifen ist ein wundervolles Gefühl. Es erfüllt dich mit stolz. Du lebst nun seit 13 Jahren und 7 Monaten auf dieser Welt und gehörst damit zu den erfahrensten Wölfen überhaupt. Und trotzdem zählst du noch zu den jungen Wölfen, denn sie werden bis zu 24 Jahre alt. Dein Fell ist pechschwarz und deine Augen von einem Smaragdgrün/Bernsteingelb geziert. Doch trotz deinem düsteren Erscheinen hast du ein großes Herz. Wer du bist? Der Zwillingsbruder von Deryl, einem blutrünstigen, aggressiven Ausgestoßenem. Du hasst ihn aus tiefster Seele, so wie er dich auch und dennoch sagt dir dein Herz, dass er dein Bruder und dein beinahe letzter, lebender Verwandter ist und du ihn nicht aufgeben kannst.
Erfahre mehr über die grausame Geschichte der beiden Spiegelbilder. HIER lauert Deryl in den Schatten auf dich.

Der geheimnisvolle Bastard
9 Jahre sind seit deiner Geburt vergangen. Du bist ein Wolf, ein ausgewachsener, kräftiger Rüde mit grau-braunem Fell und wachsamen Augen. Im Gegensatz zu deinem Bruder Neruko besitzt du dein Augenlicht, vertraust diesem aber dennoch blind. Ihr beide habt einiges gemeinsam. Du bist, so wie er auch, geheimnisvoll, freundlich und trotz allem vorsichtig. Zu deinem Bruder hast du eine starke Bindung und nur du weißt, dass er niemals sehen wird. Doch sein Bruder zu sein zieht einen großen Nachteil mit sich. Ihr beide kennt euren Vater nicht und eure Mutter war eine verantwortungslose Fähe, die nie fähig war, zu lieben. Du bist ein Bastard, ebenso wie er. Im Rudel zählt ihr zu den Halbblütern und ihr habt es beim besten Willen nicht leicht. Doch das sind längst nicht alle Ereignisse, die dir und deinem Bruder das Rudelleben erschweren.
Bist du bereit, deinem Schicksal gegenüberzutreten? Es erwartet dich HIER bereits.

Was dich auch interessieren könnte;
• Sei ein Feind des gutherzigen Nodin.
• Der bestialischer Rüde Aragorn sucht eine Gefährtin.
• Wie wäre es mit dem kleinen, frechen Geschwisterkind oder einer Gefährtin von Sirion?
• Hegst du Interesse als Feind von Rufus das Wolfsrudel unsicher zu machen?
• Sei entweder Freund oder Rivale des Seuchenblüter Phantom.


Hier findest du uns, die heulenden Seelen Limaras;
http://frozen-silence.aktiv-forum.com/
avatar
Schicksalstänzer
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten