Die neuesten Themen
» Rose Monero
Heute um 10:00 am von Jaiva

» dunkle Machenschaften
Gestern um 11:37 pm von Outis

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 4:16 pm von Nimmernis

» Wer spielt wen?
Gestern um 4:10 pm von Das Große Licht

» Abwesenheit
Mo Aug 21, 2017 10:58 pm von Runar

» Pak
Mo Aug 21, 2017 10:01 pm von Das Große Licht

» Galahrdan, das Bollwerk
Mo Aug 21, 2017 9:00 pm von Das Große Licht

» Hallo zusammen : )
Mo Aug 21, 2017 12:01 pm von Xorastra

» Ich akzeptiere...
So Aug 20, 2017 6:04 pm von Pak

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 214 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rimilda Rogga.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 21557 Beiträge geschrieben zu 1647 Themen

Bescherung! =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 7:40 pm

Meine lieben Arcus Schreiber,

Wie ihr bereits aus dem Adventskalender und vielleicht auch schon aus vorherigen Erklärungen von mir entnehmen konntet, findet heute am Tag der Heiligen drei Könige unsere kleine Bescherung in unserem Forum statt =D

Zu diesem Zweck, habe ich die Würfelfunktion eingeschaltet, die es mir ermöglicht eure Wünsche auf faire Weise zu erfüllen oder zu ignorieren.
Nach und nach werde ich also nun eure Wünsche auswürfeln und eventuelle Geschenke bekannt geben, die ihr in eurem Play erhalten werdet.

Seid ihr also vom Glück gesegnet und erhaltet ein nützliches Geschenk, seid ihr alleine dafür verantwortlich, dass sich diese Geschenke auch in eure Geschichten einschleichen. Das bedeutet, dass wenn ihr beispielsweise einen Beutel Geld erhaltet, dass ihr diesen in eurem nächsten oder übernächsten Post erhalten müsst. ( Auf einigermaßen logische Art und Weise XD)

Ich bitte euch außerdem nicht in diesem Thema zu antworten, da dies hier nur zur Bekanntgabe und Auswürfelung eurer Geschenke dient!

So und nun kann es beginnen! Das Schicksal entscheidet =D

PS: Der Tropfen bedeutet, dass nichts geschiet und der Stern lässt den Wunsch in Erfüllung gehen.


Zuletzt von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 7:44 pm

Zunächst werde ich den Wunsch für Délya Kyrill auswürfeln, die sich folgendes ersehnt:

Eine nützliche Fähigkeit!

Außerdem wünscht sie sich für Cuiviénen einen Mantel der ihn vor dunkler Magie und allgemein dunklen Artefakten aus Letum schützt!

Bitteschön...
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 7:44 pm

'Das Große Licht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Schicksal' :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 10:31 pm

Herzlichen Glückwunsch Cui, damit hast du einen Mantel ergattert, der dich vor den Mächten der Dunkelheit schützt! =D

Bedanke dich bei Délya für dieses nützliche Geschenk ^^

Und du Senf, tja... tut mir leid, das wurde leider nichts ... aber warte es nur ab vielleicht bekommst du ja noch etwas geschenkt *.*

--------------------------

Nun kommen wir zu Cuiviénens Wunsch die sich ein Kleidungsstück für ihren Engel gewünscht hat, der seine Flügel vor den Blicken anderer verbirgt.

Nun denn was hat das Schicksal zu diesem Wunsch zu sagen?
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 10:31 pm

'Das Große Licht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Schicksal' :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 10:37 pm

Ah herzlichen Glückwunsch! =D Der Mantel den dir Délya gewünscht hat besitzt nun nicht nur die Fähigkeit dich vor der Dunkelheit zu schützen, sondern kann nun auch deine Engelsflügel gekonnt verbergen!

Welch magisches Kleidungsstück *.*

------------------------------------------
Und nun kommen wir zu meinen eigenen Wünschen, die folgendermaßen lauten:

1. Für Fynn Hellwind wünsche ich mir einen Stein, der sie einmalig in einen Schmetterling verwandeln kann ( kreativ nicht war? und so sinnvoll XD )

2. Und Carmilla wünsche ich ein süßes kleines Eichhörnchen als zweiten Begleiter! =D

Wie wird das Große Licht entscheiden?




Zuletzt von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 10:37 pm

'Das Große Licht' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Schicksal' :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 06, 2012 10:50 pm

Yuhuuu! Ich kriege einen Schmetterlingsstein! XD

aber leider bekommt Carmilla leider keinen neuen Begleiter dazu, schade...

-----------------------

Doch habe ich noch einige letzte Geschenke für euch übrig, die sogar für die Neulinge ganz nützlich sind! ^^

Cuiviénen erhält von mir eine Karte von ganz Crepererum!

Jarko erhält von mir einen Unsichtbarkeitstrank der ihn für fünf Posts unsichtbar macht!

Cayuga erhält von mir ein lähmendes Gift, dass sie auf 15 Wurfsterne oder Pfeile ( je nach dem) schmieren kann!

und Délya erhält von mir einen Magiespeichernden Stein, der mit 50 Magiepunkten angereichert ist und maximal 100 Magiepunkte speichern kann. Damit kannst du auf anhieb einige Zauber wirken, ohne deine eigenen Reserven anzuzapfen! =D
Wenn du den Stein allerdings wieder aufladen willst, musst du deine eigenen Magiepunkte dafür investieren und bedenke, es dauert eine ganze Weile bis sich deine Reserven wieder vollständig erholt haben ^^

Das war die Bescherung! Hoffentlich gefallen euch eure Geschenke, die euch in Zukunft hoffentlich einen kleinen Dienst erweisen können. Smile
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung! =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten