Neueste Themen
» Abwesenheit
Heute um 6:09 pm von Freya

» Geschenke für Arcus!
Heute um 11:45 am von Om

» Grober Anfang
Gestern um 7:52 pm von Harald

» Sin Ismael Chasen
Gestern um 3:38 am von Sin

» Frage
Mi Apr 18, 2018 8:04 pm von Gast

» Hey!
Mo Apr 16, 2018 6:59 pm von Valeria

» Valeria
Mo Apr 16, 2018 6:49 pm von Valeria

» Rhúan
So Apr 15, 2018 1:59 pm von Rhúan

» Happy Birthday
Fr Apr 13, 2018 8:09 pm von Sin

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Die Mine in den Kargatrass Bergen:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Kreuz und Quer durch's Land Riguskant:
Azariel

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Handelsstraße:
Alrishaera
Aendra

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Die Klippen (Nahe Davencia):
Lynx
Sethare

Prachtvolles Gutshaus:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Nysbelther See:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Mar

Zum durstigen Schnapper (Bangalore):
Sinthoras
Jayan

Quartier der Leibwache (Dornenwacht):
Ivar
Luna

Aufstieg zur Burg (Shion):
Selina

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Xorastra)

Die Wilden Lande
Das Tor (Starkheym):
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Harald.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 27741 Beiträge geschrieben zu 1911 Themen

Lossea

Nach unten

Lossea

Beitrag von Lossea am Di Dez 15, 2015 9:44 pm

Name: Lossea
Alter: Eigentlich ist Lossea erst einige Monate alt, da sie eine Art Wiedergeborene ist. Ihr äußerliches Aussehen kann man auf zwischen 24 und 29 Jahre schätzen.
Rasse: Skar
Zugehörigkeit: Unlicht
Herkunft: Forcewald, Hulzînburc
Größe: 1,79m

Aussehen: Das erste, das einem an Lossea auffällt, sind wohl die langen, silbernen Haare, passend zu ihrer schneeweißen Haut. Daher kommt auch ihr Name, Lossea - schneeweiß. Außerdem auffällig sind die stechenden, leuchtend Eisblauen Augen. Normalerweise zeigen diese kaum Emotionen. Lossea beobachtet lieber, als zu agieren. Wenn sie etwas gefunden hat, das sie interessiert oder sie erfreut, huscht doch manchmal ein Lächeln über ihr Gesicht. Dann blitzen ihre Augen fast noch heller auf und hat man einmal Losseas Interesse für etwas geweckt, kann sie einen aufgeregten und gespannten Blick nur kaum unterdrücken.
Losseas Bewegungen sind etwas langsamer, als die eines anderen Wesens, aber stets präzise. Dadurch wirkt sie oft eleganter als die Leute um sie herum, was zum Teil auch noch durch ihre schlanke Statur und den langen Umhang, den sie hinter sich herzieht, verstärkt wird.
Außerdem üblich für eine Skar, sind die Eiskristalle, die auch Lossea vom Nacken bis zum tiefen Rücken besitzt. Die Kristalle setzten sich am Rücken noch über die Schultern bis über die Oberarme und letztendlich den Ellbogen fort. Wenn die Skar Eismagie wirkt, erweitern sich diese Kristalle sogar bis zu den Handgelenken.
Die Kleidung besteht aus einem einfachen Leinenoberteil, darüber ein Lederkorsett und -armschutz. Dazu einfache Hosen und hohe Lederstiefel, die ihr bis über die Knie gehen. Über allem trägt sie einen blauen Kapuzenumhang. Alle Teile sind mit Eisperlen versehen, die es Lossea ermöglichen, in wärmeren Gebieten zu wandern.
Kleidung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beruf: Lossea würde sich selbst als Magierin bezeichnen. Allerdings ist sie nicht offiziell anerkannt und deshalb eigentlich arbeitslos. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde sie sich als Kampfmagierin rekrutieren lassen, was allerdings recht schwer werden könnte, da Leute außerhalb Forcewalds nicht viel über Magie wissen.
Waffen: Lossea trägt ein kurzes Messer bei sich. Dieses ist allerdings eher als Werkzeug und nicht als Waffe gedacht.
Magie: Lossea besitzt die Fähigkeit, Wasser- und Eiszauber zu wirken. Aus ihrem alten Leben kennt sie noch einige Zauber:
- Erzeugen von Eis: Gefrieren von Wasser oder Generieren von Eis aus der Luft. Ein purer Gedanke an den Zauber, lässt ihn bereits wirken. Berührt Lossea allerdings das Wasser, das gefrieren soll, wirkt der Zauber schneller. Manaverbrauch: Gering
- Wasser- und Eismanipulation: Bewegen und Umformen von Wasser und Eis; Der Zauber funktioniert dadurch, dass sich Lossea die Bewegung des Elements vorstellt. Meistens bewegt sie dabei noch ihre Arme auf eine bestimmte Art und Weise, je nach dem, wie sie das Wasser verändern will. Je weniger sie sich bewegt, desto stärker muss sie sich auf den Zauber selbst konzentrieren und desto mehr Mana verbraucht sie dabei. Manaverbrauch: Wenig bis hoch - je nach Art des Wirkens
- Eisstrahl: Lossea erschafft von ihren Händen ausgehend einen schnellen und starken Eisstrahl, der, sobald er etwas berührt, sofort daran haften bleibt und es somit vereist, bzw dann mittelgroße Eisbrocken daran entstehen. Dazu muss sie meistens nur ihren Arm ausstrecken und sich davei auf den Zauber konzentrieren. Kleinere Lebewesen (bis zur Größe eines Schnappers) könnte sie damit komplett im Eis fangen, wenn diese getroffen werden. Bei größeren hingegen, kann sie nur einzelne Gliedmaßen im Eis einfangen, sollte der Strahl das Ziel nicht anderweitig verletzen. Der Strahl gefriert nämlich nur Dinge, auf die er direkt auftrifft. Alles, das er auf seinem Weg dorthin streift, wird durch scharfe Eiskristalle geschnitten. Das erschaffene Eis sublimiert nach einiger Zeit, meistens in weniger als einer Stunde.
Manaverbrauch: Pro Sekunde gering; wird der Zauber länger gewirkt, kann er sogar Losseas ganze Mana erschöpfen
- Eisklingen: Generieren von extrem scharfen Eissplittern an den Armen. Die Splitter können später geworfen werden oder direkt am Arm als Waffe verwendet werden. Oft reicht das Anspannen ihrer Armmuskeln aus, um kleinere Kristalle zu erzeugen. Um größere zu erschaffen benötigt es mehr Konzentration und mehr Muskelkraft. Manaverbrauch: Mittel
- Schneesturm: Erzeugen eines Wirbelsturms aus Schnee und Eis. Leute, die darin gefangen sind, können kaum noch etwas sehen und werden womöglich durch herumfliegende Eisstücke verletzt. Lossea kann den Sturm auch zur schnelleren Fortbewegung benutzen, wenn sie ihn hinter sich erzeugt. Zum Erzeugen des Schneesturms muss man die Worte "Krah Ven Sun" (kalter Wind, wehe) sprechen. Für einen kleinen Windstoß, zum Beispiel zur Fortbewegung, genügt allerdings schon "Sun". Manaverbrauch: Hoch (mittel für einen kleinen Windstoß)

Besitz: Sie trägt die spezielle Kleidung der Skars, um sich außerhalb der Eiswüste bewegen zu können. In einer Umhängetasche trägt sie außerdem noch etwas Proviant, Briefpapier, einen Trinkschlauch und etwas Bröselkraut.
Geld: ungefähr 15 Draken, die sie auf ihre Reise mitbekommen hat


Charakter: Lossea ist trotz ihrer ruhigen und eher passiven Art eine sehr neugierige und abenteuerlustige Skar. Da sie keine Erinnerungen an ihr altes Leben hat und noch nicht sehr viel über Arcus erfahren hat, gibt sie so gut wie alles dafür, neues zu lernen. Außerdem hat sich ihr Meister immer für sie gewünscht, dass sie so viel wie möglich über die Magie lernt, was ihren Wissensdrang und ihre Neugierde nur bestärkt.
Allerdings ist Lossea nicht zu aufdringlich, wenn sie neues erfahren will. Außerdem eine Folge von Losseas Gedächtnisverlust ist eine gewisse Naivität. Da sie kaum etwas über die Gegend und Leute um sich weiß, kann sie "gut und böse" noch etwas schlecht unterscheiden. Oft wird sie deshalb auch von Selbstzweifel geplagt, wenn sie sich doch auf etwas eingelassen hat.
Typisch für die Skar, ist auch Lossea eher ruhig, aber nicht völlig gefühlskalt. Da Lossea bei einem gewöhnlichen Menschen "aufgewachsen" ist, hat sie auch teilweise dessen Mimik übernommen. Sie wirkt auf Menschen wahrscheinlich immer noch recht introvertiert, doch für im Vergleich zu gewöhnlichen Skars kann man Losseas Gefühle wohl recht einfach erkennen. Auch hört anderen zwar lieber zu, doch sucht sie trotzdem im Gegensatz zu anderen ihrer Art die Nähe zu Leuten. Sie weiß nämlich, dass sie alleine nur schwer überleben kann und - was für sie viel wichtiger ist - langsamer lernt.
Was man noch sagen kann, ist, dass Lossea extrem eifersüchtig werden kann, was sie natürlich nicht offen zeigt. Wenn sie sich mit jemandem unterhält, erwartet sie stets die volle Aufmerksamkeit der Person. Auch kann sie es überhaupt nicht leiden, wenn man sie durch andere ersetzt.

Sprachen: Arcum, Forcera
Vorlieben:
~ Abenteuer
~ Eismanipulation
~ ihren Meister
~ neues Wissen
~ Magie
~ Edelsteine

Abneigungen:
~ Hitze/Feuer
~ Hunde
~ Leute, die ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben
~Dunkelheit

Stärken:
~ Magie
~ Fühlt kaum/keine Kälte
~ ist ein guter Zuhörer
~ erhält schnell neues Wissen

Schwächen:
~ Hitze
~ ihre Neugierde
~ Nahkampf
~ ist sehr ruhig, was sie etwas von anderen abgrenzt
~ kann sich an nichts aus ihrem alten Leben erinnern

Besonderheiten: Die Skar ist eine Art Wiedergeborene. Sie hat dementsprechend keine Erinnerungen, beherrscht aber trotzdem einige Zauber.
Außerdem könnte man ihr Aussehen auch als etwas ungewöhnlich im Vergleich zu den meisten Zwielichtern beschreiben. Vor allem durch die Kombination aus weißen Haaren und sehr heller Haut fällt lossea besonders auf.

Geschichte:
Lossea ist eine Wiedergeborene. Für sie bedeutet das, dass sie keine Erinnerung an ihr altes Leben hat. Lediglich ihre Fähigkeiten sind ihr geblieben. Allerdings muss man dazu sagen, dass Lossea keine übliche Wiedergeborene ist. Sie wurde vielmehr wiedererweckt. Ihr Erschaffer ist ein Magier aus Forcewald, den sie liebevoll ihren "Vater" nennt. Lossea weiß nicht, welches Gebiet er genau beherrscht, aber seine Magie scheint viel zu seltsam zu wirken, als dass sie einer bestimmten Richtung zugeordnet werden kann. Fest steht, dass Losseas Fähigkeiten und ihr Charakter von einer hingerichteten Skar aus Hulzînburc stammen. Auf irgendeine unerklärliche Weise, hat der Magier die Seele dieser Skar dann in einen von ihm erschaffenen Körper übertragen. Damit Lossea in Forcewald überleben konnte, bekam sie von Magier verzauberte Kleidung, in die er Eisperlen aus den Kleidern der verstorbenen Skar eingearbeitet hatte. Er erklärte Lossea, er hätte die ursprüngliche Skar-Kleider nicht verwenden können, weil diese in Crepererum viel zu auffällig wären. Außerdem machte er ihr klar, dass es äußerst wichtig sei, die Kleidung außerhalb von schneebedeckten Orten nie abzunehmen, da sie sonst schmelzen würde. Lossea sei nämlich "aus Schnee und Eis entstanden". Ob das wörtlich zu nehmen ist und der Magier tatsächlich Leben aus Wasser erschaffen kann, oder ob damit die verstorbene Skar gemeint war, ist Lossea auch nicht wirklich klar, aber nach einiger Zeit, hörte sie auf, Fragen über ihren Vater zu stellen, da sie eh unbeantwortet blieben. So erfuhr sie auch nie, warum sie wiederbelebt wurde oder wer genau ihr Vater war. Stattdessen konzentrierte sich Lossea dann mehr auf das Lernen von Sprachen und der Gegend Forcewalds.  
Als sie die wichtigsten Grundlagen beherrschte, unterrichtete ihr Schöpfer sie mithilfe von Büchern in der Kunst der Magie und es stellte sich schon bald heraus, dass Lossea ein Potential, Eiszauber zu wirken, hatte. Aus ihrem alten Leben kannte sie sogar noch einige Zauber. Es schien ihrem Vater sehr wichtig gewesen zu sein, dass sie so viel wie möglich lernte, aber da er eben nur ungern über sich selbst redete, blieb auch diese Frage nach dem Warum unbeantwortet.
Eine Weile lebten Lossea und ihr Vater so friedlich zusammen, doch obwohl der Magier sie versteckt hielt, dauerte es nicht lange, bis ein Bewohner Hulzînburcs die Skar bemerkte und meldete. Unlichter wurden dort gewöhnlich gefangen genommen oder sogar getötet. Dass Lossea keine echte Skar war, interessierte in dem Fall nicht. Sie war anders und musste deshalb verschwinden.
Dem Magier gelang es, Lossea aus Forcewald zu schmuggeln, bevor etwas Schlimmeres passieren konnte. Er gab ihr Geld, etwas Proviant und die alte Aufgabe, so viel wie möglich über Magie zu lernen, mit auf den Weg. Lossea soll sich außerdem ab und zu über Briefe bei ihm melden, wenn es ihr möglich ist. Sie hat allerdings noch keinen sicheren Weg gefunden, die Briefe irgendwie nach Forcewald zu schicken, da sie weder Verschlüsselungen, noch passende Zauber kennt.
Also irrt Lossea jetzt eigentlich nur in der Gegend umher und versucht, sich irgendwie nützlich zu machen, während sie nebenbei immer noch ihr Ziel, neues Wissen zu erlangen, verfolgt.


Gefährten: keine
Familie: Lossea kann sich nicht mehr an ihre alte Familie erinnern. Die einzige Person, zu der sie jetzt einen gewissen Bezug hat, ist ihr "Erschaffer".

Passende Musik: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Lossea am So Jul 03, 2016 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Lossea

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 19
Anmeldedatum : 14.12.15

Charakterbogen
Alter: Zwischen 24 und 29 Jahren
Größe: 1,79 m
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen http://nadakenkiller.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lossea

Beitrag von Lossea am Mi März 23, 2016 9:15 pm

Einstieg: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Veränderungen:

Ausrüstung:
- ihre alte Feder, die sie von Sillas, ihrem Vater erhalten hat
+ unsichtbare, geruchsneutrale Tinte (gekauft bei Obrogun, dem Alchemisten)
+ eine Schreibfeder (erhalten von Obrogun)
+ ein Brief an Sillas


Beziehungen:

Obrogun - getroffen auf den Straßen nahe des westl. Stadttores: Er weiß von Losseas Herkunft aus Forcewald, aber Lossea traut ihm trotzdem. Der Alchemist macht einen hilfsbereiten und netten Eindruck auf die Skar. Sie sieht fast etwas zu ihm auf, da sie seine Arbeit als Alchemist bewundert. Er hat sie etwas durch Königsburg geführt und ihr dabei geholfen, eine Unterkunft zu finden, sowie einen Brief an ihren Vater schicken zu können.

Jorinde(Name unbekannt) - getroffen im Gasthaus zur Seidenblume: Lossea kennt die Frau kaum, aber sie hat einen netten, sowie schüchternen Eindruck auf Lossea gemacht. Am Abend ist sie einfach vom Gasthaus weggerannt, bevor Lossea auch ihren Namen erfahren konnte.

Kimstai - getroffen im Gasthaus zur Seidenblume: Diese wütende Frau war erst einmal gar nicht gut auf Obrogun, der damals bei Lossea und Jorinde saß zu sprechen. Lossea sieht sie als wütend, vorurteilend und unkontrolliert an. Allerdings wollte Kimstai die Frauen auch vor dem "bösen" Obrogun beschützen, weshalb Lossea denkt, dass sie doch irgendwie ein gutes Herz hat. Außerdem scheint sie sich und andere wohl beschützen zu wissen.
avatar
Lossea

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 19
Anmeldedatum : 14.12.15

Charakterbogen
Alter: Zwischen 24 und 29 Jahren
Größe: 1,79 m
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen http://nadakenkiller.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten