Neueste Themen
» Dareion Eld´reth
Heute um 1:01 am von Dareion

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:05 pm von Jaiva

» allgemeine Fragen
Sa Jul 14, 2018 9:07 pm von Sheevalesca

» Geschenkt ist nur der Tod
Sa Jul 14, 2018 10:58 am von Outis

» Talk-Topic x3
Mi Jul 11, 2018 3:39 pm von Valeria

» Lestat DuMere
Mi Jul 11, 2018 12:01 pm von Lestat

» Kaerel Morhenas
Sa Jul 07, 2018 12:13 am von Kaer

» Abwesenheit
Fr Jul 06, 2018 7:22 pm von Cahir

» Arcus-Mafia
Fr Jul 06, 2018 1:23 am von Zaru

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dareion.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29888 Beiträge geschrieben zu 2001 Themen

Frohen Valentinstag!

Nach unten

Frohen Valentinstag!

Beitrag von Das Große Licht am Di Feb 14, 2012 12:48 pm

Meine lieben Mitglieder,

Ich hoffe ihr habt alle irgendjemanden in eurem Herzen, den ihr heute mit einer kleinen Aufmerksamkeit erfreuen könnt. Ob der eigene Schatz, Mutti, Papa oder eure lieben Geschwister... es ist ganz egal. Hauptsache ihr besinnt euch darauf, was ihr an diesen, euch nahe stehenden, Menschen habt. =D

Vielleicht beschenkt ihr euch auch gar nichts sondern unternehmt stattdessen etwas zusammen? Oder ihr haltet es ganz kurz und umarmt euch einmal kräftig, das reicht in manchen Fällen auch schon um die eigenen Gefühle auszudrücken. ^^

Ich für meinen Teil werde meinen Liebling erst heute Abend umkuscheln können, hoffe dass ihr es in diesem Punkt besser habt XD

Also freut euch, nascht ein wenig und genießt das neue - wenn auch nur eintägige - Design unseres Forums! XD =D

Liebe Grüße
Eure Admina Kat
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3940
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Gast am Mi Feb 15, 2012 8:26 pm

Hah ich hab das Design verpasst XDD

Mein Valentinstag war... fernbeziehungsentsprechend q.q
aber ich hab Fotos *___* tolle Fotos *_____*
und auch welche verschickt :'D

Meinen Schatz kann ich erst in 4 Tagen abknutschen - da bin ich dann aber auch erstmal für eine Woche komplett offline ;P
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Jarko am Do Feb 16, 2012 7:33 pm

ich hab es natürlich auch verpasst, war ja klar... aber Lichts Avatar, der ist doch noch ein Überbleibsel davon, oder steigen die Lichter nun auf rosa-pink um?^^ fänd ich ulkig xD
avatar
Jarko
Biest

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.12.11

Charakterbogen
Alter: 77 Jahre
Größe: ca 1,86m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Gast am Do Feb 16, 2012 9:09 pm

@ Jarko: Ich hoffe mal, dass es wirklich ein Relikt vom 14. bleibt und unsere Stehlampe keine dauerhafte rosa Glühbirne eingesetzt hat :'D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Das Große Licht am Fr Feb 17, 2012 8:40 pm

XD ach ich fand dieses Bild einfach so schön... *schmacht*,
da hab ich es noch eine Weile drin gelassen, aber das ändere ich gleich mal. Jetzt ist schließlich auch mal gut mit rosaroter Farbmontur. ^^

Ihr habt wirklich ein schönes Design verpasst, meine Damen. Wirklich schade... aber naja, es war ja eigentlich nur dazu gedacht meiner Laune nach bunten Farben genüge zu tun.
Warum müssen bloß so viele hier auf schwarz stehen? tz tz... XD

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3940
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Gast am Fr Feb 17, 2012 10:44 pm

Na das neue sieht ja schonmal besser aus ;P

Laune nach bunten farben... oh gott ich will garnicht wissen, wie es aussah XDD
Warum muss hier bloß eine unter so vielen eine bunte neigung haben? xDDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Fynn Hellwind am Sa Feb 18, 2012 8:24 pm

Achja 8D ich bin und bleibe wohl in diesem Punkt ein kleiner Sonderling XD
avatar
Fynn Hellwind
Pechvogel

Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 26
Ort : Hamburg
Laune : Super gut! 8D
Anmeldedatum : 23.10.11

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1.80m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Jarko am Sa Feb 18, 2012 9:07 pm

dein Forum ist aber ganz schön unbunt ausgefallen, wenn du auf viel farbe stehst^^

aber jaa.. der neue Ava gefällt mir besser... und hey, ich finde die farben für die Lichter und Zwielichter auch viel hübscher so =) grün statt braun und das gelb dezenter *nick* sehr gut
avatar
Jarko
Biest

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.12.11

Charakterbogen
Alter: 77 Jahre
Größe: ca 1,86m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Das Große Licht am So Feb 19, 2012 1:26 am

Tja, das liegt daran dass ich Délya diesen Stil habe machen lassen. Smile Ich bin doch kein Diktator und zwinge anderen meinen Geschmack auf Q.Q Bringt mir ja auch wenig, wenn ich dadurch potentielle User verschrecke XD
Außerdem wollte Senf das so gern, da konnte ich nicht nein sagen =D Irgendwann wird das wieder geändert... irgendwann...

Oh und danke =D dieser Avatar gefällt mir jetzt auch irgendwie besser, dezent aber dennoch bunt. Die Farben der Fraktionen hingegen habe ich beinahe willkürlich gewählt. Eigentlich wollte ich sie wie vorher gestalten und habe drastisch daneben gegriffen XD Schön wenn es so ganz gut gefällt ^^


avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3940
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Jarko am So Feb 19, 2012 6:10 pm

ahh verstehe... .....ich glaube dann will ich gar nicht wissen wie das forum am valentinstag ausgesehen hat XD bestimmt ziemlich übel!

drastisch daneben gegriffen.. danach sieht das gar nicht aus xD dachte es war absicht
avatar
Jarko
Biest

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.12.11

Charakterbogen
Alter: 77 Jahre
Größe: ca 1,86m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Gast am So Feb 26, 2012 8:56 pm

Früher war das Forum grün und weiß und überhaupt ziemlich zusammengewürfelt, ich hab versucht, es auf einen schlichten, einheitlichen Ton zu bringen der in etwa zum konzept des Forums passt ;D und dazu passt weder grün noch pink, das lass ich mir nicht nehmen XD

Sieht aber gut aus, auch wenn du daneben gegriffen hast, Licht ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Das Große Licht am So Feb 26, 2012 9:53 pm

zusammengewürfelt? XDD das hat wunderbar zusammengepasst, meine werte Délya! Ich würde es wieder grün gestalten oder auch in anderen Farben je nach dem...
Aber schwarz und grau? Naja jedem das seine.. ich lasse deinen Stil noch eine Weile bestehen. Wink Bin ja nicht so XD

Ich freu mich aber schon auf Jarkos Banner... vielleicht werden wir dann auch den gesamten Stil des Forums verändern müssen? Je nach dem, wie es am Ende aussieht. ^^

Und übel war es am Valentinstag auch nicht! Ihr Kunstbanausen ihr! XD

Aber immerhin gefallen euch die neuen Farben der Fraktionen... schön schön XP
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3940
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frohen Valentinstag!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten