Die neuesten Themen
» Shanee
Heute um 3:54 am von Shanee

» Merihim
Gestern um 11:11 pm von Merihim

» Steckbrief von Trinyx
Gestern um 9:41 pm von Trinyx

» Abwesenheit
Gestern um 7:40 pm von Das Große Unlicht

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Gestern um 5:10 pm von Mathilda

» Irilya
Gestern um 4:14 pm von Das Große Licht

» Evadin J. Ruincúron
Do Okt 19, 2017 9:32 pm von Evadin

» Ich akzeptiere...
Do Okt 19, 2017 7:15 pm von Shanee

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Do Okt 19, 2017 6:46 am von Lucille

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs

Statistik
Wir haben 247 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Evadin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23460 Beiträge geschrieben zu 1716 Themen

Ich schnei' auch mal rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich schnei' auch mal rein

Beitrag von Moira am Mi Jan 06, 2016 6:37 pm

Hallöchen ^^

Keine Ahnung, ob ich das genau hier darf aber ich bin einfach mal rebellisch und tue es einfach Very Happy

Mein Name ist Moira und ich muss ehrlich sagen: Respekt Das Forum gefällt mir schon jetzt richtig gut. Ich habe mich durch die Story und die Rassen gelesen und ich bin begeistert. Ein Forum mit so viel Charakterfreiheiten ist selten und meiner Ansicht nach sind genau diese die Besten!

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, glaube ich XD
Ich bin 18, stehe kurz vor meinem Abi und öhm ... joa, bei Fragen einfach an mich wenden. Durch den PC kann ich eh nicht beißen Very Happy

Eine Freundin von mir wollte auch hier rein schneien, aber da sie erst in zwei Monaten 16 wird, will sie sich nicht anmelden XD

An meinem RPG Charakter sitze ich schon, ich hoffe ich kriege sie vor Ende der Ferien fertig ^^ Ansonsten würde ich mich richtig darüber freuen, wenn ich unter den Wildländern Playpartner finden würde. Für alles andere bin ich natürlich auch offen ^^

Öhm, ich denke, das war's von mir ^^

~Moira
Moira

Anzahl der Beiträge : 11

Charakterbogen
Größe: 1.90 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen http://unperfect-line.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich schnei' auch mal rein

Beitrag von Xorastra am Mi Jan 06, 2016 7:22 pm

Hallo und Willkommen Moira!
Eigentlich gibt es für Vorstellungen einen anderen Bereich (da: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
Aber einer unserer Admins kann das ja einfach dorthin verschieben. ^^

Jedenfalls schön das du hier gelandet bist und das Fragen überlasse ich den darin geübten Mitschreibern. Wink

Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 431

Charakterbogen
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Moira am Mi Jan 06, 2016 7:31 pm

Iiiich wusste ich hab nicht lang genug gesucht ^^'
Tut mir Leid, aber als ich gesehen habe, dass man da Themen erstellen kann, dachte ich mir das geht schon klar ^^' naja, jedenfalls weiß ich jetzt Bescheid, sorry!

Ja, so geht es mir auch immer XD ich sag auch immer bloß Willkommen und überlass alles andere den anderen Usern XD Aber danke für das Willkommen ^^
Moira

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Große Licht am Mi Jan 06, 2016 9:07 pm

Hallo Moira!

und noch einmal ein offizielles Herzlich Willkommen in Arcus!! X3
Heiteitei noch jemand kurz vor dem Abi! Na da drück ich dir auf jeden Fall schon mal jetzt die Daumen! Smile Schon eine Idee, was du danach machen willst?

Und da ich gerade gehört habe, dass du auch zeichnest... kann man sich da schon was von angucken, oder so? *.* Ja, ich weiß, du wirst deinen Avatar selber zeichnen, was ich sehr löblich finde *pat pat* ^.^
aber ich bin auch verdammt neugierig v.v

Ansonsten eh... aus welchem Teil Deutschlands kommst du denn? Norden, Süden, Osten, Westen? 8D
Was ist deine Lieblingsfarbe und dein Liebstes Essen? Welches Tier magst du am liebsten und... ah die Bewerbung hast du ja auch schon rausgehauen, muss ich mir gleich auch noch ansehen *.*
Du bist aber fleißig ^^

Achja! Wie hast du denn zu uns gefunden?

Och zwei Monate würde ich durchgehen lassen, wenn sie lieb und nett ist und hier unbedingt schreiben will... warum nicht. Smile

Hm Wildländer, derlei haben wir zurzeit zwei. Da wird sich bestimmt was machen lassen. Very Happy
Oh ein Wildländer Tiermensch... interessant *.*

Okay das war es jetzt endlich von mir. Ich wünsche dir einen guten Start ins Forum und viel Spaß mit uns! Vielleicht schreibt man ja mal zusammen. ^.^

liebe Grüße
Lampe
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*

Charakterbogen
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Moira am Mi Jan 06, 2016 9:22 pm

Moinsen, Licht Very Happy

Dankeschön ^^ Ich würde danach gerne Buchwissenschaften studieren, wenns irgendwie hinhaut

Jap. Ich lade meine Bilder auf DeviantART hoch, den Link habe ich in mein Profil reingehauen Very Happy
Ja, ich probiere es mal und scheitere daran sicher kläglich XD Menschen und ich vertragen sich nicht so gut XD Ich hab ja schon meine Schwierigkeiten mit Anthropologischem >.>

Ich komm aus dem Süden Deutschlands. Bei den Alpen unten an der Grenze zur Schweiz.
Lieblingsessen? Öhm ... essen ist geil, ich glaub das reicht, oder? XD Nein, keine Ahnung. Ich esse gerne scharf, ich bin ein unglaublicher Curry Fan. Also würde ich sagen ich esse gerne asiatisch. Und mexikanisch. Und ... Essen ist geil XD

Ich habe mit der genannten Freundin nach einem RPG Forum gesucht und dann bin ich hier gelandet Very Happy Das Forum hat mich einfach gleich angesprochen. Wegen der großen Rassenauswahl. Also das hat mich sofort überredet ohne dass ich die Story gelesen habe XD
Und sie kommt dann wohl morgen ins Forum 8D

Ich liebe alle Farben, aber am meisten schwarz, weiß, grün und rot. Also schwarz und grün sind on top, aber schwarz und weiß in der Kombi sehen auch so geil aus und rot und gnarw >.< ich kann mich nicht entscheiden XD jede Farbe ist auf seine eigene Weise schön ^^

Als ich die Eigenschaften der Wildländer gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt. Dann hab ich die Tiermenschen gesehen und dachte mir so: awesome! Dann hatte ich Angst, dass ich mich entscheiden müsste, aber hehehe Twisted Evil ich musste das sofort kombinieren, das klang für mich voll interessant.

Aber ... ich muss sagen. Der Steckbrief ist für meine Verhältnisse echt schlecht geworden XD keine Ahnung wieso XD

Würde mich echt freuen, wenn wir mal zusammen schreiben würden und danke für das nette Willkommen 8D
Moira

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2016 7:39 am

Huh! Na das war schnell mit dem Steckbrief! Very Happy

Willkommen auch von mir, dem Irrlicht mit Charakteren ^^ (ja, so etwas gibt es tatsächlich)

Ich finde es ziemlich interessant, dass du Lerav als den Herkunftsort gewählt hast. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht wegen der Tatsache ist, dass ich mit Sefare da bald unterwegs sein könnte. Und naja, falls du die Texte noch nicht gelesen hast, würde ich auch noch einen Tipp geben zur Lektüre: der Steckbrief von Gratherian, der dieses Dorf im Forum zum Leben erweckt hat und die bisherigen Posts in dem entsprechenden Thread wären gut zu kennen, wenn du dort anfangen willst - es passiert etwas, was die Dorfbewohner in nächster Zeit beschäftigen könnte.

Gut, ok, und jetzt komme ich zu Fragen einer Frage. xD

Woher kommt diese Katzenfaszination? (ich nenne es mal so frei, weil auf der DeviantArt-Seite sehr viele Katzen zu sehen sind. Einer sehr coolen Seite Smile )

Achso, bevor ich es vergesse: WUHU! Noch jemand von Süden! \(^-^)/

Also... Irgendwie bin ich gerade noch zu müde um weiter zu schreiben also: viel Erfolg mit dem Abi und bis irgendwann! Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum. Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Moira am Do Jan 07, 2016 3:31 pm

Dankedanke Very Happy

Ja, ich hab Lerav genommen, einfach, weil dort schon jemand ist und es ein Dorfname ist XD ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht in Mona und Grath gespickt XD

Uh, ich bin also genau in den richtigen Ort reingerutscht Very Happy sofort interessanten Spielspaß am Anfang ^^

Sefare? Klingt nach einem Charakter, den ich mal nachlesen muss Wink

Die Katzenfaszination kommt daher, dass ich früher die Staffeln von Erin Hunter (Warrior Cats) gesuchtet habe, bis sie einfach nur noch grottenschlecht wurden XD in der dritten Staffel habe ich aufgehört, weil es dann einfach nur noch ... naja. Es war nicht mehr das, in was ich mich verliebt hatte.
Danke ^^

EDIT:

ich hab vergessen das hier abzuschicken xDD
Moira

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gratherian am Do Jan 07, 2016 10:21 pm

huhu du freut mich das du da bist und freue mich um so mehr das du zu mir ins dorf kommst :3! bin schon stolz darauf das ich jemanden begeistern konnte und du dir was von mir abgespickt hast Very Happy
Gratherian

Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Müde

Charakterbogen
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jorinde am Fr Jan 08, 2016 7:23 am

Hallo,
Ich freue mich, dass du den Weg hieher gefunden hast. Ich bin selber relativ neu und kann deswegen aus erfahrung sprechen: Neuöinge werden hier ( wie du auch schon hier im Thread siehst) super aufgenommen.

Abi...Hab ich Gott sei Dank seit letztem Jahr hinter mir. Kleiner Tipp: mach dich nicht verrückt. In manchen Fächern muss man gar nicht so viel lernen, wie man denkt. ; )
Jorinde

Anzahl der Beiträge : 39

Charakterbogen
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben