Neueste Themen
» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 10:15 am von Kaer

» Avonid Prestus
Gestern um 7:39 pm von Kaer

» Nuri
Sa Okt 13, 2018 9:07 pm von Nuri

» Lichtschurken
Mi Okt 10, 2018 6:48 pm von Freya

» Ideen-Sammelstelle
Mi Okt 10, 2018 3:33 pm von Quaona Leae Ohana

» Die Verrückte Zeitmaschine
Di Okt 09, 2018 11:38 pm von Outis

» Inselwelten [Plotgesuch]
Di Okt 09, 2018 9:55 pm von Gast

» Friede, Freude, Illusion
So Okt 07, 2018 11:04 pm von Quaona Leae Ohana

» Mein Wille geschehe
So Okt 07, 2018 8:03 pm von Escaria

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31052 Beiträge geschrieben zu 2050 Themen

Äh..hi

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Äh..hi

Beitrag von Lossea am Do Jan 07, 2016 11:06 pm

Jetzt spring ich auch mal auf den Vorstellungs-Bandwagon ^^
Ich bin eigentlich nicht gut in sowas aber auch nicht wirklich lang auf Arcus und ich denke, es ist einfach besser zu wissen, wer hinter den geschriebenen Charakteren steckt ^^

Also ich bin Nada, 17, komme aus Bayern, bin noch Schülerin und habe vor, nach dem Abi Animation zu studieren ...ich glaube, das war erst mal das wichtigste.

Zu meinen Hobbies kann man sagen, dass ich einfach alles kreative mag. Schreiben, Zeichnen, Musik spielen. Am liebsten kombiniere ich einfach alles. Ich liebe es, Trickfilm-Animationen zu zeichnen und daraus kleine Geschichten zu erstellen (leider hab ich nie die Geduld, etwas fertigzustellen. Von der Schule aus muss ich aber bis zum Ende der 12. einen Kurzfilm animiert haben). Außerdem arbeite ich gerade an einem eigenen Comic im Steampunk-Setting (eine weitere Leidenschaft).
Zum Schreiben zählen dann eben auch RPGs, die ich jetzt schon seit Jahren schreibe. Irgendwann hatte ich dann so richtig Lust auf eine komplexe Fantasy-Welt und bin auf Arcus gestoßen ^^
RPGs schreibe ich allerdings nicht nur, sondern spiele sie auch. Ich bin ein riesiger Fan der Elder Scrolls - Reihe und ein paar anderer Spiele, aber mittlerweile habe ich der Schule wegen kaum noch Zeit für diese.

...Ja, das sollte mich ziemlich gut darstellen. Ihr könnt ja immer noch Fragen stellen, falls was fehlt.

LG Lossy ^^


Zuletzt von Lossea am So Jan 31, 2016 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lossea

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 19
Anmeldedatum : 14.12.15

Charakterbogen
Alter: Zwischen 24 und 29 Jahren
Größe: 1,79 m
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen http://nadakenkiller.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Äh..hi

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 08, 2016 12:04 pm

Hi Lossy 8D

dann schenk ich dir hier mal ein offizielles Herzlich Willkommen in Arcus! Very Happy
Obgleich wir uns schon kennen gelernt haben... habe ich tatsächlich noch ein paar Fragen an dich.

Bzw. möchte ich dich in deinem Vorhaben anfeuern... Animation... ich bin begeistert Q.Q Das würde ich auch gerne können aber... das Programm mit dem ich gearbeitet habe, war so... zum weglaufen, dass ich bislang keine großen Fortschritte gemacht habe v.v schade drum, aber ich bin umso interessierter wenn es jemand anderes kann *.*
Mit welchen Programmen arbeitest du denn so? ^.^

Musik spielen? Welches Instrument spielst du denn? 8D
Und eh... wie bist du auf Arcus gestoßen?
Oh man wie zusammenhangslos >.> aber na ja dann füge ich die restlichen Fragen einfach noch an:
Was ist deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingsessen und dein Lieblingstier? ^.^
Und aus welchem Teil Deutschlands kommst du? Norden, Süden, Osten, Westen? Smile

Das waars soweit!
Ich hoffe du hast auch noch weiterhin viel Spaß hier und bleibst uns lange erhalten. Wink

liebe Grüße
Lampe
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3970
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Äh..hi

Beitrag von Lossea am Fr Jan 08, 2016 1:19 pm

Ich arbeite mit Photoshop Elements xD eigentlich ist das Programm überhaupt nicht zum animieren geeignet aber ich komm irgendwie damit klar. Für längere Animationen oder Skizzen verwende ich pencil aber das ist nichts anderes als paint mit mehreren Frames xD (außerdem läuft das auf meinem neuen pc nicht mehr)

Zur Musik: ich spiele Klavier. Ich hab ne Weile lang Unterricht genommen aber da ich keine Noten lesen kann hab ich den dann abgebrochen und lerne jetzt nur noch Lieder die mir gefallen nach Gehör.

Auf Arcus bin ich über forumieren.com gestoßen, als ich da fantasy-RPG-Foren gesucht hab.

Meine Lieblingsfarbe ist..ich glaub alles, das zwischen blau und grün liegt.
Lieblingsessen...keine Ahnung oO ich hab schon so lange nichts gutes mehr gegessen... Aber ich glaube es sind Nudeln mit Weißweinsauce (die ich immer mache wenn wir nichts zuhause haben xD wir bekommen nämlich so oft Wein geschenkt und niemand trinkt ihn)
Meine Lieblingstiere sind ..ich glaub Falken. Oder Robben ...da hab ich länger nicht mehr drüber nachgedacht.

Wenn ich aus Bayern bin, bin ich wohl aus dem Süden :p und in Bayern selbst bin ich auch eher auf der südlichen hälfte.

Das war glaub ich alles ^^
Und danke Very Happy ich hoffe auch, dass ich hier ne ganze Weile schreiben werde.
avatar
Lossea

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 19
Anmeldedatum : 14.12.15

Charakterbogen
Alter: Zwischen 24 und 29 Jahren
Größe: 1,79 m
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen http://nadakenkiller.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Äh..hi

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jan 08, 2016 1:23 pm

Ah okay 8D
Hm Pencil habe ich noch nicht gehört, aber das klingt als wäre es einfacher als Adobe Flash. (damit hab ich gearbeitet und es ist immer wieder abgestürzt v.v)

Ohhh! Klavier! Das habe ich auch gemacht! 8D Und ich kann auch nicht nach Noten spielen ^^' Daher mache ich das auch nach Gehör! XD haha wie cool Smile

Oh und ja... haha hab ich mal wieder nicht ordentlich gelesen... oder es wieder vergessen gehabt... ich... tut mir leid v.v

und jetzt verrate mir.. wie man diese Weißweinsoße macht *.*
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3970
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Äh..hi

Beitrag von Xorastra am Fr Jan 08, 2016 2:28 pm

Hey Lossy, auch nochmal von meiner Seite: Willkommen!

*neidet es den Leuten nach Gehör spielen zu können...*
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Äh..hi

Beitrag von Lossea am Fr Jan 08, 2016 3:01 pm

Das Rezept ist ja eigentlich streng geheim v^v !
...aber für dich, Lampe, schreib ich das doch gerne auf :p
Also ich schütte nur immer alles nach Gefühl rein deshalb sind hier keine mengenanfaben xD

Soooo... Küchenfee Lossy erklärt xD :

Spoiler:
Also man braucht
Weißwein
Zitronensaft
Sahne
Gewürze (ich verwende hauptsächlich Rosmarin)
(Knoblauch ist optional)

Also erst brate ich die Gewürze mit dem Knoblauch etwas an und schütte dann den Wein und ein wenig Zitronensaft drüber (der Wein darf aber nicht aufkochen sonst wird der sauer/bitter) danach mischt man des noch mit etwas sahne und streckt es wenn man will mit Wasser. Am Ende schmecke ich das einfach noch mt ein paar Gewürzen ab Uund die Sauce ist fertig Very Happy
avatar
Lossea

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 19
Anmeldedatum : 14.12.15

Charakterbogen
Alter: Zwischen 24 und 29 Jahren
Größe: 1,79 m
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen http://nadakenkiller.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Äh..hi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten