Neueste Themen
» Grüße aus dem Elbtal :-)
Heute um 10:54 am von Tarisk

» allgemeine Fragen
Heute um 9:10 am von Jayan

» Lynx
Gestern um 3:37 pm von Lynx

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 9:48 am von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Gestern um 2:15 am von Risyazuri

» Risyazuri
Gestern um 1:28 am von Risyazuri

» Myiarla
Fr Feb 16, 2018 9:56 pm von Myiarla

» Abwesenheit
Fr Feb 16, 2018 5:30 pm von Luna

» Anwesen der Familie Cerrou
Fr Feb 16, 2018 9:06 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 271 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Binnurmalgucken.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26152 Beiträge geschrieben zu 1841 Themen

Elfenworld

Nach unten

Elfenworld

Beitrag von Asamandra Goldlied am Mi Jan 20, 2016 9:29 pm


Partnerschaft
Style: ANJU @ Colourful peregrine


Ziehe über mich um zu wissen was geschah...




~Storyline~

Was Bisher Geschah...


~Im Norden ~

Im Nordstamm gab es Grund zur Freude. Der königliche Hof bekam ein neues Mitglied, denn die Majestät des Nordstammes, Königin Eveliina nahm die Wanderin Asamandra an ihrem Schloss auf. Natürlich musste das erst mal im ganzen Dorf gefeiert werden, denn es ist selten das die Königin neue Mitglieder an den Hof ruft. Allerdings wusste niemand, dass das Stammesoberhaupt des Nordens schwer erkrankt war. Asamandra gewann schnell die Herzen des Volks und der Bediensteten am Hof, aber am meisten schien wohl die Majestät selbst Sie lieb gewonnen zu haben. Es herrschte lange Zeit Frieden im Land und auch zum Südstamm herrschte pure Harmonie. Doch das Schicksal sollte nicht lange diese Ruhe beibehalten, denn die Majestät Eveliina lag im sterben und kurz vor ihrem Tode war es ihr letzter Wille, dass Asamandra den Thron besteigt und ihre Erbin wird. Sie vertraute darin, dass das Mädchen das Königreich mit ihrem Wissen, welches Sie von ihr erhalten hatte, gerecht und weise regieren wird. Zudem möchte das Volk sie auch, weshalb sie in ihr eine würdige Nachfolgerin sah. Die Jahre vergingen und Asamandra wurde zur Königin des Nordstamms gekrönt. Trotz das es eigentlich ein Grund zur Freude war, beschattete der Tod der Königin doch sehr vieles. Dennoch versuchte die neue Majestät das Reich mit all ihrer Macht, gerecht und fair zu regieren. Allerdings war es ein herber Rückschlag für denn Stamm, als der Südstamm aus dem Nichts den Krieg erklärte.

~Im Süden~
Im Südstamm gab es allerdings wenig Grund zur Freude, da der König Aslan, der Anführer des Südstammes sein Volk unterdrückt und
mit einer Grausamkeit herrscht, die nicht von dieser Welt ist. Allerdings gab es auch immer wieder Zeiten, wo er das Volk liebevoll behandelte und  Viele im Dorf munkelten, dass er ein Dämon sei und oder Satan selbst. Doch keiner wusste, dass der König des Südstammes durch die vielen Kriege damals einen wechselhafter Charakter entwickelte, der sich stehts weiter ausprägte.  Das er dem Stamm des Nordens einen vorzeige König vorspielen konnte, war allerdings sehr seltsam. Dieser König hatte eine Tochter namens Lilith. Lilith war ebenfalls in Südstamm bekannt und die Leute wünschten sich eher die junge Dame an der Spitze der Macht als ihr Vater. Kurze Zeit Später als im Nordstamm die Krönung der neuen Majestät anstant, verstarb König Aslan urplötzlich und seine Tochter verschwand auf mysteriöser Weise. Durch den Zufall wurde davon ausgegangen, dass es jemand aus dem Nordstamm war, weshalb ein Berater des Königs dem Nordstamm den Krieg erklärte. Der Berater und gewählte Elfen aus dem Dorf übernehmen zur Zeit im Südstamm den Anführer Posten.

~Der Widerstand~
Der Krieg zwischen den beiden Stämmen nagt an den Nerven einiger Elfen. Einige Elfen haben sich deshalb zu einer kleinen Gruppe namens "Widerstand" zusammengeschlossen. Diese Gruppe wird ohne Anführer geleitet und Sie wollen den Krieg schlichten. Sie wollen das alles so wie früher wird und alle wieder in Harmonie leben.

~Die Rebellen~
Doch im Gegensatz zum Widerstand, gibt es auch einige, die ihren Nutzen aus dem Krieg ziehen. Die Rebellen sind eine kleine Organisation die Anschläge auf die Stämme plant um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen. Vielleicht haben sie auch Lilith entführt ? Vielleicht planen sie einen Anschlag auf Majestät Asamandra ?

Nun entscheide dich. Gehörst du dem Norden oder dem Süden an. Bist du Rebell oder gehörst du zum Widerstand ? Wo ist dein Platz in der Welt ?

~Links~

Forum: http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Regeln: http://elfenworld.aktiv-forum.com/t10-regeln-des-forums
Partnerschaft: http://elfenworld.aktiv-forum.com/f17-partner

~Eckdaten~

~Neustart
~Fsk 12
~Anfängerfreundlich



avatar
Asamandra Goldlied
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten