Die neuesten Themen
» dunkle Machenschaften
Gestern um 8:44 pm von Jaekim

» Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!
Gestern um 7:16 pm von Rose

» Moria Nimmernis
Gestern um 4:18 pm von Kraja der Rabe

» Ich akzeptiere...
Gestern um 3:56 pm von Rose

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 1:11 pm von Xiara Schnitter

» Olaf, der Schmied
Do Aug 17, 2017 10:46 pm von Das Große Licht

» Abwesenheit
Do Aug 17, 2017 8:47 pm von Das Große Unlicht

» Veränderungen
Mi Aug 16, 2017 5:37 pm von Gast

» Eiris
Mi Aug 16, 2017 4:32 am von Eiris

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 213 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rose.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 21393 Beiträge geschrieben zu 1641 Themen

Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Beitrag von Nanichi am Sa März 05, 2016 9:05 pm

Halli Hallo Hallöle alle zusammen!


Da ich seit heute sogar offiziell angenommen bin, sollte ich mich wohl auch mal vorstellen. Und da ich gerade nichts anderes zu tun hab, warum dann nicht gleich jetzt? Allerdings tue ich mich mit der eigenen Vorstellung eher schwer, also... verzeiht, wenn das alles komisch und zusammengewürfelt klingt.

Fangen mir mit dem grundlegenden Dingen an: Mein Name ist auf Nachfrage erhältlich und ich bin tatsächlich bald 23 Jahre alt. Zwar mache ich im schönen Heidelberg in Baden-Württemberg zur Zeit meine Ausbildung, wohne aber nicht direkt in dieser wundervollen Stadt. In meinem Haushalt leben nebst mir und meinem Partner auch einige Ratten. Wegen deren kurzer Lebensdauer sind es 'leider' nur noch fünf Schätze, die ich pflege. Die drei verbliebenen Damen heißen Luna, Edna und Terra; meine zwei Herren sind Dicker und Nobbe (eigentlich Norbert). Für die Fünf würde ich ebenso wie für die gegangenen Seelen alles tun, denn sie bedeuten mir unendlich viel!
Mein erstes Rollenspiel habe ich vor sieben Jahren oder so gespielt. Das war allerdings auf einer seltsamen Kinderseite im Netz und dort wurde viel Sternchenstil geschrieben, was ich so schnell über war, dass ich dieses Hobby erstmal für einige Jahre an den Haken gehangen habe. Als mich meine Cousine wieder dafür begeistern konnte habe ich angefangen zu suchen - und Arcus dabei gefunden. Es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis ich mich angemeldet hatte, weil ich zunächst gezögert hab, aber schließlich bin ich hier und sehr froh drüber.

Zu meinen wenigen und einzigen Hobbies zählen Lesen, Schreiben, Zeichnen und Zocken. Allerdings bin ich im Schreiben nur so lala und im Zeichnen unter aller Sau. Trotzdem mache ich es gerne. Was das Lesen betrifft, beschäftige ich mich weniger mit trockenen Texten und Sachkunde als mit Büchern aus dem Fantasygenre. Besonders angetan hat es mir die Reihe Die Feuerreiter seiner Majestät von Naomi Novik.
Beim Zocken kommen für mich allerlei Spiele infrage. Allen voran aber Pokémon, das mich seit meiner Kindheit begleitet und wofür mein Herz ewig schlagen wird. Aber auch Spyro, Diablo, Evolve, Sims, inFamous und Borderlands stehen auf meiner Toplist. Zu erwähnen ist meine Liebe zu LetsPlays, die ich jedem Fernsehprogramm vorziehe. Zu meinen fünf Lieblings-LetsPlayern zählen in absteigender Reihenfolge: Markiplier, Gronkh, PewDiePie, CaptainSparklez und WeaselZone.

Übrigens bin ich im Grunde ein ziemlich einfacher Mensch. Manchmal quirlig, überdreht und kindisch, weswegen man mich unbedingt in die Schranken weisen muss, wenn ich nicht selber merke wie nervig ich werde. Aber auch kritisch, ernst und strebsam nach wertvollen Diskussionen; ich liebe intelektuelle Unterhaltungen nämlich ungemein!
Oh und um es noch zu erwähnen: Ich bin ein Mensch, der temporäre Lieblingsworte hat! Das können Worte sein, die ich irgendwo aufgeschnappt habe und total toll finde, oder Worte, die ich für mehrere Tage oder Wochen immer und immer wieder benutze. So sind meine Lieblingsworte derzeit Kiesel, Politeur und exorbitant. Ein Politeur ist übrigens eine männliche Politesse!


So, das war es eigentlich so ziemlich, was es zu mir zu sagen gibt. Wer noch Dinge wissen will, sollte nicht zögern hier, im Chat oder per PN zu fragen. Ich fange mit jedem gern eine Unterhaltung an.

Auf gute Spiele,
Nanichi
avatar
Nanichi

Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Gut drauf! :3
Anmeldedatum : 28.02.16

Charakterbogen
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Beitrag von Yheran Maknossar am Sa März 05, 2016 9:24 pm

Grüß dich Nanichi!

Uh! Jemand, der auch im schönen BaWü ansässig ist. Wie schön das doch ist!
Sei aufgrund dieser Tatsache noch einmal besonders herzlichst begrüßt!
Sowohl mit Fantasybüchern als auch Zocken, Zeichnen und mit LPs kann ich etwas anfangen ... und Gronkh gehört auch zu meinen liebsten LPern.
Die von dir genannte Buchreihe werde ich mir einmal näher ansehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Häppchen.
Schönschönschön, hehe.

Ich seh schon, wir werden uns gut verstehen.
Schön, dass du hier bei uns angekommen bist!

Liebe Grüße
avatar
Yheran Maknossar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 189cm
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Beitrag von Nanichi am Sa März 05, 2016 10:22 pm

Uiii, ebenfalls Grüße!

Dann danke ich dir natürlich auch besonders herzlich!
Die Bücher sind wirklich toll, echt empfehlenswert.

Oh ja, mit gleichen Interessen versteht man sich immer gut. Wen magst du denn noch so als LPer? (:

Danke nochmals!
avatar
Nanichi

Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Gut drauf! :3
Anmeldedatum : 28.02.16

Charakterbogen
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Beitrag von Yheran Maknossar am Sa März 05, 2016 10:32 pm

Vielen Dank *g*
Das klingt klasse.
Ich mag Pandorya sehr gerne, Trashtazmani, von Zeit zu Zeit auch Domtendo - und jetzt, wo ich gerade nachschlage, haben viele aufgehört. Cekay zum Beispiel. Der hat mich mit seinem Amnesia-LP in die LP-Szene "eingeführt".
Aber gut, wenn man bedenkt wie viel es stellenweise zu sehen gibt, braucht man auch nicht sehr viel mehr verschiedene LPer.
Ich muss aber auch sagen, dass ich inzwischen auch anderen Kanälen folge, die gar nicht diese Szene bedienen.
avatar
Yheran Maknossar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 189cm
Rasse: Skar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Beitrag von Das Große Licht am So März 06, 2016 11:56 am

Hallo Nanichi!

Und noch einmal herzlich Willkommen in Arcus! Very Happy
Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Deine Vorstellung ist doch recht üppig ausgefallen, von daher ist dir dieses Stückchen Text auch gut gelungen X3

Was für eine Ausbildung machst du denn?

Diesen Buchvorschlag werde ich mir auch mal zu Gemüte führen, allein schon wegen des Titels... das klingt vielversprechend anders, als die anderen dutzend Fantasy-Romane, die man gefühlt alle gelesen hat, sollte man sich bereits einem gewidmet haben. X.X

Hurra! Noch ein Pokemon-Fan 8D XD ich finde die auch mega klasse. Weiß zwar, dass das Spielprinzip immer das Gleiche und auch die Geschichten stets gleichartig sein werden aber... ich weiß, dass ich die Pokemon Editionen immer und immer wieder spielen werde. v.v Da schlägt mein Herz auch höher. ^^

Markiplier schau ich auch sehr gern im übrigen Very Happy Es gibt schon komische Vögel auf der Welt, oder? XD Er gehört dazu >.>

Na ja ansonsten hast du dich ja ausgiebig vorgestellt, da beleiben kaum Fragen übrig und wenn, dann ergeben die sich im Laufe der Zeit.
Ich freu mich schon darauf, deinen Char in Aktion erleben zu dürfen 8D und hoffe dass du uns lange als Schreiberling erhalten bleibst. ^.^

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3567
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Person, ich und die da hinten im Eck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten