Die neuesten Themen
» Neuer Moderator!
Heute um 2:05 pm von Das Große Licht

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 1:34 pm von Tarren

» Talk-Topic x3
Gestern um 5:10 pm von Sven Wolfszähmer

» Bewerbung: Verenos Wolv
Gestern um 3:09 pm von Das Große Licht

» Abwesenheit
Gestern um 9:35 am von Selina

» Seraphelia
So Jul 23, 2017 9:18 pm von Seraphelia

» Lo's Filmecke
So Jul 23, 2017 7:32 pm von Lo'Ren

» Bewerbung als Villan "Goldauge" Beau
So Jul 23, 2017 4:30 pm von Das Große Licht

» Aufnahmestopp von Tiermenschen
So Jul 23, 2017 3:01 pm von Das Große Licht

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 197 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Seraphelia.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 20410 Beiträge geschrieben zu 1601 Themen

Dark Legacy Harry Potter RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dark Legacy Harry Potter RPG Forum

Beitrag von Lilith Hale am Di März 15, 2016 7:32 pm



Storyline

Die Schlacht von Hogwarts war gewonnen! Der Dunkle Lord war gefallen! Mit einer Siegesfeier wurde das Siegreiche Ende der Schlacht gefeiert. Die ganze Zaubererwelt atmete auf. Die Schreckensherrschaft des Dunklen Lords war vorbei... gebrochen. Nach der Siegesfeier kehrte wieder Ruhe ein, die Zaubererwelt fing an sich von den Strapazen der Herrschaft des Dunklen Lords zu erholen. Langsam, aber stetig. Die Hexen und Zauberer genossen die Ruhe, glaubten es würde nie wieder zu einer solchen Schreckensherrschaft kommen. Sie glaubten allesamt, es würde nie wieder einen weiteren Krieg in der Zaubererwelt geben. Jedoch, konnte niemand wissen, wie sehr sie sich in diesem Glauben irrten.

Nachdem die Schlacht von Hogwarts für Harry und seine Freunde siegreich verlief, fing ein junger Mann, nur etwas Älter als Harry Potter, an Rachepläne zu schmieden. Er hasste die Ruhe, hasste den Umstand, dass der Dunkle Lord gefallen war und hasste es, dass alles was der Dunkle Lord erreicht hatte zunichte gemacht wurde. Der Junge Mann sammelte ein paar Leute um sich, die noch immer die Ansichten der Todesser vertraten. Nicht viele, vielleicht eine Handvoll. Mit seinem winzigen Gefolge griff er Hogwarts an, wurde jedoch schnell und ohne großes Aufsehen abgewehrt. Bei dem folgenden Gerichtsverfahren stellte sich heraus, dass es sich bei dem jungen Mann um Vorlost Gaunt-Black handelte. Das uneheliche Kind des Dunklen Lords und Bellatrix Lestrange. Mit voller Absicht hatte der junge Mann weder den Nachnamen seines Vaters, noch den seiner Mutter angenommen, sondern viel eher den seiner Großeltern. Der Erbe des Dunklen Lords wurde mitsamt den Todessern in Askaban eingesperrt und zu einer Strafe auf Lebenszeit verurteilt.

Zunächst war das Entsetzten unter den Zauberern und Hexen groß. Lord Voldemort hatte einen Sohn? Einen Erben? Würde dieser das grausame Erbe seinen Vaters fortführen? Würde es gar zu einer erneuten Schreckensherrschaft kommen? Jedoch, legte sich das Entsetzten langsam wieder. Nicht zuletzt, dank beruhigender Worte seitens des Ministeriums. Nur noch wenige Zauberer und Hexen machten sich großartige Sorgen über diesen unehelichen Sohn des Dunklen Lords. Schließlich saß er nun in Askaban und wie sollte er dort ohne Hilfe ausbrechen? Gar nicht, das stand schon mal fest. Zumindest glaubte man das.


Über uns

FKS 14 Rating


Unser Forum wurde am 13.03.2016 gegründet und ist damit so ziemlich ein Frischling auf dem Weg nach oben. Wir sind zwar momentan nicht gerade zahlreich aber dafür eine freundliche, offene Community und freuen uns über jeden Mitspieler der sich für die magische Welt von Harry Potter interessiert. Wir sind eher im Stil der Szenentrennung aufgebaut, was heißt, dass jedes Mitglied seine eigenen Themen erstellt. Natürlich existieren die Hauptorte, aber der Rest steht frei der Wahl des Spielers zur Verfügung. Lasst euch aber nicht von diesem System abschrecken. Schaut doch einfach mal bei unserem kleinen Forum vorbei, vielleicht gefällt es euch ja. Bei Fragen könnt ihr euch an die Admins Autumn Rose Morgenstern und Lilith Hale wenden.

* Gegründet am 13.03.2016
* Prinzip der Szenentrennung
* Romanstil
* Bisher kleine, aber freundliche Community
* Harry Potter Universum

Admins
Autumn Rose Morgenstern
Lilith Hale

Links

http://darklegacy-hogwarts.forumieren.com/ <- Startseite
http://darklegacy-hogwarts.forumieren.com/f1-die-regeln <- Allgemeine Regeln des Forums
http://darklegacy-hogwarts.forumieren.com/c2-steckbriefe <- Steckbriefe
http://darklegacy-hogwarts.forumieren.com/f3-das-schwarze-brett <- Das schwarze Brett

avatar
Lilith Hale
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten