Neueste Themen
» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:45 pm von Kzaraigh

» Risyazuri
Gestern um 5:16 pm von Risyazuri

» Lynx
Gestern um 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Gestern um 4:29 pm von Taka

» Eine Reise nach Davencia
Gestern um 9:01 am von Jayan

» Anwesen der Familie Cerrou
So Feb 18, 2018 8:45 pm von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
So Feb 18, 2018 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
So Feb 18, 2018 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
So Feb 18, 2018 9:10 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26189 Beiträge geschrieben zu 1845 Themen

MacKenzie Academy

Nach unten

MacKenzie Academy

Beitrag von Calla MacKenzie am Do März 17, 2016 9:33 pm





MacKenzie Academy




Der Clan Mackenzie hat eine weit zurückreichende Geschichte. Die Mackenzies sind keltischen Ursprungs. Der Name bedeutet "Sohn des Kenneth" und ist aus dem ursprünglich gälischen Namen Mac Coinneach abgeleitet.
Der Ursprung geht zurück auf das Haus Geraldine in Irland. Aus dieser Linien stammte Colin of Kintail ab. Er unterstützte König Alexander III im Jahr 1263 erfolgreich in der Schlacht von Largs bei der Abwehr der Invasion durch Norwegens König Haco. Als Dank errichtete Alexander 1266 eine freie Baronie und übergab Eilean Donan Castle und große Ländereien in Kintail an Colin, welcher damit der 1. Baron von Kintail. wurde. Colin heiratete eine Tochter von Kenneth MacMatheson, Chief des Clan Matheson. Mit ihr hatte er einen Sohn, den er nach seinem Schwiegervater genannt haben soll, Kenneth. Colin wurde 1274 in Lochalsh von einem MacMatheson ermordet. Sein Enkelsohn, Coinneach Mac Coinneach (Kenneth, Sohn des Kenneth), 3. Baron von Kintail, änderte den gälischen Namen in das englische "Mackenzie".

Am 15. April 1746, einen Tag vor der Schlacht von Culloden, wurden George Mackenzie und sein Sohn von englischen Regierungstruppen auf Dunrobin Castle festgenommen und die meisten Mackenzies daran gehindert, an der Schlacht teilzunehmen. Der Titel Earl of Cromartie wurde eingebüßt. Wie viele Mackenzies letztendlich an der Schlacht teilgenommen haben, ist unbekannt, man schätzt etwa 500 Mackenzies auf der Seite von Charles Edward Stuart.



Dabei wurde auch die Burg Leod, Hauptsitz der MacKanzies, zerstört, woraufhin sie jahrelang leer stand, bevor Harry MacKenzie, Nachfahre von Colum MacKenzie, vor 70 Jahren sie neu aufbauen ließ und daraus ein Internat machte.
Er leitete die MacKenzie Academy einige Jahrzehnte lang bis er schließlich mit 80 Jahren in Rente ging woraufhin seine Tochter mit 25 Jahren die Schule übernahm und jetzt seit zwanzig Jahren leitet und das sicher auch noch ein paar Jahre tun wird.

Vor zwei Jahren, während er Sommerferien, stürzte eine der Decken ein, weshalb die Burg nicht mehr betreten werden konnte. Daraufhin suchte die Rektorin ein neues Gebäude und fand auch schnell eins. Das neue Gebäude ist näher an der Stadt Inverness aber immer noch im selben Gebiet wie das alte Internat.



Zur selben Zeit wurden auch die Uniformen geändert, da die bisherigen ziemlich altmodisch waren.



Die Schule genießt ein hohes Ansehen und wird hauptsächlich von Kindern reicher Eltern besucht.





Wichtiges


Die Rektorin


Theresa MacKenzie


Die Schulsprecher

Calla MacKenzie

Misaki Lefore

Jamie McCarthy



LINKS

Das Forum
Regeln
Partnerbereich
The Story
Wanted


BANNER





avatar
Calla MacKenzie
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten