Neueste Themen
» Servus
Gestern um 11:09 pm von Ragmer

» Herstellung von Verzauberungen?
Gestern um 12:16 am von Risyazuri

» Ränge der Armeen?
Di Apr 24, 2018 2:18 pm von Enylia

» Sin Ismael Chasen
Mo Apr 23, 2018 9:13 pm von Sin

» Abwesenheit
Mo Apr 23, 2018 1:30 pm von Kleines Morgenlicht

» Anfrage - Eternal-NarutoRPG
So Apr 22, 2018 10:46 pm von Gast

» Piraten-Grüße
So Apr 22, 2018 8:22 pm von Gast

» Enylia
So Apr 22, 2018 6:53 pm von Enylia

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Sa Apr 21, 2018 11:45 am von Zaru

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Die Mine in den Kargatrass Bergen:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Kreuz und Quer durch's Land Riguskant:
Azariel

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Handelsstraße:
Alrishaera
Aendra

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Die Klippen (Nahe Davencia):
Lynx
Sethare

Prachtvolles Gutshaus:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Nysbelther See:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Mar

Zum durstigen Schnapper (Bangalore):
Sinthoras
Jayan

Quartier der Leibwache (Dornenwacht):
Ivar
Luna

Aufstieg zur Burg (Shion):
Selina

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Xorastra)

Die Wilden Lande
Das Tor (Starkheym):
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 275 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ragmer.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 27829 Beiträge geschrieben zu 1916 Themen

Herzliches Dankeschön aus der Aslan Academy!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Herzliches Dankeschön aus der Aslan Academy!

Beitrag von Dorian* am Do Mai 05, 2016 2:12 pm

Liebes Arcus RPG bzw. Team!

Wir wollen uns ganz Herzlich für eure Bestätigung der Partnerschaft bedanken.
Ihr habt übrigents richtig gepostet. ^^
Es tut mir sehr leid das es bei uns im Moment so eine komplizierte Lage ist im RPG und die Gäste wissen leider nicht was der Grund dazu ist und viele Anfragen kommen deswegen mit einer Ablehnung zurück. Sad
Die dramatische Lage bezieht sich auf das private Leben.
Ich kann keinen meiner aktivsten User sagen er soll posten wie immer, wenn sich 2 Todesfälle in der Familie gleich hintereinander ereignet haben. Das braucht Zeit....noch ist unklar was dort überhaupt entsteht...sie hat sich zwar sich verabschiedet für immer, aber war seitdem auch ab und zu online, wenn auch nicht aktiv. Wir geben ihr also Zeit...ausserdem habe ich zu ihr auch per Skype, Facebook und Handy Kontakt.
Eine weitere Userin der ihr sehr nahe steht leidet mit ihr da die Beiden sich sehr gut kennen....deswegen hängt es bei dieser Userin auch etwas......darauf nehmen wir natürlich Rücksicht, aber auch hier besteht privat Kontakt.
Auch ich bin vor Kurzen in ein extremes Loch gestürzt das ich kurz davor war das Aslan zu schließen. Dennoch hat man mich aufgebaut...aber noch bin ich nicht ganz darüber hinweg.
Wie gesagt....mittlerweile läuft auch in Facebook Werbung und durch diese Schicksalsschläge hat es uns echt etwas runtergehauen und viele Gesuche mussten neu starten leider auch der Adminaccount.
Partnerschaften sind da auch sehr wichtig, aber viele schauen auf Details die einen echt traurig machen.
Details wie Design werde ich nie verstehen, denn das bleibt den Admin doch selbst überlassen.....ausserdem haben einige auch nicht die Erfahrung mit HTML Codes etc.. Deswegen hat das eine meine Admina´s inzwischen übernommen, aber sträubt sich gegen eine 2 monatliche Designänderung. Nun ja...sie hat jetzt das in der Hand...ich habe ihr da freies Geleit gelassen zumal sie zu diesen momentanen Problemfällen gehört.
Genauso ist es mit Rechtschreibfehler.....denkt man da an Handycup´s!? Sicher nicht....nun ja...ich will euch mit so Details jetzt nicht belagern. Embarassed
Jedenfalls nochmal Danke das ihr uns angenommen habt und auf gute Partnerschaft! I love you I love you I love you I love you


Gruß Dorian aus der Aslan Academy http://tristan.forumieren.com/
avatar
Dorian*
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzliches Dankeschön aus der Aslan Academy!

Beitrag von Das Große Licht am Do Mai 05, 2016 5:10 pm

Hallo Dorian, Smile

freut mich sehr, dass wir das richtig gemacht haben. XD

Und was Eure Schwierigkeiten angeht, tut es mir sehr leid, das zu hören. Mein tiefstes Beileid. Ich hoffe sehr für Euch, dass Ihr diese schwierige Zeit bald hinter euch lassen könnt, besonders die betroffene Schreiberin von der du sprachst.

Ich finde es gut, dass du auch trotz deiner eigenen Schwierigkeiten an Aslan Academy festhälst und weiterhin Partnerschaftsanfragen verschickst. Smile Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es war als Arcus dringend solche Partnerschaften brauchte und so manch ein Forum hohe Anforderungen stellte, denen wir einfach nicht gerecht werden konnten. v.v Zutifest frustrierend, das kann ich nachempfinden.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir euch mit unserer Partnerschaft vielleicht ein bisschen helfen können. Very Happy Also Bitte bitte! Hoffentlich seid ihr bald wieder auf dem Damm! ^^

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3869
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten