Neueste Themen
» Risyazuri
Heute um 9:56 am von Jaiva

» Eine Reise nach Davencia
Heute um 9:01 am von Jayan

» Lynx
Heute um 8:49 am von Jaiva

» Anwesen der Familie Cerrou
Gestern um 8:45 pm von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
Gestern um 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
Gestern um 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
Gestern um 9:10 am von Jayan

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Sa Feb 17, 2018 9:48 am von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Sa Feb 17, 2018 2:15 am von Risyazuri

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 271 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Binnurmalgucken.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26174 Beiträge geschrieben zu 1844 Themen

2 Charaktere für neue Gruppe gesucht

Nach unten

2 Charaktere für neue Gruppe gesucht

Beitrag von Slyssk Ssoh am Do Mai 05, 2016 6:17 pm

Erinnerung: Mein erster Charakter ist noch nicht ins RPG eingebunden und dies soll meiner zweiter Charakter werden. Daher soll das ganze erst Mitte Mai oder Anfang Juni beginnen bzw. die Charaktere dann erstellt werden. Das Gesuch ist  jetzt schon gepostet, damit ihr euch es wirklich überlegt ob ihr denn teilnehmt. Bei Interesse hier in den Thread schreiben oder PN Smile


Also, ich wollte hiermit ein oder eher gesagt 2 Gesuche stellen, von Charakteren die ich mit meinem neuen, noch nicht erstellten Charakter (der hier vorgestellt wird) zusammen ins Play bringen würde. Dabei hätte ich gerne das Thema Sklaverei ein wenig abgehandelt. Eine Person wäre zwingend notwendig und würde mit mir ins Play gehen. Wäre nett wenn sich noch eine weitere Person für das zweite Gesuch findet, ist aber nicht zwingend.
Was ich vor habe? Ich würde gerne eine Gruppe bestehend aus der reichen Person aus Karatina, seiner Sklaven und seinem Leibwächter (bezahlt) starten. Hierbei kommen auch die Sprachen zum Einsatz. Sowohl der Händler, als auch der Söldner beherrschen die Sprache meiner Sklavin, allerdings zusätzlich noch Trangalisch. Sie werden also alles der Sklavin verstehen können und vor anderen auch Nebelzung sprechen, doch sie können sich jederzeit unterhalten ohne das die Sklavin es versteht.  In der Gruppe soll schließlich eine gewisse Dynamik entstehen.

Die Sklavin: meine Posts werden stark auf ihr Innenleben eingehen und wie die Sklaverei sie langsam aber sicher im Charakter zugrunde gehen lässt. Sie wird sich charakterlich stark verändern. Äußerlich besitzt sie den Zähmer und ist den Peinigungen der anderen beiden stetig ausgesetzt. Sie wird immer tun, was diese wollen. Dabei hasst sie ihr Sklavendasein und wird zudem seelisch und eventuell auch körperlich (kommt auf euch an) gequält ohne etwas dazu machen zu können.

Der Besitzer: wird so wenig wie möglich machen wollen und der Sklavin viel Arbeit aufladen. Dem Söldner gegenüber hat er ein freundschaftliches Verhältnis. Er ist aus irgendeinem Grund auf Reisen (diesen könnt ihr entscheiden, möchte er Profit machen oder sich die Welt ansehen oder vielleicht etwas anderes? Ist alles möglich Smile). Er hat sich die Sklavin zur Arbeitserleichterung angeschafft, ist für die Sklaverei, findet den Zähmer klasse und hält die Sklavin nur für eine Ressource.


Der Söldner: er ist dem Besitzer gegenüber freundschaftlich gesinnt und arbeitet für das Geld. Auch er ist für Sklaverei, allerdings hält er Sklaven nicht für Ressourcen sondern sieht sie schon als Personen. Vielleicht findet er die Sklavin attraktiv, hat jedoch merkwürdige Vorlieben im Bett bzw. darf so weit gar nicht gehen, weil der Besitzer es nicht will. Er findet allerdings die Peinigungen des Besitzers gut und wird dort auch aktiv teilnehmen.

Erst einmal stelle ich euch hier meinen Charakter vor. Es handelt sich hierbei um eine Tiermensch-Sklavin:
Spoiler:
Name: noch variabel
Alter: 16-18
Rasse: Tiermensch
Herkunft: Karatina

Aussehen:

Beruf: Haussklavin-Marktsklavin
Waffen: keine
Magie: keine
Besitz: nichts

Charakter: sollte zu Beginn durch den Zähmer unterdrückt sein, wird jedoch aller Wahrscheinlichkeit ein trauriger Charakter ohne besonderen Lebenswillen. Vielleicht auch selbst davon überzeugt minderwertig zu sein.
Sprachen:  Arcus, Nebelzung


Die wichtigste Person, die ich suche ist dann mein Besitzer:
Spoiler:
Name: variabel
Alter: variabel
Rasse: Mensch
Herkunft: Karatina

Aussehen: variabel

Beruf: Händler,Adliger etc....
Waffen: bleibt euch überlassen, vorzugsweise keine...
Magie: keine
Besitz: Er sollte schon mehrere Dinge besitzen, auf jeden Fall allerdings mich und vielleicht noch das zweite Gesuch. Eventuell sogar nen ganzen Wagen mit Handelsgegenständen.

Charakter: Ist euch eigentlich selbst überlassen. Am liebsten jedoch für die Sklaverei und nicht sehr freundlich zu seinen Sklaven. Eventuell sadistisch? Ist eigentlich recht frei, das kann man ja abklären.
Sprachen: Arcum, Nebelzung, Trangalisch


ÜBERNOMMEN VON GARETH HAWK!!!

Das dritte Gesuch hätte ich gerne ebenfalls dabei, vielleicht auch erst später wenn sich zunächst niemand findet. Es handelt sich entweder um den Leibwächter der Gruppe...

Spoiler:


Name: variabel
Alter: variabel, älter als 20
Rasse: Mensch, Tiermensch oder Dunkelelf
Herkunft: Letum oder Trangalun

Aussehen: variabel

Beruf: Leibwächter/Söldner
Waffen: bleibt euch überlassen.
Magie: keine
Besitz: Als Söldner lediglich seine Waffen und sein Lohn.

Charakter:
Als Söldner soll er ebenfalls für die Sklaverei sein und vielleicht sogar ein Auge auf meine Sklavin geworfen haben bzw. sie attraktiv finden.

Sprachen: Als Söldner, sollte er Arcum, Nebelzung und Trangalisch beherrschen.

avatar
Slyssk Ssoh

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Ostfriesland
Laune : Super :)
Anmeldedatum : 01.05.16

Charakterbogen
Alter: 31
Größe: 2.23 Meter
Rasse: Rakshuk

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten