Die neuesten Themen
» Pater Sinthoras Donathal
Gestern um 8:08 pm von Sinthoras

» Harvey
Gestern um 7:34 pm von Harvey

» Abwesenheit
Sa Dez 09, 2017 10:25 am von Pak

» Alduran
Fr Dez 08, 2017 9:55 pm von Das Große Licht

» Kyara Skorl
Fr Dez 08, 2017 3:42 pm von Kyara Skorl

» Ich akzeptiere...
Fr Dez 08, 2017 3:14 pm von Kyara Skorl

» Star Wars: A New Empire
Fr Dez 08, 2017 12:53 pm von Gast

» Nikolaus.
Mi Dez 06, 2017 7:05 pm von Gast

» Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Mi Dez 06, 2017 2:18 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 247 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist pokespriter.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24522 Beiträge geschrieben zu 1756 Themen

Ein kurzer Blick auf die Vampire - Gestaltwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein kurzer Blick auf die Vampire - Gestaltwandler

Beitrag von Das Große Licht am Do Apr 26, 2012 1:31 pm

Kurzbeschreibung der Vampire
Wenn jemand zu einem Blutsauger verwandelt wird, verändert sich sein Aussehen gewaltig. Der Körper einer fledermausartigen Kreatur ist nun ihre wahre Gestalt, die sie aber verstecken können, indem sie das Aussehen ihres früheren Selbst annehmen. Nur die Sonne kann sie dann entlarven!
Vampire entwickeln im Laufe der Zeit weitere Vampirgaben, die ihnen das Leben vereinfachen.
( HIER geht es zu der ausführlichen Beschreibung! )

Höchstalter: unsterblich
Lebensraum: Letum
Sprache: keine bestimmte
Sprachenfarbe: je nach vorangegangener Sprache

Äußeres:

- in realer Gestalt sehen sie aus wie riesige Fledermäuse
- Körpergröße: 1.80m – 3.00m
- Flügelspannweite: 3.80.00m – 6.00m
- Fellfarbe: braun, schwarz, grau
- Augenfarbe: gelb, rot, orange  
- Hautfarbe: grau, schwarz, braun
- ansonsten wandelbar

Charakter:

- arrogant
- zielstrebig
- egozentrisch
- selbstverliebt
- größenwahnsinnig
- liebt alles Schöne
- opportunistisch

Besonderheiten:

- in jeder Gestalt haben sie spitze Eckzähne
- ihren Schlaf verbringen sie in ihrer wahren Gestalt, kopfüber an der Decke hängend
- können sich in ihre frühere Gestalt verwandeln
- können zu Todesengeln berufen werden
- werden schwächer unter Sonnenlicht
- können auf natürlichem Weg keine Kinder zeugen
- entwickeln mit der Zeit 'Vampirgaben'

Immunität gegenüber der 'Kralle des Tiers':
ja

Magisch begabt:
Hängt davon ab, ob der Vampir in seinem vorherigen Leben magisch begabt war.




Der Vampir im Rollenspiel
Vampire können sehr, sehr alt werden. Spielt Ihr einen jungen oder erfahrenen Vampir? Und was hält er von seiner eigenen Art? Hält er den Vampirismus für eine schreckliche Krankheit, einen Fluch gar, oder eine Gabe? Davon hängt ab, ob er sich überheblich und selbstbewusst, oder schuldbeladen und beschämt verhält.
Vergesst auch nicht, dass Euer Vampir früher einmal einer anderen Rasse angehörte. Er wird Eigenheiten und Erfahrungen seines früheren Lebens nicht einfach ablegen und vergessen. Ein vampiristischer Hungerteufel führt sicher ein anderes Leben als ein früherer Engel. Außerdem sind Vampire sehr auf Blut fixiert und auch von diesem Abhängig. Lasst ihn auf vergossenes Blut entsprechend reagieren und versucht außerdem abzuschätzen, wann euer Vampir wieder hungrig werden müsste. Da der Schein der Sonne einen Vampir entlarvt und ihm Schmerzen zufügt, sind viele Vampire nachtaktiv.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten