Die neuesten Themen
» allgemeine Fragen
Gestern um 17:57 von Hraban

» Aufnahmestopp von Nebelwanderern
Gestern um 13:20 von Das Große Licht

» [Harry Potter] Owl and Jinx
Di 21 Nov 2017 - 23:55 von Gast

» Steckbrief von Vargus
Di 21 Nov 2017 - 22:06 von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Di 21 Nov 2017 - 20:58 von Vargus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo 20 Nov 2017 - 22:28 von Lucille

» Einwohner Starkheyms gesucht
Mo 20 Nov 2017 - 16:24 von Bertram Bärentöter

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Mo 20 Nov 2017 - 11:39 von Villan

» Wir suchen Mitglieder!
Mo 20 Nov 2017 - 9:55 von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 242 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24187 Beiträge geschrieben zu 1742 Themen

Sweet Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sweet Revenge

Beitrag von Sweet Revenge am So 10 Jul 2016 - 19:41



Storyline
Der unscheinbare Andrew Heartman ist in vielen Bereichen seines Lebens gescheitert, so hat er auch als Privatdetektiv einige Anlaufschwierigkeiten, doch das ändert sich mit einem Schlag, als er sich selbstständig macht und mit Sweet Revenge durchstartet. Sweet Revenge ist kein gewöhnliches Detektivbüro. Es spezialisiert sich darauf, die Wahrheit nicht nur ans Licht zu bringen, sondern im Zuge dessen stellvertretend für den Kunden, eine kleine Racheaktion durchzuführen. Schon bald kann er sich vor Aufträgen kaum retten, aber es ist nicht etwa das Geld, das ihm schließlich zum Verhängnis wird. Aus harmlosen Racheaktionen werden auf einmal blutige Angelegenheiten und er findet plötzlich großen Gefallen daran, der Geheimtipp für den perfekten Mord zu sein. Andrew Heartman entwickelt die Ideologie von einer Welt, in der er einen ständigen Ausgleich von Gut und Böse schaffen muss, damit sie im Gleichgewicht bleibt. Inzwischen hat er so viele Tochtergesellschaften im Land verteilt, er könnte sich gemütlich zurücklehnen und den anderen die Drecksarbeit überlassen, aber so einfach ist das nicht. Er muss die Situation im Griff behalten, seine Leute kontrollieren, neue Leute Anheuern und hin und wieder nimmt er auch mal einen wichtigen Auftrag entgegen.

Die Jäger, eine selbsternannte Front im Kampf gegen die Racheengel, wollen Heartman und seine Auftragskiller stoppen, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. Kann man ein Imperium vernichten, in dem man eine einzige Person stürzt? Fakt ist, Andrew Heartman hat die Zügel in der Hand und er wird nicht aufhören, bis auch das letzte Opfer das bekommt, was es verdient.
Aber wer ist hier eigentlich Opfer? Wer Killer? Und wer jagt hier eigentlich wen?

Eckdaten

Rating: Ab 16 mit P18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2016

Spielort: England

Spielgruppen: Killer, Opfer, Jäger

http://rpg.vanitasmarks.com
avatar
Sweet Revenge
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten