Die neuesten Themen
» Irilya
Heute um 10:51 von Das Große Licht

» Merihim
Heute um 10:02 von Das Große Licht

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Heute um 7:59 von Arelis

» Evadin J. Ruincúron
Gestern um 21:32 von Evadin

» Shanee
Gestern um 19:51 von Shanee

» Ich akzeptiere...
Gestern um 19:15 von Shanee

» Abwesenheit
Gestern um 9:08 von Sélari

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 6:46 von Lucille

» Araisan - Silberzunge
Mi 18 Okt 2017 - 17:26 von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 247 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Evadin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23436 Beiträge geschrieben zu 1716 Themen

Night Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Night Internat

Beitrag von Principal am So 7 Aug 2016 - 13:55




Forenvorstellung
Night Internat


Our Story
this is what you came for

Das Schloss ist nun schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Night, 1645 entschloss sich die derzeitige Generation aber dazu dieses viel zu große Anwesen besser zunutzen. Mit dieser Tat gründeten sie ein eher unbekanntes Internat, eines auf dem Personen die etwas anders waren einen Platz finde würden.

Heutzutage ist es eine gut besuchte Schule die sowohl den übernatürlichen Wesen, als auch einigen Menschen offen steht. Während manch einer sich noch vor dem Vampir in der hinteren Gasse fürchten würde, so hat ein anderer vielleicht schon Freundschaft mit diesem geschlossen.


We Are
the fearsome creatures

Nun aber mal zu den ganzen anderen Kleinigkeiten hier. Ich wünsche dich herzlich Willkommen zu unserer kleinen aber feinen Forenvorstellung, ich denke mal das dich der Text neugierig gemacht hat, ansonsten wärst du doch wohl kaum länger hier geblieben oder ?

Das Board ist, wie die meisten gute Sachen, noch ein wenig Old School. Wir sind ein Forumieren Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, ein FSK haben wir nicht und sich daher auch immer offen dafür neue Leute in Empfang zu nehmen.

Das Team besteht aus Amara & Catrina die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, solltest du mal eine Kleinigkeit nicht direkt verstehen.

Wir freuen uns auf dich :3

You Are
what you are

Hier hätten wir auch noch eine kleine Liste mit den spielbaren Wesen / Positionen die sich dir darbieten würden.

Es ist dir offen ob du einen Schüler ( 10 - 25 Jahre ) spielst oder eine Lehrkraft übernimmst. Vielleicht zieht es den Charakter aber eher zum Personal?.

Du kannst dir aussuchen ob du lieber ein blutrünstiger Vampir, ein wilder Werwolf, eine verschlagene Hexe oder ein wandelbarer Gestaltenwandler sein möchtest. Natürlich gibt es auch noch die Leute die mit den Elementen spielen und als Geisterwesen abgetan werden, die Nachfahren einiger Gottheiten werden hier liebevoll Nephilim genannt und dann gibt es auch noch die Hybriden die eine Mischung aus verschiedenen Dingen wiederspiegeln. Bevor ich es aber vergesse, klar ist es auch möglich einfach ein Mensch zu sein.


Short Things
maybe we'll surprise you

FORUM
REGELN
STORYLINE
AVATARE
WANTED
GÄSTEBUCH




©Emilia

avatar
Principal
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten