Die neuesten Themen
» Anfrage - Future Hearts
Gestern um 1:59 pm von Gast

» Alduran
Gestern um 1:04 pm von Das Große Licht

» Talk-Topic x3
Do Dez 14, 2017 6:29 pm von Frala

» Piraten im Süd-Perlerismeer
Do Dez 14, 2017 3:13 pm von Bertram Bärentöter

» Feral Dunkelschwinge
Mi Dez 13, 2017 11:00 pm von Feral

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mi Dez 13, 2017 5:27 pm von Villan

» Hallo an das Volk von Arcus
Mi Dez 13, 2017 1:34 pm von Aldur Schattenfarn

» Aldur Schattenfarn
Mi Dez 13, 2017 8:41 am von Das Große Licht

» Harvey
Di Dez 12, 2017 8:03 pm von Das Große Licht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 252 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jannib Lundalarum.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24659 Beiträge geschrieben zu 1763 Themen

Foras | FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foras | FSK 18

Beitrag von Serina am Sa Aug 13, 2016 10:53 am


http://foras.forumieren.net/



Foras
Fantasy RPG [Neuzeit] (FSK 18)


Die Welt drehte sich, sie drehte sich schon immer.


Und in jeder Kultur wurde den Göttern gepriesen. Es gab Geschichten über Monstren, Gnome und Magier. Es wurde für den Glauben gefochten und für die eigenen Entitäten gestorben. Bis ins Mittelalter war Magie und der Glauben an etwas Übernatürliches ganz normal. Die moderne Wissenschaft ließ die Menschen zweifeln. Es gab keine Magie, kein Odin und auch kein Christengott...

Doch dann kamen die modernen Medien. Wieder und wieder tauchten Berichte von Menschen auf, die Unmögliches taten. Eine Häuserwand hoch gingen, als wäre sie der eigentliche Boden, schwebten oder Wasser aus dem Nichts heraufbeschworen. Und als die Welt zivilisierter wurde und sich trotz ihrer gewachsenen Klugheit zum zweiten mal zu einem allumfassenden Weltkrieg erhoben, wurde sie nicht nur durch die menschliche Grausamkeit erschüttert. Fotos und Filmaufnahmen von der Front tauchten auf und zeigten unmögliche Dinge, doch was war passiert?

Gruppen von Überwesen hatten in dem wahnsinnigen Treiben, dass die Menschen schon wieder trieben, eine Bedrohung für sich gesehen. Die Wesen, welche sich seit dem Mittelalter versteckt hielten, griffen in die Wirren des Krieges ein und gingen ihre Zielen nach. Es ist heute kaum nachzuvollziehen welche Gruppe sich welcher Kriegspartei anschloss und welche nur für sich kämpfte, doch wurde ein neuer Mythos geboren. Es gab doch magische Wesen und durch ihre Macht und ihre Brutalität, fanden die Menschen nur ein Wort für sie, Dämonen. Sie wurden gefürchtet und gehasst. Die Menschlichen des Militärs wurden gleich nach den Sieg gegen Nazi-Deutschland eingesetzt um diese Monstren zu jagen, doch die Erfolge blieben aus.



Heute weiß ein jedes Kind von der Existenz dieser Monster und sie werden gejagt. Die Nato rief ein Kopfgeld von 100.000 € für einen jeden Mann aus, der einen zweifelsfrei Identifizierbaren Dämon tötete. Und so wurden der Berufsstand der Dämonenjäger gegründet. Andere wieder fingen an die Dämonen als höhere Wesen zu sehen und sie anzubeten. Und die Dämonen selbst? Nun, diese halten sich bestmöglich versteckt. Der zweite Weltkrieg hat ihre Population stark eingedämmt und die erneute Jagten auf sie schwächen sie. So halten sie sich aus den Wirren dieser Welt heraus, bleiben oftmals in kriminellen Organisationen und bauen dort ihre Macht aus.



Doch nicht alles was den Namen Dämon trägt muss selbstsüchtig sein. Wo wirst du stehen, wenn in der norddeutschen Stadt Ruheburg wieder einmal die Gewalt eskaliert?



Eckdaten:
- FSK 18
- Wir spielen in der echten Welt, welche nach dem 2. Weltkrieg einen alternativen Weg genommen hat
- spielbar sind Menschen und Dämonen, welche frei wählbare Fähigkeiten haben
- verschiedene Gruppen
- erweiterbare Spielwelt: gestaltet mit!
- steckbriefliche Suche nach kriminellen Charakteren

http://foras.forumieren.net/




avatar
Serina
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten