Neueste Themen
» Hallu o/
Heute um 6:48 am von Jaiva

» Vorstellung meinerseits.
Heute um 6:46 am von Jaiva

» Abwesenheit
Gestern um 5:04 pm von Freya

» Myiarla
Gestern um 1:57 pm von Ciaran

» Anwesen der Familie Cerrou
Gestern um 8:31 am von Jayan

» Risyazuri
Di Feb 20, 2018 10:08 pm von Jaiva

» Ich akzeptiere...
Mo Feb 19, 2018 8:45 pm von Kzaraigh

» Lynx
Mo Feb 19, 2018 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Mo Feb 19, 2018 4:29 pm von Taka

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 273 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SilentKing.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26226 Beiträge geschrieben zu 1847 Themen

Die Wächter der Nacht

Nach unten

Die Wächter der Nacht

Beitrag von Das Große Licht am Do Jun 28, 2012 1:58 pm






http://waechternight.forumieren.com/


Die Geschichte der Wächter!



Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns!
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3804
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten