Die neuesten Themen
» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 4:25 pm von Joolhaal

» allgemeine Fragen
Gestern um 3:49 pm von Bertram Bärentöter

» Talk-Topic x3
Gestern um 2:15 pm von Sven Wolfszähmer

» Freya [UF]
Di Jul 18, 2017 9:37 pm von Freya

» Fragen zur Charakter-Erstellung
Di Jul 18, 2017 12:08 pm von Das Große Licht

» Frala
Mo Jul 17, 2017 11:24 pm von Das Große Licht

» Ich akzeptiere...
Mo Jul 17, 2017 11:40 am von Das Große Licht

» Blacklist
So Jul 16, 2017 7:38 pm von Das Große Licht

» Zweitchar
So Jul 16, 2017 2:10 pm von Arelis

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 195 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freya.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 20312 Beiträge geschrieben zu 1596 Themen

Harry Potter » Die Zeit der Rumtreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Harry Potter » Die Zeit der Rumtreiber

Beitrag von Moony am So Okt 02, 2016 10:00 am

Genre
Fantasy / Harry Potter
FSK
14+
Gründung
31. August 2016
Postlänge
mind. 100 Wörter
Storyline
London, 23. August 1973 – Eine Bombe wurde in einer unbeaufsichtigten Tasche in der Bahnhofshalle der Underground Station Baker Street gefunden. Sie wurde detoniert, niemand wurde verletzt.

Immer öfter finden solche Anschläge statt. Die Muggelpolizei hat bisher keine Spur, wer die Täter sein könnten und auch in der Zaubererwelt scheinen alle ratlos. Oder zumindest tun sie so, als wüssten sie nicht, wer dahinter steht. Denn auch wenn das Ministerium versucht, die Dinge möglichst geheim zu halten, sickert doch immer mehr an die Außenwelt und so langsam wird klar, dass man es hier mit einem sehr gefährlichen Zauberer zu tun hat, der seine Ideale mit Gewalt durchsetzen möchte.
Doch während Lord Voldemort immer mehr Anhäger findet, formiert sich auch eine kleine Widerstandsgruppe unter der Leitung Albus Dumbledores – der Orden des Phönix.
Bisher versucht Dumbledore noch, seine Schüler möglichst von dem fernzuhalten, was derzeit in ganz Großbritannien passiert, damit sich nicht eine zu große Unruhe in Hogwarts ausbreitet. Doch natürlich sind auch die Schüler nicht dumm und so wird auch ihnen, einem nach dem anderen klar, dass niemand mehr so sicher ist, wie man es eigentlich gehofft hatte.

Wir sind ein Harry Potter RPG Forum, das zur Zeit der Rumtreiber spielt. Du kannst entweder eine junge Hexe oder einen jungen Zauberer erstellen, der auf die Zaubererschule Hogwarts geht und sich dort einem der vier Häuser (Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff). So kann er neue Bekanntschaften schließen, sich eventuell schon einer Seite anschließen für den kommenden Zaubererkrieg, Quidditch spielen und Punkte für sein Haus sammeln, damit dieses am Ende den Hauspokal gewinnt.
Oder aber du erstellst einen bereits erwachsenen Zauberer oder Hexe, der einen der vielen magischen Berufe ausübt, Dumbledore im Kampf gegen das Böse unterstützt oder sich aber lieber auf die Seite des Bösen stellt. Es ist ganz dir überlassen, welches Schicksal deine Charaktere ereilen wird!
Tritt ein, in die magische Welt von Harry Potter!

Admins
  1. Remus Lupin
  2. James Potter
Mods
  1. Amelia Coben
  2. Sirius Black
CMods
  1. Olivia Amberville
Gründer
  1. Remus Lupin
© BY OLIVIA AMBERVILLE





avatar
Moony
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten