Die neuesten Themen
» dunkle Machenschaften
Gestern um 8:46 pm von Outis

» Bewerbung: Verenos Wolv
Gestern um 3:18 pm von Kraja der Rabe

» Neuer Moderator!
Gestern um 2:05 pm von Das Große Licht

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 1:34 pm von Tarren

» Talk-Topic x3
Mo Jul 24, 2017 5:10 pm von Sven Wolfszähmer

» Abwesenheit
Mo Jul 24, 2017 9:35 am von Selina

» Seraphelia
So Jul 23, 2017 9:18 pm von Seraphelia

» Lo's Filmecke
So Jul 23, 2017 7:32 pm von Lo'Ren

» Bewerbung als Villan "Goldauge" Beau
So Jul 23, 2017 4:30 pm von Das Große Licht

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 198 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargur.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 20417 Beiträge geschrieben zu 1601 Themen

WOG - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WOG - RPG

Beitrag von Chiyoko am Di Okt 04, 2016 4:34 pm

WOG - RPG
eine verworfene erinnerung
» Informationen
Dieses Forum wurde am 4. September 2016 von Chiyoko gegründet. Es ist ein Anime-Fantasie-Rollenspiel-Forum, das auf die Animeserie Noragami basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Adachitoka) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung und in einer fiktiven Welt in Japan. Außerdem sind 2 spielbare Arten (Götter & Shinki) vorhanden, bei denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Wir legen großen Wert auf Vereinbarungen und Organisation zwischen den Charakteren. Das RPG befindet sich in der heutigen Zeit in der Hauptstadt Japan. Wir haben ein FSK 14+ Forum; Jüngere User können sich durch einen Probepost über den Gastaccount bei der Forengründerin melden.


» Quicklinks
» Forum « » Gastaccount « » Regelwerk «
» Götter « » Shinki « » Ayakashi «
» Storyline
Immer wieder denke ich an diese früheren Tagen zurück; damals, als ich noch lebte. Ich frage mich öfters, wie es dazu kommen konnte, dass man mir das Leben nahm. An meinem letzten Atemzug schwirrte nur ein einziger Gedanke in meinem Zustand. Ich weiß aber genau, dass ich in diesem Moment noch leben wollte. Mein Leben wurde genommen. Ich wäre heute keine Shinki, hätte ich nicht mehr leben wollen. In letzter Sekunde bat ich nochmals. Ich bat Gott, mir zu helfen. Und man verpasste mir den Todesstoss. Wie leicht Menschen mit einem Leben umgehen konnten... Jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern, als ich noch gelebt habe. Nicht einmal, als meine Seele im Jenseits darauf wartete, dass mir jemand eine Hand reichte. In einer einzigartigen Form einer Waffe lag ich nach dieser gefrorenen Zeit in den Händen eines Gottes und wurde in seiner Familie aufgenommen.. Er gab mir ein Leben und hat mir einen Namen gegeben, den er mit seinem eigenen Leben gebunden hatte. Eine leblose Seele wie ich kriegte eine Möglichkeit auf ein weiteres Leben. Mein wichtigster Bestandteil um zu leben lag darin, dass er mir in einer Lesung zwei verschiedene Namen gab. Einen, mit dem man mich in meiner menschlichen Form ansprach und einen, um mich in meiner Waffenform herbei zu rufen.
Worauf wartest du, streunender Geist? Dass die Sonne untergeht und die teuflische Stunde beginnt? Die Pflaumenblüten der Götter werden nicht ewig blühen.


» Banner

Code:
[url=http://wog-rpg.forumieren.com/][img]http://fs5.directupload.net/images/161002/jipneuo3.jpg[/img][/url]

© by Crazy.Jo 2016

avatar
Chiyoko
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten