Neueste Themen
» Arcus Mafia Absprachen
Gestern um 11:15 pm von Selina

» Abwesenheit
Gestern um 11:10 pm von Elaimandraia

» Dareion Eld´reth
Gestern um 11:56 am von Das Große Licht

» Amazonenlegenden
Gestern um 9:33 am von Ciaran

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Fr Aug 17, 2018 6:46 pm von Celia

» Geschichten aus Anima
Fr Aug 17, 2018 6:38 pm von Amicara

» Arcus-Mafia
Fr Aug 17, 2018 6:20 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Fr Aug 17, 2018 4:30 pm von Outis

» [Anfrage] Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:33 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 298 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Djehuti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30483 Beiträge geschrieben zu 2027 Themen

Caesurios - Original seit 2011

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Caesurios - Original seit 2011

Beitrag von Caesurios am Mi Okt 19, 2016 1:22 am

Guten Abend allerseits,

mein Name ist Caesurios, ihr könnt mich Alex nennen, ich bin 16 Jahre alt und habe Foren RPG's seit 2011 gespielt, wo ich total süß mein kleines Chaos geleitet habe. Es heißt, liebevoll von den Teilnehmern genannt, Gildenkriegspam, weil es im Prinzip genau das war. Es funktionierte zwar, wurde aber gegen Ende etwas seeeehr broken. Später versuchte ich mich an mehr Projekten, die leider keinen Anklang fanden.
Nun, 4 Jahre nachdem ich aufgehört habe, bin ich hier gelandet. Ich werde anfangs glaube ich eine Menge Probleme mit der Komplexität dieser Welt haben, aber ich hoffe, mich gut einzufinden.
Selber schreibe ich gerade auf fanfiktion.de eine Geschichte über Hochgeschwindigkeitsrennen in der Zukunft, nur habe ich seit einer ganzen Weile eine kreative Blockade.
Nun zu mir als Person. Ich liebe es, wie sehr viele hier, zu Zocken. Ich spiele haufenweise Spiele, aber vor allem sind es RPG's die es mir antun. Allen voran JRPG's wie Final Fantasy (bis jetzt nur IV, VII und XIII) und seit Neuestem Bravely Default und Bravely Second.
Über einen Charakter habe ich noch nicht nachgedacht, aber ich mag vor allem humorvolle Charaktere. Statur ist bei mir desöfteren klein, weil ich mich damit sehr gut identifizieren kann. Eine gute Geschichte aus der Jagd hat er immer dabei, sowas halt. Mal schauen wenns soweit ist.


Wir sehen uns dann!

Caesurios
avatar
Caesurios

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.16

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Caesurios - Original seit 2011

Beitrag von Das Große Licht am Mi Okt 19, 2016 8:04 am

Halli Hallo Caesurios! Smile

und ein Herzliches Willkommen in unserer Runde!
Es freut mich sehr, dass du hergefunden hast. Darf ich fragen wie du das bewerkstelligt hast? Toplisten, Partnerforen, Google? ^^

Das bedeutet also, dass du schon Erfahrung im Schreiben gesammelt hast. Sehr fein. Very Happy Dein Projekt klingt ja auch sehr spannend. Das mit dem Zukunftsrennen meine ich. Dürfte ich da vielleicht einen Link zu haben? Ich lese so gern *.*

Also wenn du wirklich einen Charakter erstellen möchtest und dich auf uns einlassen magst, kannst du dir gerne alle Zeit der Welt nehmen, um dich mit Arcus anzufreunden, alles durchzulesen und so weiter. ^^ Wir sind mit der Zeit recht gewachsen, da kann ich es verstehen, wenn man sich vielleicht etwas überfordert fühlt. Aber sei unbesorgt! Das Große Licht ist da, um dir all deine Fragen zu beantworten! D:

Also dann, ich wünsche dir viel Spaß beim einfinden! Ich hoffe du findest dabei vielleicht deine Kreativität wieder und... auf ein baldiges zusammenschreiben! X3

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3965
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Caesurios - Original seit 2011

Beitrag von Xorastra am Mi Okt 19, 2016 11:49 am

Zwischen meiner Textanalyse und allen Dramen, die sich mir so bieten, werfe ich auch mal ein nettes:
Willkommen!
in den Raum.

Humorvolle und eher kleine Charaktere sind ja auch super toll!
Davon habe ich auch ein paar, wie meinen lieben kleinen Langfinger Jaekim hier.

Jetzt schlage ich mich aber erst einmal noch weiter mit meiner Textanalyse herum, die soll nämlich 6-8 Seiten bekommen... Eine ziemliche Herausforderung, wenn der Text eher kurz ist.

Viel Spaß auf und in Arcus!
Xora
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Caesurios - Original seit 2011

Beitrag von Caesurios am Mi Okt 19, 2016 12:18 pm

Ich kam hierher durch Google, ja Very Happy
Außerdem, hier noch auf Anfrage meine Geschichte: http://www.fanfiktion.de/s/5625417f0005411a10db63e4/1/Leylas-Ara
Freue mich dann darauf, wenn ich alles über Arcus weiß, direkt loszulegen. Very Happy
avatar
Caesurios

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.16

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Caesurios - Original seit 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten