Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:44 pm von Gast

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:59 am von Jaiva

» Kagami
Do Jan 17, 2019 12:46 am von Kagami

» Die Verrückte Zeitmaschine
Do Jan 17, 2019 12:34 am von Outis

» Geschenke für Arcus!
Mi Jan 16, 2019 9:21 am von Das Große Licht

» Jahreszeiten in Letum
Di Jan 15, 2019 10:12 pm von Das Große Licht

» Lost Dreams [Anfrage]
So Jan 13, 2019 9:36 pm von Gast

» Schule, Chaos, Leben
Fr Jan 11, 2019 12:46 am von Quaona Leae Ohana

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Do Jan 10, 2019 4:51 pm von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 292 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Michael.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31673 Beiträge geschrieben zu 1866 Themen

Piraten-Grüße

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am So Okt 30, 2016 9:38 am


Liebe Partner!
Wir wünschen euch schöne Halloween -
und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel! =D
Beste Grüße,
Shanaya von den Inselwelten
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am Fr Dez 23, 2016 7:42 pm


Wir, das Team der Inselwelten,
wünschen allen unseren Partnern Frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!







avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am Di März 07, 2017 2:09 pm



Die gesamte Crew der Inselwelten wünscht euch, lieben Partnern,
einen wundervollen, 1. Geburtstag -
und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Feiert schön – auf viele weitere Jahre! ^-^
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am Di Apr 18, 2017 6:46 pm

Geburtstagsschlagzeile



Dienstag 18. April 2017

Happy Birthday, Inselwelten!
Es ist tatsächlich so weit: Heute vor ganz genau einem Jahr haben die Inselwelten ihre Tore geöffnet und durften die ersten eifrig Kreativen in ihre Reihen aufnehmen. Wir haben umgeräumt, viel Neues eingebaut, haben alles mal ausprobiert – es war bestimmt nicht immer leicht. Wir haben viel gelernt über das Managen eines Forums, über das Planen eines Plots und über das Einbeziehen und Zufriedenstellen aller Mitglieder – und dass auch das nicht immer funktioniert. Wir haben uns die Fingernägel abgekaut vor Aufregung, ob auch wirklich alles klappt, wie wir uns das gedacht haben und wir zermarterten uns das Hirn, wenn schnell eine gute Lösung her musste. Wir haben das eifrig voran schreitende Inplay mit Spannung verfolgt, haben gehibbel und hibbeln noch! Und noch immer haben wir riesen Spaß an der Sache!
Anregungen und Kritik gab es von innen wie außen und wir haben alles getan, um daran zu wachsen, uns stetig zu verbessern. Natürlich ist uns klar, dass dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen ist! Oft genug stoßen wir auf Dinge, die wir hätten besser machen müssen, die uns nicht mehr gefallen und umgearbeitet werden und so viele Ideen, von unserer Community und von uns, schlummern noch im Teambereich und warten dort auf ihre Umsetzung. Das wird unser Ziel für das nächste und auch alle kommenden Jahre!
Wir sind nicht viele geworden, im letzten Jahr, das stimmt. Ein paar Spieler und ihre Charaktere sind gekommen und wieder gegangen – so wird es immer sein. Ist ja auch nicht so wild, wenn man merkt, dass das Forum nichts für einen ist. Doch umso mehr freuen wir uns über die engagierten, aktiven und kreativen Leute und die zahlreichen Partnerforen, die uns seit dem letzten Jahr begleiten! Und wir hoffen, diese alle noch das nächste, das übernächste und viele weitere Jahre bei uns zu haben und Gleichgesinnte zu finden, die die Sieben Welten mit uns entdecken werden!
Auf noch viele weitere Jahre guter Partnerschaft wünschen wir im Namen aller Mitglieder von Inselwelten
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am Di Okt 31, 2017 7:44 pm


Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am Sa Dez 23, 2017 10:05 pm


Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am Fr März 30, 2018 11:06 am


Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Wünschen wir euch, liebe Partner
Die Crew der Inselwelten!
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanaya am So Apr 22, 2018 8:22 pm

Geburtstagsschlagzeile




Sonntag 22. April 2018

Wie schnell die Zeit vergeht... Schon wieder Jahrestag! Gerade noch habe ich mir gesagt 'Mensch, bis April sind es noch vier Monate'. Keinen Herzschlag später war er da, der 18. April und die Inselwelten feierten ihr zweijähriges Bestehen mit einer Ostereiersuche. Und ich blicke nostalgisch auf das letzte Jahr zurück und wundere mich, was in all der kurzen Zeit passiert ist.
19 Mitglieder zählen wir bis heute und die meisten von ihnen begleiten uns seit unserem ersten Jahr, wenn nicht schon seit der Gründung des Forums. Natürlich weiß ich, dass Piraten-Foren eher ein Nieschendasein in der weiten RPG-Welt fristen und dass die Suche nach neuen Mitgliedern deshalb schwer ist. Und natürlich ist auch bei uns immer noch Luft nach oben. Doch die überschaubare Mitgliederzahl bietet uns einen unschätzbaren Vorteil: Nämlich dass wir auf jede Idee, jeden Gedanken und die Vorstellungen aller viel intensiver eingehen können. Diesen Anspruch haben wir die letzten zwei Jahre hoch gehalten und werden ihn die kommenden Jahre ebenso hoch halten. Denn unseren Mitgliedern verdanken wir das unermüdliche Voranschreiten des Rollenspiels, das nach wie vor spannend und fesselnd ist. Ihnen verdanken wir die Tiefe ihrer Charaktere und ihnen verdanken wir auch, dass das Offplay mit Leben erfüllt wird.
Für all das werden wir als Team auch die kommenden Jahre mit ganzer Energie arbeiten!
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Shanny am Mi Okt 31, 2018 4:55 pm


Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen euch
Die Piraten der Inselwelten!
avatar
Shanny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piraten-Grüße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten