Neueste Themen
» Schule, Chaos, Leben
Gestern um 10:23 pm von Quaona Leae Ohana

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 7:24 pm von Myiarla

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
So Dez 09, 2018 2:45 pm von Gast

» Neovine
So Dez 09, 2018 2:45 pm von Gast

» Glimm
So Dez 09, 2018 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr Dez 07, 2018 12:26 pm von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi Dez 05, 2018 1:36 pm von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa Dez 01, 2018 3:37 pm von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31337 Beiträge geschrieben zu 1852 Themen

Inselwelten [Plotgesuch]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Shanaya am So Okt 30, 2016 5:50 pm

avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Inselwelten

Beitrag von Shanaya am Do Nov 17, 2016 1:49 pm

Der Überläufer ist vergeben, und hier kommt schon ein neues Gesuch ^-^ Alle drei Charaktere steigen offiziell in unseren dritten Plot ein, der bald anläuft, können aber auf Wunsch gern vorher schon in Nebenplays eingespielt werden Smile

avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Inselwelten

Beitrag von Shanaya am Fr Nov 25, 2016 12:13 am

Der Kaltblütige ist vergeben - Die anderen beiden werden noch dringlich vermisst! ^-^
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Shanaya am So Nov 27, 2016 5:42 pm

avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Inselwelten - Der stille Kämpfer

Beitrag von Shanaya am Sa Jan 14, 2017 9:28 am

avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Shanaya am Sa Mai 20, 2017 7:54 pm

Alle Gesuche - bis auf den stillen Kämpfer - können raus! Vielen Dank <3
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von -Shanaya am So Jul 02, 2017 10:58 pm

avatar
-Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Der Blick in die Zukunft

Beitrag von Shanaya am Fr Jan 12, 2018 11:06 pm

avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Shanaya am Di Jan 23, 2018 9:20 pm

avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Shanny am Di Okt 09, 2018 9:55 pm



_____________
Der rote Stier
_____________  



Beziehung zur Crew:
Keine, er hat lediglich Elian Montrose und Shanaya Árashi bereits auf Milúi kennengelernt
Name des Gesuchten:
Kell Skuason (Name bei Bedarf änderbar)
Alter:
32 Jahre
Herkunft:
Rûn
Beruf:
Jahrmarktskämpfer
Avatar:
Alfie Allen, Domhnall Gleeson oder jemand, der dir sonst zusagt

Über den Charakter
Kell ist ein einfach gestrickter Mann den vor allem das Leben als Schausteller geprägt hat. Eigentlich sollte er mittlerweile gelernt haben sich aus Ränkespielen herauszuhalten, weil er doch immer nur den kürzeren dabei zieht. Doch er denkt zu geradlinig und ist zuweilen viel zu einfach anzustacheln und aufzubringen. Und so hat man ihn schneller für seine Sache gewonnen, als er selbst es wirklich begriffen hat. Er hat keine Probleme damit Befehle auszuführen, tatsächlich fühlt er sich sogar recht wohl, wenn er nicht selbst Probleme lösen und schwierige Entscheidungen treffen muss. Gewalt ist für Kell durchaus eine Lösung, von daher ist er eher der Mann fürs Grobe. Aber was soll man auch von einem Menschen erwarten, der sein Geld damit verdient hat, dass andere Wetten auf seine Kampffähigkeiten abschließen?
Seinen Beinamen hat er nicht von ungefähr. Man mag meinen, dass es an seinen roten Haaren liegt, doch vor allem bekam er den Titel ‚Roter Stier‘, weil es gar nichtmal so viel braucht um ihn richtig wütend zu machen. Er ist zuweilen impulsiv und sieht schnell rot. Vor allem, wenn es irgendwie gegen seine Familie geht. Denn die Familie ist alles. Und beinhaltet bei den Fahrenden mehr als nur die direkten Verwandten. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, der zuweilen durchbricht und über den man ihn gut für seine Zwecke einspannen kann. Allerdings ist es nicht so, dass immer nur die anderen Anfangen. Pöbeln kann er nämlich selbst auch sehr gut, erst recht, wenn der Rumpegel steigt. Dem Zuckerrohrschnaps ist er selten abgeneigt, ebensowenig guter Musik und Gesichten, die man sich Abends vor den Wagen erzählt.
- alter Charaktertext


Der groß gewachsene Mann war nicht immer Teil der Fahrenden Gemeinschaft, doch die Liebe zu einer Frau hat den Sohn eines Walfängers, weg vom Meer hin zu den Straßen der Inselwelt gebracht.
Rala, eine Seiltänzerin, war es die es schaffte den sonst so überhaupt nicht träumerischen Mann, mit ihrer Grazie vollkommen in ihren Bann zu ziehen. So sehr, dass er es bereute, sie weitergezogen lassen zu haben. Denn auch wenn er sie nur eine Wochen kannte, verzehrte es ihn nach ihrem Charme, nach ihrem Lächeln, nach ihrem Körper. Und so brach er eine Woche später auf um der Frau seiner Träume hinterher zu reisen. Er sollte es nicht bereuen. Denn auch wenn die eingeschworene Gemeinschaft der Fahrenden ihn erst einmal misstrauisch aussen vor ließen, so war es Rala, die ihn nach und nach in die Familie einbrachte. Die Idee, dass er als kämpfende Attraktion seinen Teil zur Gemeinschaft beitragen konnte, half dabei enorm. Und nach und nach wurde er zu einem festen Teil der Familie mit der Frau seiner Träume an seiner Seite.

Das Drumherum

Kell hatte aus der Crew bisher nur zu Shanaya Árashi Kontakt, die er zusammen mit Elian Montrose kennengelernt hat. Er befindet sich zur Zeit auf Milúi, da er als Straßenkämpfer auf dem Frühlingsfest arbeitet. Aktuell ist er in der Nähe von Elian, Aspen und Farley und könnte mitbekommen, dass die drei von Soldaten entdeckt wurden.
Für Elian und Kell war ein näheres Kennenlernen geplant, sodass er einem Freund vielleicht aus solch einer Situation helfen möchte. Da Elian selbst neu besetzt wurde, ist hier einiges an Spielraum offen.

Ein nahtloser Einstieg wäre durch das Inplay direkt möglich, für jegliche Fragen steht das Team gern zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen oder zum Charakter an sich! : )
Die vorhandenen Texte können als Inspiration genutzt werden, jedoch muss ein eigener Bogen angefertigt werden.  


Forum   .   Gesuch
Bildnachweis: Deviantart  ©️ LuDa-Stock


avatar
Shanny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Shanny am Di Okt 30, 2018 6:33 pm



_____________
Der Attentäter
_____________  



Beziehung zur Crew:
Zu Lucien Dravean, einem der Captains, und dem Marine Leutnant Enrique de Guzmán bestehen engere Verbindungen (mehr dazu unten)
Name des Gesuchten:
Freigestellt
Alter:
31 Jahre (Plus 1-2 Jahre änderbar)
Herkunft:
Kelekuna
Avatar:
Luke Evans, Richard Armitage oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!

Über den Charakter
Du warst es Leid. Die ständige Unterdrückung, die Schläge. Deinen Vater, der Mann, der dir immer und immer wieder die Freiheit genommen hat, dich mehr wie einen Sklaven als einen Sohn behandelt hat. Du hast all das nicht mehr ertragen, wolltest Nichts mehr als dieser Hölle zu entkommen. Dein Vater war zu weit gegangen – und dafür musste er nun die Konsequenzen tragen. Getötet vom eigenen Sohn. Aber nun warst du ein Mörder, selbst wenn es keine Beweise gab, würde schnell klar sein, wer diese Tat begangen hatte. Was du nun tun solltest? Flucht, das war deine einzige Option. Kelekuna, deine Heimatinsel, hinter dir lassen und versuchen, irgendwo unterzutauchen. Dass du deine neu gewonnene Freiheit nicht in vollen Zügen genießen können würdest war dir klar, aber alles war besser als an diesem Ort zu bleiben.
Eine Weile ging es gut – aber es kam, wie es kommen musste. Sie schnappten dich, für den Mord an deinem Vater solltest du das gleiche Schicksal erleiden. Esmacil würde dein nächstes – und letztes – Ziel sein. Irgendwie hattest du mit deinem Leben abgeschlossen – jedoch war das Glück auf deiner Seite. Dein Zellengenosse, Lucien Dravean, war dein Schlüssel in die Freiheit. Er wurde von einer kleinen, waghalsigen Gruppe verrückter Piraten gerettet – und diese Chance konntest du dir natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings standest du noch nie gern in der Schuld von anderen – wie solltest du sie also bei dem jungen Mann begleichen? Dank ihm und seiner Schwester wurde dir das zweite Mal eine unerwartete Freiheit geschenkt. Zudem scheint dich mehr mit Lucien zu verbinden, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Nun liegen Entscheidungen vor dir, die gut überlegt werden sollten. Kannst du dir ein Leben als Pirat vorstellen, mit Lucien Dravean und seine Schwester als Captains? Und kannst du Mitglied einer Crew sein, zu der auch Enrique de Guzmán gehört, der für die Marine gearbeitet hat und mit dem dich auch eine alte Schuld verbindet?


Das Drumherum

Leider hat uns Yaris' Spielerin verlassen, bevor er sich richtig in die Crew einbringen konnte. Besonders Lucien Dravean würde sich über das mysteriöse Vorbild aus seinen Kindertagen freuen. Sein Charakter kann gern geformt und sein "Werdegang" zwischen dem Mord an seinem Vater im Teenageralter bis heute völlig neu gestaltet werden, nur die Grundzüge seiner Vorgeschichte sollten bestehen bleiben. Der alte Bogen kann als Orientierung genutzt werden, es sollten jedoch vom neuen Spieler selbst Texte verfasst werden.
Im aktuellen Plot befindet sich Yaris, wie der Rest der Crew, auf einem Frühlingsfest. Er ist ganz in der Nähe von Enrique und Skadi, die sich wenige Tage zuvor als Frau zu erkennen gegeben hat. Ein nahtloser Einstieg wäre also ohne Probleme möglich, ebenso wie der Anschluss zu einigen Charakteren.
Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen, zum Forum oder zum Charakter an sich! Smile


Forum   .   Gesuch
Bildnachweis: Pixabay  ©️ Taken


avatar
Shanny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inselwelten [Plotgesuch]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten