Neueste Themen
» Schule, Chaos, Leben
Gestern um 11:49 pm von Selina

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo Dez 10, 2018 7:24 pm von Myiarla

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
So Dez 09, 2018 2:45 pm von Gast

» Neovine
So Dez 09, 2018 2:45 pm von Gast

» Glimm
So Dez 09, 2018 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr Dez 07, 2018 12:26 pm von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi Dez 05, 2018 1:36 pm von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa Dez 01, 2018 3:37 pm von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31346 Beiträge geschrieben zu 1852 Themen

Little Lies

Nach unten

Little Lies

Beitrag von Marie Hastings am Do Jan 05, 2017 12:26 pm




storyline



Draußen stürmte es gewaltig, nicht mal ein Hund würde jetzt noch vor die Tür gehen. Der Regen prasselte nur so gegen die Scheibe. Von dem Krach wurde die junge Frau, welche auf dem Sofa eingeschlafen war, wach. Sie stand auf, um das Fenster zuzumachen. Sie schaute noch einen Augenblick raus in den Garten.
Ein heller Blitz zuckte über den Himmel und erhellte so die Nacht. Die Frau erschrak, denn im Licht erkannte sie eine Gestalt vor ihrem Haus. Regungslos stand diese da. Die junge Frau verschloss die Tür mehrmals und ging zum Telefon, um die Polizei zurufen. Doch die Leitung war tot, wahrscheinlich vom Sturm. Oder hatte sie jemand durchgeschnitten? Lange Zeit hatte die Frau nicht zum nachdenken, denn schon knackte die Tür hinter hier und die Gestalt von draußen, stand nun ihn ihrem Wohnzimmer. Panisch schrie sie und wollte rennen, doch die Gestalt war schneller und packte sie und zog sie in die Nacht. Man hörte nur ein Schrei und dann war alles vorbei. Der Regen verwischte die letzten Blutspuren...

"Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung. Im Fall Alison DiLaurentis wurden neue wichtige Informationen ans Licht gebracht.
Alison DiLaurentis ist wahrscheinlich noch am Leben. Im Grab lag nicht sie, sondern das Mädchen Bethany Young. Wie es zu dieser Verwechslung kam, ist noch unklar. Doch nimmt die Polizei wieder die Spur im Fall auf.
Deswegen erbittet die Rosewooder Polizei alle Bürger um ihre Hilfe, wenn Sie etwas gesehen haben oder gehört über Alison DiLaurentis melden Sie sich bitte bei der Polizei. Danke für Ihr Verständnis und nun weiter mit dem Spielfilm..."


Rosewood, Philadelphia, scheint auf den ersten Blick eine verträumte Kleinstadt zu sein.
Doch hinter den Wänden der Häuser, verstecken sich Menschen mit Geheimnisse. Oder sollte man eher Monster sagen?
Wahrscheinlich auch einer, oder sogar mehre Mitbürger, mit dem Geheimnis um das Verschwinden von Alison DiLaurentis.
Seit das Mädchen vor vier Jahren, bei einer Pyjama Party mit ihren Freundinen, verschwunden ist, drehte die Leute regelrecht durch und stellten die verrücktesten Theorien auf. Über ein Jahr dauerte es Alisons Leiche zu finden, doch stellte sich heute heraus, dass es gar nicht Alison war. Somit ist sie nun schon vier Jahre verschwunden, ob sie noch lebt? Das weiß nur Alison selbst.

" Loser Mona, wo hast du denn den Fummel her? Aus dem Kleiderschrank deiner Großmutter?"
"Hanna, willst du das wirklich essen? Willst du, dass sie dich wieder fette Hanna nennen?"
"Hermy der Hermaphrodit, meine Bücher sind runter gefallen?" "Bäh, denkst du ich fasse was an, was du schon in deinen Händen hattest?"
"Vanessa, es tut mir so leid, das Jack Schluss gemacht hat...Aber eins muss man ihm lassen, er ist ein guter Küsser"


Rosewood High Wie jedes Semster treffen sich die Angesagten und die Außenseiter, die Genies und die Nachsitzkanditaten. Getrennte Cliquen, wo jeder drauf geachtet ist, in seinem Kreis zu bleiben. Typische Teenagerprobleme stoßen auf mathematische Formeln. Klatsch und Tratsch - Wichtiger als jeder Literaturkurs.
Und wie an jeder High School gibt es eine Königin, doch was passiert, wenn die Königing verschwindet? Was passiert dann mit der Rangordnung? Es kommt eine neue Königin an die Macht, doch ob diese besser ist, stellt sich mit der Zeit heraus.

"Ich bin immer noch da, ihr Schlampen. Und ich weiß alles."
"Es ist erst vorbei, wenn ich das sage. Schlaft gut, solange ihr noch könnt ihr Schlampen!"
"Löwen, Tiger und Schlampen auf dem Ball. Zuhause ist es immer noch am schönsten. Ich sehe euch da."
"Hey ihr schlampen die jagt ist eröffnet...und ich jage"
"Entschuldigung, mein Temperament ging mit mir durch. Mein Fehler."
"Vertraue nie einem hübschen Mädchen mit hässlichen Geheimnissen."
"Ich bin ersetzt worden, du hast eine neue Freundin zum küssen gefunden."
"Mona spielte mit Puppen, ich spiele mit Leichenteile. Lasst uns spielen, Schlampen!"


Eine normale Kleinstadt? Der übliche Alltagstrott mit dem üblichen Stress? Reich oder arm. Hübsch oder weniger ansehnlich. Sie unterscheiden sich alle, doch eins haben alle gleich. Sie alle haben Geheminisse und A kennt sie alle und terrorisiert die Stadt.

Die alten Freundinnen von Alison haben sich zur Aufgabe gemacht, A zuentlarven. Doch auf welche Geheminisse sie stoßen und was dies alles mitbringt, hätten die vier sich nie erträumt. Sie scheinen A dicht auf den Versen zu sein, doch entwischt ihnen diese Person immer wieder.
Steckt doch Alison hinter A oder doch jemand anderes, aber wer sollte solch ein Hass gegen die Mädchen haben?
Wer ist eigentlich wer? Ist jeder das, was er vorgibt zu sein?
Zeigst du dein wahres Gesicht oder spielst du ein falsches Spiel? Spiel mit uns, ob A oder gegen A? Sei ein Teil von den Geheimnissen


Shortfacts

[align=justify]
• Wir sind ein PLL Board und beginnen mit der dritten Staffel, doch spielen wir nach eigener Storyline
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, alles was am Ende Staffel 2 aufgedeckt wurde, ist auch hier passiert
• Mona war A und ist/war in Radley
• Jeder kann ins A Team, wenn man die Prüfung von den Admins besteht
• Wir spielen nach Ortstrennung
• Fsk 16+ Board
• Offenes und Freundliches Team
• Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen
• Erstellt eure eigene Geschichte rund um Liars und die Menschen in Rosewood. Wir wünschen euch viel Spaß
[/align]
LINKS

[align=justify][/align]
avatar
Marie Hastings
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten