Die neuesten Themen
» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 10:41 pm von Aendra

» Ich akzeptiere...
Heute um 3:02 pm von Aldur Schattenfarn

» Aldur Schattenfarn
Heute um 2:46 pm von Aldur Schattenfarn

» Ideensuche
Heute um 11:03 am von Arelis

» Pater Sinthoras Donathal
Gestern um 8:08 pm von Sinthoras

» Harvey
Gestern um 7:34 pm von Harvey

» Abwesenheit
Sa Dez 09, 2017 10:25 am von Pak

» Alduran
Fr Dez 08, 2017 9:55 pm von Das Große Licht

» Kyara Skorl
Fr Dez 08, 2017 3:42 pm von Kyara Skorl

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 248 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Aldur Schattenfarn.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24548 Beiträge geschrieben zu 1758 Themen

Arcus Geburtstag 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am So Feb 05, 2017 6:07 pm

Liebe Schreiberlinge,


bald steht wieder der Arcus-Geburtstag an und für diesen Anlass würde ich mich freuen, wenn wir wieder ein wenig Rambazamba veranstalten 8D


Soll heißen: Ich würde hier gerne von euch Vorschläge oder Meinungen hören bezüglich der Events und Wettbewerbe die ich euch gleich vorstellen möchte. Jede noch so kleine Idee ist herzlich Willkommen und auch würde mich interessieren, ob ihr überhaupt die Zeit und Lust hättet an folgendem mitzuwirken.


Also ich habe mir gedacht, dass wir den Geburtstag und alles drum herum auf den ganzen Frühling ausweiten könnten. Was bedeuten würde, dass der Wettbewerb und das Event ganze drei Monate statt einem Monat laufen würden.


Jetzt fragt ihr euch sicher: Was für ein Event? Und da dachte ich an ein Nebenrollenspiel, in dem es darum geht als Zombie die anderen Charaktere zu infizieren. Ich bin mir darüber im klaren, dass die letzten Nebenrollenspiele nicht ganz so lange liefen wie erhofft. Das Turnier hat mir aber gezeigt, dass es wunderbar laufen kann. Außerdem habe ich auch schon von so manchem gehört, dass er/sie gern das Nebenrollenspiel weitergespielt hätte, in dem unsere Charaktere die reale Welt betreten und mit dieser umgehen müssen. Folglich habe ich das Kapitel „Nebenrollenspiel“ noch nicht aufgegeben. Irgendwie muss es funktionieren! Das kriegen wir ganz sicher hin 8D


Außerdem soll es wieder einen Schreibwettbewerb geben, bei dem das Thema jedoch noch nicht feststeht. Ideen gerne zu mir. In diesem Zuge würde ich es auch bevorzugen, wenn die Texte dieses Mal annonym per PN abgegeben werden und auch die Abstimmung dadurch auf annonymer Basis laufen kann. Erst zum Schluss würde ich dann offenbaren wer gewonnen hat. Oh... da könnt ihr gerne auch Gewinne vorschlagen. Oder braucht ihr dafür nicht mal einen Preis? Immer her mit eurer Meinung Smile


Und zu guter Letzt habe ich noch den Vorschlag in Petto, ein kleines Spielchen in der Chatbox zu veranstalten, und zwar das Wolfsspiel. Kennt ihr es? Mindestens neun Leute kommen zusammen drei davon sind Werwölfe doch sie tarnen sich als einfache Dorfbewohner und versuchen eben diese zu töten. Die Dorfbewohner wiederum versuchen die Werwölfe zu erledigen. Es gibt auch noch ein paar Extrarollen die ebenfalls geheim gehalten werden. Wie etwa die Hexe, die einen Menschen einmal wiederbeleben und einen einmal töten kann, oder Armor, der zwei Menschen miteinander verliebt, sodass diese zu zweit sterben, sollte einer von ihnen ermordet werden.
Da wird es natürlich Rollen geben, die man in einem Forum nicht ausspielen kann, wie etwa das blinzelnde Mädchen. Normalerweise spielt man das Spiel schließlich in einer direkten Runde, sodass das Mädchen tatsächlich luschern kann und dadurch eventuell herausfindet, wer die Wölfe sind. Da müsste ich mir dann überlegen, wie man die Rolle ans Forum anpassen kann oder ob man nicht auch neue Rollen erfindet bzw. weglässt.


Ich persönlich hätte sehr viel Lust auf ein so kleines Rollenspiel in der Chatbox. Wärt ihr auch gerne dabei? Dann würden wir einen festen Termin finden und das ganze an einem Abend spielen oder aber wir organisieren das in einem Thread und spielen das Spiel über einen längeren Zeitraum hinweg.


Was haltet ihr davon? Gibt es Wünsche, Fragen, Anmerkungen? Habt ihr eigene Ideen? Auch wie man das Forum in dieser Zeit gestalten könnte (schmücken sozusagen) könnt ihr hier loswerden. Ich habe für jeden Vorschlag ein offenes Ohr.


Liebe Grüße
Das Große Licht


Zuletzt von Das Große Licht am Mi März 01, 2017 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Shayela am So Feb 05, 2017 7:03 pm

Huhu!

Zunächst einmal.... spitzen Idee! Find ich klasse und bin ich sofort dabei! Smile

Ein paar Anmerkungen hätte ich diesbezüglich aber. Bei dem Wolfspiel sollte man meiner Meinung nach nicht die Spielerzahl auf neun festlegen, sondern dass gemäß den anwesenden Spielern anpassen. Einfach aus dem Grund heraus, dass ich noch nie neun Personen gleichzeitig online gesehen habe ^^ Aber ich lasse mich natürlich gern überlassen.

Zum Anderen sollte man die Postinglänge in den Nebenplays limitieren, da längere Posts natürlich auch mehr Zeit benötigen. Kürzere Posts benötigen weniger Zeit im Normalfall womit auch die Postingeschwindigkeit gesteigert wird und Bewegung in das ganze Spiel kommt.

So das wärs von mir ^^
avatar
Shayela

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 28
Ort : Königsburg
Anmeldedatum : 20.12.16

Charakterbogen
Alter: 24
Größe: 1,70m
Rasse: Tiermensch - Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Francis Faneuil am So Feb 05, 2017 10:27 pm

Für mich ist das nix. Daher halt ich mich da raus. Smile
avatar
Francis Faneuil

Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Fürth
Laune : neutral
Anmeldedatum : 22.01.17

Charakterbogen
Alter: 30
Größe: 1,83 Meter
Rasse: Tiermensch (Rabe)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Lo'Ren am Mo Feb 06, 2017 2:20 am

Ich trage ggf. etwas zum Schreibwettbewerb bei, aber ansonsten halte ich mich auch wie immer aus allem raus x3 Einen Gewinn muss es bei dem Schreibwettbewerb meiner Meinung nach nicht geben.
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Gast am Mo Feb 06, 2017 5:44 am

Hallou^^

Nun die Lust zu dem hab ich schon, doch was die Zeit angeht, da bin ich leider ein wenig beschränkt. Doch da es ganze drei Monate statt finden wird, werde ich sicherlich zwischendurch Zeit aufbringen können XD

Falls es bestimmte Termine gibt, werde ich dafür sorgen, alles so einzurichten, dass ich zum erwünschten Termin auch erscheinen kann.

Ich freue mich schon Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am Fr Feb 17, 2017 11:50 pm

Danke ihr Lieben!

Meine Rückmeldung kommt zwar jetzt etwas spät aber.. na ja ihr wisst ja 8D besser spät als nie. X3

Also! Beim Nebenrollenspiel wird die Postinglänge eingeschränkt werden. Das, finde ich, ist ein guter Punkt den ich gleich so übernehmen kann.

Gern werde ich auch die Spielerzahl beim Wolfsspiel geringer halten, da müssen wir ohnehin gucken, ab wie vielen Spielern es überhaupt Sinn macht, das Wolfsspiel zu spielen.

Was den Preis beim Schreibwettbewerb angeht... geht es da mehreren so? Braucht ihr gar keinen Gewinn und seid einfach über ein Thema froh, bei dem ihr euch austoben könnt? Denn dann würde ich den Preis einfach weglassen. Smile

Freut mich, dass die Länge von drei Monaten besser ankommt 8D ich glaube auch, dass sich ein Event besser entfalten kann, wenn man einen größeren Zeitraum einräumt.

Also Danke danke für eure Rückmeldung. Wir versuchen dann etwas tolles daraus zu zaubern! ^.^

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am Di Feb 21, 2017 3:50 pm

Liebe Schreiberlinge,

da ich schon so einen groben Plan im Kopf habe, wie wir das Nebenrollenspiel gestalten werden, würde ich euch bitten euch hier zu melden, wenn ihr beabsichtigt daran teilzunehmen. Auch wäre es ganz gut, wenn ihr all eure Charaktere aufzählt, mit denen ihr teilnehmt, denn dann kann ich euch gut durchmischen und auf verschiedene Threads aufteilen.
Allerdings bräuchten wir dafür aber auch genug Mitschreiberlinge. Wenn es zu wenige werden, packe ich euch einfach alle in einen Topf und dann spielen wir mehrere Runden Zombie-Apokalypse ^.^

Also meldet euch, wer macht mit? 8D

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Egon am Di Feb 21, 2017 4:45 pm

Ich werde wieder mit Finn mitmachen. Hm... außerdem mit Raltjof.
avatar
Egon
Einsiedler

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 24.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Parito am Di Feb 21, 2017 6:18 pm

Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich wirklich haben werde, würde aber gerne Jaekim dafür anmelden. ^^
avatar
Parito

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.11.16

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,84
Rasse: Mensch/ Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Shayela am Di Feb 21, 2017 9:16 pm

Ich bin mit Katze am Start ^^
avatar
Shayela

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 28
Ort : Königsburg
Anmeldedatum : 20.12.16

Charakterbogen
Alter: 24
Größe: 1,70m
Rasse: Tiermensch - Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Remiron am Di Feb 21, 2017 10:33 pm

@Werwolfen im Chat... da kann man doch nachlesen, wer was geschrieben hat... und äh... es würde doch irgendwer immer "rausgehen" (normal die Augen schließen) müssen? Wie holt ihr die wieder rein? und wie verschleiert ihr, dass die jetzt da waren oder... ?! *sieht nicht wie das im Chat funktionieren können soll*

So im Forum, könnte es funktionieren, wenn der Spielleiter weiß, wer wer ist und immer postet Charakter xy wurde getötet/gewählt von Rolle sowieso... dann weiß eigentlich nur die Spielleitung bescheid und der Rest kann einfach nur rätseln...?

Jo, Zombies sind nicht so meins... Schreiben zu einem Thema ist auch eher nicht so meins... Werwolfen, kommt drauf an wie es mir geht... momentan nicht so dolle^^

mmh, ja, aber euch allen in jedem Fall viel Spaß und gute Unterhaltung in den dann drei Monaten
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am Mi Feb 22, 2017 11:12 pm

Werwolfspiel
Alles was die Werwölfe beschließen und auch was alle anderen Rollen im Geheimen tun kann ja per PN geregelt werden. Wenn jeder auch wirklich Zeit mitbringt und sich auf das Spiel konzentriert dürfte es da keine allzu großen Verzögerungen geben. Die Werwölfe würden sic dann auch untereinander per PN kontaktieren.

Jedenfalls habe ich mir das so gedacht. Vielleicht funktioniert es auch gar nicht so, das müssten wir dann ausprobieren. An dieser Stelle bin ich für jeden Vorschlag offen. X3
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Thech Sharr am Mi Feb 22, 2017 11:52 pm

*versuch das mal etwas anfänglich durchzuspielen*

Ok, also alle 9 sind im Chat.
Es gibt... 3 Werwölfe, 1 Hexe (wiederbeleben/töten), 1 Armor (2 Dörfler verbunden) und das Mädchen (ein Würfel entscheidet ob sie wen sieht und ob das der Werwolf etc. ist?)

Die erste Runde... alle schlafen, nur die 3 Werwölfe sind wach und suchen sich ihr erstes Opfer... (heißt alle sind im Chat, die Werwölfe PN-en sich zu und schreiben dann dem Licht/Unlicht wen sie gewählt haben)

Es wird gesagt wer im Spiel tot ist (8 Spieler). Es ist Zeit für die Dörfler zu lünchen... sie können sich alle im Chat beraten, jemand ist gewählt... (7 Spieler)

Alle Schlafen, nur Armor schaut auf die Dörfler und schießt einen Pfeil auf jemanden... (per PN mitgeteilt und von Licht/Unlicht so vermerkt, ohne zu sagen - damit Wölfe nicht genau einen der beiden wählen oder so...)

Die Nacht ist noch jung, die Werwölfe wachen auf... (wie zuvor) (6 Spieler leben noch)

Es ist wieder Tag... Dörfler lünchen wen... (5 Spieler leben noch)

Wenn noch am Leben, belebt die Hexe jemanden... usw. (6 Spieler leben)


mmh.. soweit kann ich mir das vorstellen...
ein Mädchen würde ev. über Würfel einbaubar..?
Wir hatten eine Art Polizist, der sagen konnte, du bist ein Werwolf und dann war derjenige weg vom Spiel... ob es nun gestimmt hat oder nicht.
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Carnak am Fr Feb 24, 2017 12:31 am

Carnak ist natürlich auch dabei! Very Happy (oder eben du weißt schon wer ^,^)
avatar
Carnak

Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 98
Anmeldedatum : 31.10.16

Charakterbogen
Alter: ~34 Jahre
Größe: 3,7 Meter
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Thech Sharr am Fr Feb 24, 2017 12:06 pm

Carnak schrieb:... (oder eben du weißt schon wer ^,^)

VOLDEMORT!


VOL-DE-MORT!

Flug (vol) des Todes (mort)... Raub des (vol de) Todes? den Tod berauben? also einer, der nicht stirbt, der unsterblich ist...

Ich wusste immer es ist ein französischer Name... (hatte mich nur nicht mit der Bedeutung auseinandergesetzt "irgendwas mit Tod halt", hab ich gedacht)... war wohl mal Austausch-Schüler in Frankreich... bei den Beauxbatons.
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am Fr Feb 24, 2017 2:25 pm

Thech Sharr schrieb:
Carnak schrieb:... (oder eben du weißt schon wer ^,^)

VOLDEMORT!

XD hahahahaha oh ja bitte, warum nicht? Gibt dem ganzen noch mehr Würze 8D

Aber Spaß beiseite. Was das Wolfsspiel angeht...
wäre dein Vorschlag gar nicht mal so übel, Thech.
Der Spielleiter würfelt ob das Mädchen etwas sieht und wenn ja, dann teilt er dem Mädchen per PN mit, ob dieser ein Werwolf ist oder nicht.

Ich hoffe das ist nicht zu ähnlich mit der Seherin, die ja immer einmal pro Runde die Rolle eines anderen erfahren darf?[/quote]
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Raltjof am Fr Feb 24, 2017 2:38 pm

Was das Wolfsspiel angeht hätte ich noch einen Vorschlag. Das Gespräch der Wölfe per PN zu regeln ist meiner Meinung nach eine recht unbequeme Lösung, die sich umgehen lässt. Man kann einfach einen alternativen Chatraum für die Wölfe nutzen, z.B. bloochat, wo auch keine Anmeldung etc. erforderlich. Das Licht/Unlicht schickt dann nur den Wölfen per PN den Link zu dem Chatraum wo sie sich wesentlich bequemer besprechen können. Danach gibt es eine einzelne PN von einem Wolf zurück an das Licht/Unlicht welcher Dorfbewohner gewählt wird.
Das linsende Mädchen müsste in diesem Fall allerdings wieder über Würfel eingebaut werden, so man denn die Rolle dabei haben möchte.
avatar
Raltjof

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am Fr Feb 24, 2017 2:49 pm

Oh... das kannte ich ja gar nicht.
Das ist eine wunderbare Idee! Danke Raltjof 8D
das werde ich mir gleich mal ansehen.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Remiron am Fr Feb 24, 2017 9:40 pm

hmm... demnach würde das Mädchen zufällig jemanden sehen (einmal würfeln)

die Seherin könnte aber einfach gezielt fragen "Was ist xy" und würde die Antwort bekommen... aber niemand wüsste, wer die Seherin ist? dann weiß keiner, dass man ihr vertrauen kann... es sei denn es ist jemand, der tatsächlich Dorfbewohner wissentlich ... aber wohl eher nicht^^

Werden die Rollen dann einfach per Würfel bestimmt? (von der Spielleitung)

ist das lange her Oo



nebenbei... Voldemort schickt die Werwölfe ja^^ also der ist immer mit dabei, man hat's nur die längste Zeit nicht gewusst Razz und die Dorfbewohner sind alles Muggelzzz! und die Seherin die einzige Hexe... gehört sie zu den Todessern oder zu den Guten?
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Das Große Licht am Mi März 01, 2017 2:40 am

So meine Lieben.
Es ist jetzt soweit und wir haben folgende Mitspieler:

Shayela
Finn
Raltjof
Jaekim
Carnak
Pan

Gibt es noch jemanden der mitmachen möchte?
Wäre es Euch außerdem lieber wenn wir daraus jetzt zwei Gruppen machen oder soll es eine Gruppe sein, in der es dann aber zwei Zombies gibt, was meint ihr? ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arcus Geburtstag 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten