Die neuesten Themen
» dunkle Machenschaften
Gestern um 8:46 pm von Outis

» Bewerbung: Verenos Wolv
Gestern um 3:18 pm von Kraja der Rabe

» Neuer Moderator!
Gestern um 2:05 pm von Das Große Licht

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 1:34 pm von Tarren

» Talk-Topic x3
Mo Jul 24, 2017 5:10 pm von Sven Wolfszähmer

» Abwesenheit
Mo Jul 24, 2017 9:35 am von Selina

» Seraphelia
So Jul 23, 2017 9:18 pm von Seraphelia

» Lo's Filmecke
So Jul 23, 2017 7:32 pm von Lo'Ren

» Bewerbung als Villan "Goldauge" Beau
So Jul 23, 2017 4:30 pm von Das Große Licht

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 198 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargur.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 20417 Beiträge geschrieben zu 1601 Themen

Shadowhunter Chronicles - FSK 16 - Ortstrennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shadowhunter Chronicles - FSK 16 - Ortstrennung

Beitrag von Clary Fray am Fr Feb 17, 2017 5:11 pm


Liebes Forumsteam, nachdem wir uns bei euch umgeschaut haben möchten wir das Team von [url=shadowhunterchronicles.xobor.de]Shadowhunter Chronicles[/url] uns gerne
bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Wir sind ein Forum zu den Büchern von Cassandra Clare und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, setzten am
Anfang des 3 Buches an, setzen jedoch für Free Charaktere kein Serien/Buch Wissen voraus. Wir lassen euch nun noch unsere Story und
die wichtigsten Links da und warten auf Antwort von euch





Ich heiße euch herzlich in unserer Welt willkommen.

Was es heißt in unserer Welt? Nehmt euch 5 Minuten Zeit und ich will es euch erklären.
Zunächst will ich euch vorwarnen - alle Geschichten die ihr euch erzählt um das Lagerfeuer um euch zu Gruseln, alle Legenden sind Real.
Ja es gibt Werwölfe und auch Vampire und nein ich will euch nicht verarschen.

Unsere Geschichte beginnt damit das eine junge Frau fern ab ihrer Bestimmung, wohl behütet in der normalen Welt aufwächst, welche jedoch von heute auf morgen zerstört wird, als sie 3 junge Menschen in einem Club beobachtet. Die jugendlichen haben Tattoos, welche unter ihrer dunklen Kleidung hervorschaut und Waffen welche aussehen als seien sie nicht von dieser Welt. Als der blonde der 3 auch noch einen jungen mann tötet wird es zu viel und sie rennt weg.
Einen Tag später jedoch sieht sie ausgerechnet den blonden typen wieder und erzählt ihr etwas von Dämonen, hexen und Vampiren. Im ersten Moment denkt sie einfach nur das er verrückt ist, als jedoch ihre Mutter entführt und sie von einem Dämon angegriffen wird ändert sie ihre meinung da ausgerechnet der Typ, welcher sich als Jace Wayland vorstellt, ihr Leben rettet.

Im Institut angekommen, welches auf den ersten Blick wie eine alte zerfallene Kirche aussieht und nur mit dem zweiten Gesicht richtig gesehen werden kann klärt sich nach und nach auf, das sie die Tochter von Valentin Morgenstern und Jocelyn Fairchild ist und damit eine Schattenjägerin. Auf der suche nach ihrer Mutter kommen Jace und Clary sich immer näher, was dem Sohn der Institutsleitung Alec gar nicht gefällt. Als auf der suche nach dem Kelch der Engel nun auch noch Valentin auftaucht wird das Chaos perfekt, denn er erzählt Jace das er sein Vater ist und damit sind Clary und Jace Geschwister.

Nach einigen Problemen ist sie nun im Institut der Schattenjäger und wird dort ausgebildet, während ihre Mutter noch immer im Koma liegt und die Ärzte ihr einfach nicht helfen können. Es steht eine reiße nach Idris an, welche der junge Jace allerdings verhindern will - doch Clary findet einen Weg in die Stadt und es bahnt sich ein Krieg an der die Welt so wie wir sie kennen aus den Fugen werfen soll.

Hier fängt unsere Geschichte an - auf welcher Seite stehst du?

Shortfacts:
- FSK 16
- Forum zu Chronik der Unterwelt von Cassandra Clare
- Ortstrennung
- Alle wesen bis auf Engel spielbar

Zum Forum Storyline
Bewerbungsbereich
avatar
Clary Fray
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten