Neueste Themen
» Risyazuri
Heute um 4:26 pm von Risyazuri

» Om
Heute um 1:45 pm von Luvia

» Myiarla
Heute um 10:59 am von Das Große Licht

» Lo's Filmecke
Gestern um 8:42 pm von Lo'Ren

» Lynx
Gestern um 7:04 pm von Luvia

» Talk-Topic x3
Gestern um 11:37 am von Das Große Licht

» Hallu o/
Fr Feb 23, 2018 6:41 pm von Cahir

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Fr Feb 23, 2018 8:07 am von Aivindhir

» Abwesenheit
Do Feb 22, 2018 8:41 pm von Luna

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 274 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Om.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26306 Beiträge geschrieben zu 1849 Themen

Another year of magic!

Nach unten

Another year of magic!

Beitrag von Zaubertinte am Mi März 01, 2017 2:55 pm







Another year of magic

Der gefährlichste Schwarzmagier aller Zeiten. So wird Voldemort gehandelt und nun ist er tot. Seit 4 Jahren lebt die Zaubererwelt wieder in Frieden. Natürlich hinterließ der Krieg seine Narben und noch immer leckten sich manche Opfer ihre Wunden doch für die meisten war die Welt wieder ordentlich ins Lot gerückt worden, als der dunkle Lord gegen ein Baby verlor und sich mit seinem eigenen Fluch tötete. Die Bösen waren im Gefängnis, die Guten lebten ihr Leben weiter. So war es doch, nicht wahr? Vor allem im Schulalltag ging alles wieder seinen geregelten Gang. Während des Gesamten Krieges, lief die Schule weiter. Für die Kinder war es der sicherste Ort und das sahen auch die meisten Zauberer und Hexen so, auch wenn einige Schüler einen Teil der Zeit aus der Schule genommen wurden. Im Finalen Jahr, also 1981, setzten für alle, bis auf die Siebtklässler, die Prüfungen aus.


Es scheint, als hätte die Zaubererwelt  nichts mehr zu befürchten. Doch der Schein trügt.  Vor allem in Hogwarts steht der Kurs auf Unheil, Es beginnt schon am ersten Tag. Der Hogwarts-Express muss anhalten und wird beinahe zerstört, die Schüler sollten an diesem Tag erst Stunden später als sonst in Hogsmeade ankommen, die Aufnahmezeremonie, so wie man sie kennt, fällt aus, nur die Vertrauensschüler der Häuser sind dabei...Und es soll so weiter gehen. Ein neuer Geist treibt in Hogwarts sein Unwesen, versetzt die Schüler in Angst und Schrecken und sogar Peeves ist genervt von dem Neuankömmling, der ihn seinen Rang als Poltergeist ablaufen will.  Einige Schüler entdecken ein Stockwerk zwischen den Stockwerken, das es gar nicht geben sollte und sie stoßen auf Spuren der Vergangenheit, Portraits geraten in Streit,  die Hauselfen verschwinden aus Hogwarts und viele weitere Abenteuer warten auf euch!


Zwischen den einzelnen Abenteuern ist jede Menge Platz für eure eigenen Entwicklungen. Für Freundschaften, Feindschaften und Liebe und alles was für euch dazu gehört. Seid dabei!


Shortfacts
• Hogwarts 1985 • FSK 18 • Kampf & Quidditchspielsystem • Wertesteigerung • Aktive Hauspunkte •Lehrer & Schüler spielbar



Forum •   • Regelwerk •   • Guide •  • Gästebereich •   • Gesuche
 
Partnerbereich


Willkommen in Hogwarts
avatar
Zaubertinte
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten