Neueste Themen
» [Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
Fr Okt 19, 2018 11:20 pm von Quaona Leae Ohana

» Nuri
Mi Okt 17, 2018 8:14 am von Kleines Abendlicht

» Mein Wille geschehe
Di Okt 16, 2018 8:04 pm von Sinthoras

» The world of Signum [RP Forum | Anfrage]
Di Okt 16, 2018 7:35 pm von Nimeria

» Avonid Prestus
Di Okt 16, 2018 6:48 pm von Avonid Prestus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Di Okt 16, 2018 10:15 am von Kaer

» Lichtschurken
Mi Okt 10, 2018 6:48 pm von Freya

» Ideen-Sammelstelle
Mi Okt 10, 2018 3:33 pm von Quaona Leae Ohana

» Die Verrückte Zeitmaschine
Di Okt 09, 2018 11:38 pm von Outis

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 292 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Avonid Prestus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31076 Beiträge geschrieben zu 2053 Themen

Fragen zur Charakter-Erstellung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Alex Stefan am Fr März 10, 2017 4:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich habe mich dafür entschieden, ein eigenes Thema für Fragen zur Charaktererstellung zu eröffnen. Vielleicht kann dieses ja anderen neuen Nutzern helfen, indem sie hier - auf die Dauer - bereits Antworten zu ihren eigenen Fragen finden.



Zunächst möchte ich das Team und die Spieler herzlich grüßen!

Ich finde eure Plattform sehr interessant und euer Angebot äußerst vielfältig. Und nun zu meinen Fragen:

Ich habe die Idee, einen Wildländer von der Westküste zu spielen, der der Piraterie nachgeht. Gibt es dort bereits eine Sippe, an der man möglicherweise Anschluß finden könnte?
avatar
Alex Stefan
Gast


Nach oben Nach unten


Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Kaer am Mi Jul 18, 2018 11:40 pm

Danke!
avatar
Kaer

Fische Ziege
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 99
Anmeldedatum : 07.07.18

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Thech Sharr am Do Jul 19, 2018 9:06 am

Rain Lighs, soweit ich weiß, gibt es Amazonen die ihre Schwester suchen... jeder scheint irgendwie davon ausgegangen zu sein, dass sie von Zuhause weggehen um diese zu suchen... vielleicht könntest dich auch mit einer Amazone absprechen und die verlorene Schwester sein? Also, falls dir das auch gefallen könnte und falls es eine Amazone hier gibt, die gerne so mit dir zusammenspielen würde in Zukunft mal. Es heißt ja schließlich nicht, dass ihr euch sofort finden müsst.

Faicyne weiß zum Beispiel fast nichts über ihre Schwester, soweit ich weiß. Und bei Itjaika weiß ich grade nicht, ob sie nur auf Männer neugierig war, oder auch ihre Schwester sucht. Und Jaiva scheint auch eine ganz eigene Geschichte zu haben.


Ach ja, wegen dem Charakterbild... du hast auch die Möglichkeit einigen Künstlern hier im Forum eine Beschreibung zu geben, wie das Bild aussehen soll und sie zu bitten, dass dir das gezeichnet wird. Irgendwer meldet sich dann normalerweise dazu. : )


Zuletzt von Thech Sharr am Do Jul 19, 2018 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Quaona Leae Ohana am Do Jul 19, 2018 9:08 am

Soweit ich weiß ist Jaivas Schwester tot Wink Ein Unglückskind also. Aber dein eigentlicher Punkt ist natürlich, dass man nicht mit Amazonen zusammenspielen muss, auch wenn es sich natürlich mit Männern schwieriger gestaltet als mit Frauen ^^


Zuletzt von Quaona Leae Ohana am Do Jul 19, 2018 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Quaona Leae Ohana

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 21
Ort : Im Wasser, vorzugsweise in der Badewanne
Laune : Ich bin eine wunderschöne Qualle!
Anmeldedatum : 21.05.18

Charakterbogen
Alter: 25 junge Jahre
Größe: 1,70 Meter(M)/ 2,01 Meter(F/Q)
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Araisan am Do Jul 19, 2018 1:58 pm

Ihr habt schon bemerkt, dass ihr auf eine Frage antwortet, die vom Nov. 2017 ist? Wink
avatar
Araisan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 18.10.17

Charakterbogen
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,78 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Amicara am Do Jul 19, 2018 2:02 pm

Hab mich schon gefragt, ob ich was verpasst hab Very Happy

Na gut, BTT Very Happy
avatar
Amicara

Anzahl der Beiträge : 37
Laune : ♫♪♫
Anmeldedatum : 11.06.18

Charakterbogen
Alter: 32 Jahre (Aussehen: 25)
Größe: 1,86 m
Rasse: Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Quaona Leae Ohana am Do Jul 19, 2018 2:05 pm

Nein, das Topic ist von November 2k17. Jemand hat gedacht, dass dieser Thread allgemein für Fragen zur Charaktererstellung gedach ist und in dem Thread eine eigene Frage gestellt, auf diese reagieren wir. Um genau zu sein: 18.07.2018 09:28
avatar
Quaona Leae Ohana

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 21
Ort : Im Wasser, vorzugsweise in der Badewanne
Laune : Ich bin eine wunderschöne Qualle!
Anmeldedatum : 21.05.18

Charakterbogen
Alter: 25 junge Jahre
Größe: 1,70 Meter(M)/ 2,01 Meter(F/Q)
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Araisan am Do Jul 19, 2018 2:09 pm

In der Frage ging es aber nicht um Amazonen, sondern um die Mail-Adresse. Wink
avatar
Araisan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 18.10.17

Charakterbogen
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,78 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Thech Sharr am Do Jul 19, 2018 2:41 pm

ah, mein Fehler... ich hatte nicht auf das Datum geachtet und ja, das ist tatsächlich etwas aus 2017... kann aber nicht schaden XD

edit: er ist auch allgem. für Fragen zur Char-Erstellung gedacht und.. es war nicht OT... aber MEGA verspätet Like a Star @ heaven What a Face Like a Star @ heaven *zerschmilzt in die Schatten...hoffentlich*
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Kleines Morgenlicht am Do Jul 19, 2018 2:56 pm

Dann achte doch nächstes Mal einfach darauf, ob es überhaupt sinnvoll ist, bevor du deinen Senf dazugibst ;P
Bzw ihr BEIDE, Thech und Sven
Es war ja nicht schwer zu sehen, dass die Frage bereits erledigt war

_________________
.
avatar
Kleines Morgenlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: eine Nacht
Größe: von Ost nach West
Rasse: kleines Funkeln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Thech Sharr am Do Jul 19, 2018 3:13 pm

sven hat nur geantwortet weil ich was dazu gesagt hab
insgesamt hätte man den Fehler auch unkommentiert lassen können, weil im "schlimmsten Fall" hätte der ursprüngliche Fragensteller halt nie mehr drauf reagiert (in dem Fall natürlich höchstwahrscheinlich so)... aber sorry, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.. mehr sag ich aber jetzt eh nicht mehr dazu.
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Eirik Blutaxt am Di Jul 24, 2018 9:58 am

So wenn ich das richtig verstanden habe kann man hier also seine Fragen zu Charakter Erstellungen Posten^^ dann will ich nämlich mal anfangen.

Ich hatte als Idee mir eine Schwinge zu erstellen, allerdings mit einer gespaltenen Persönlichkeit und einem bzw. zwei gewissen Talenten, allerdings werfen sich mir da einige Fragen auf.

1. Frage: Wäre es möglich eine Schwinge zu erstellen die eine gespaltene Persönlichkeit hat (Koexistenz der Persönlichkeiten. Wissen also nichts voneinander) während aber die anderen Mitglieder der Schwingen auch nicht unbedingt davon wissen? Also ein Teil weiß Bescheid aber halt nicht alle.

2. Frage: Wäre es möglich das zwei Personen in einem Körper stecken, also nicht nur Persönlichkeiten sondern komplett alles und durch irgendwas aktiviert sich dann der Tausch von der einen zur anderen Person. Also Aussehen verändert sich, die Fähigkeiten, das Verhalten, einfach alles.

3. Frage: Damit käme nämlich dann auch meine dritte Frage ob es möglich wäre, das wenn zwei Personen in einem Körper stecken der eine sagen wir Feuermagie beherrscht und der andere Naturmagie z.B.

So das war es erst mal Very Happy

LG Azmo
avatar
Eirik Blutaxt

Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Charakter-Erstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten