Die neuesten Themen
» Hand zum Gruße
Heute um 6:41 pm von Jaiva

» Moin Moin ^^
Heute um 6:38 pm von Jaiva

» Hamilkar
Heute um 3:21 pm von Hamilkar

» Abwesenheit
Heute um 3:21 pm von Remiron

» Guten Tag allerseits
Heute um 1:52 pm von Halga

» Ich akzeptiere...
Heute um 11:23 am von Hamilkar

» Lo's Filmecke
Gestern um 8:29 pm von Lo'Ren

» dunkle Machenschaften
Fr Sep 22, 2017 3:24 pm von Jaekim

» Halga
Do Sep 21, 2017 3:09 pm von Halga

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 226 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nimeria.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22708 Beiträge geschrieben zu 1685 Themen

Talk-Topic x3

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mi Aug 05, 2015 1:48 am

Das Große Unlicht schrieb:*ist natüüürlich viel zu spät*
o.ò omg. Luvia! Was tust du dir an? was ist da nur los? was können wir dir gutes tun? vllt können wir uns alle in dem pferdekostüm zu dir schmuggeln? das wird recht kuschlig, aber das wollen wir doch alle oder Cool
XD
Komisch, dass du gerade das Pferdekostüm erwähnst... ich hatte die Idee schon abgeblasen, weil es eine zweite Person braucht, um der Pferdearsch zu sein.... willst du mein Pferdearsch sein? O___O
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Mi Aug 05, 2015 6:02 pm

hahaha XD
heute haben wir ein Pferd in Narkose gelegt o_o und ich durfte die Narkose einleiten! Das war SEHR faszinierend, wie dieses riesige Tier dann langsam zu Boden geht, und dann mit dem Kran gehoben werden muss um transportiert zu werden.

Die letzten beiden Tage waren auch viiiiel besser als der erste^^ nicht ganz so stressig, aber trotzdem sehr anstrengend... aber es ist super spannend und ich darf total viel selber machen! =D

Ihr koennt euch aber gern alle in Tierkostueme zwaengen und mit mir Karten spielen XD
...uebrigens tu ich mir das nicht an, es wird mir angetan D:
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mo Aug 24, 2015 2:28 am

Ich habe nun schon eine ganze Weile keine meiner Serien weitergeguckt, weil mir irgendwie nicht danach war, aber heute habe ich mal ein wenig aufgeholt und mehrere Folgen "Mr. Robot" gesehen. Ich bin nun wieder auf dem neuesten Stand, was diese Serie angeht, und muss sagen, dass sie um Episode 6 unglaublich an Fahrt aufnimmt. Vorher war sie keineswegs schlecht, wenn man sich mal vor Augen führt was für ein "CSI: XY"-Einheitsbrei momentan die Medienlandschaft regiert, aber mit der sechsten Episode geht es einfach nur noch ab. Jede weitere Folge verändert das komplette Szenario, was man dort vor sich hat; gleichzeitig wirkt es allerdings nicht zu komplex und überlastend. Eine fucking gute Serie! Very Happy
Morgen werde ich wohl mal "Hannibal" weitergucken, aber die dritte Staffel gefällt mir bisher nicht wirklich und da hab ich stolze 6 Folgen oder so noch offen XD
Wünscht mir Glück O______________________O
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Mo Aug 24, 2015 9:30 am

*Daumen drück*
bin schon dabei, Lo! ;D

Und danke für diesen Erfahrungsbericht hier. Smile
Vielleicht sollte ich mir die Serie auch einmal ansehen, du kennst dich ja gut aus. Auf deine Meinung diesbezüglich kann man also gut vertrauen, denke ich. X)
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mo Aug 24, 2015 11:06 pm

Das Große Licht schrieb:*Daumen drück*
bin schon dabei, Lo! ;D

Und danke für diesen Erfahrungsbericht hier. Smile
Vielleicht sollte ich mir die Serie auch einmal ansehen, du kennst dich ja gut aus. Auf deine Meinung diesbezüglich kann man also gut vertrauen, denke ich. X)

Danke, danke! Und die Serie ist es auf jeden Fall wert. Sie trifft halt genau mein Interessengebiet: Ich mag Hackerfilme; ich mag Leute mit sozialer Phobie und die Geschichten, die sich um diese Leute entwickeln; Ich mag das generelle Thema, die heutige Gesellschaft nochmal umzuwerfen, um nochmal von vorne, besser anzufangen. =)
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am So Okt 04, 2015 7:09 pm

Ich habe ab heute wieder genug Zeit, um zu posten. Ich habe einer Person aus der Stromlosigkeit gerettet und außerdem hab ich eine Woche für mich, ohne Eltern - mir geht es gerade sehr gut x3 ! (Wer will für eine Houseparty vorbeikommen? Anfragen per PN!) Alles ist super! Hui~~
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Melrus Perishblood am So Okt 04, 2015 8:18 pm

Houseparty? Wo soll ich hin? Meine Klausuren sind egal ich will Party xD drunken

P. S. Du hast es wirklich gut. Wenn meine Eltern mal weg sind hab ich immer noch zwei kleine um die ich mich kümmern kann. Ich wünsche mir einen Zähmer für die zwei -.-
avatar
Melrus Perishblood

Anzahl der Beiträge : 52
Laune : Frag bloß nicht
Anmeldedatum : 29.09.15

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,82 Meter
Rasse: Dunkelelf

Benutzerprofil anzeigen https://goo.gl/3psL4n

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Do Nov 19, 2015 12:56 pm

Ok.. ich wollte kein extra Thema hierfür eröffnen, aber es ist wichtig.

Ich höre mit dem Rollenspiel hier auf. Genau genommen ist das Ziel insgesamt damit aufzuhören.
Ich mag die Menschen hier, auch das RP ist gut..

aber ich will mich nicht mehr von mir selbst ablenken und genau das tue ich bedauerlicherweise mit Rollenspiel.


Ich versuche es kurz zu machen.
Alle meine Charaktere stehen jenen, die sie eben getroffen haben, oder die noch mit ihnen zusammen sind, frei zur Verfügung als NSCs (Nichtspielercharaktere).
Des Weiteren stehen alle meine Charaktere als NSCs für die Spielleitung zur Verfügung, so diese Verwendung dafür haben.
Ich fände es schön, würden die Accounts bleiben und somit die Postings auch die Avatarbilder behalten, werde aber wohl kaum merken, wenn dies nicht der Fall ist.


Eine große Entschuldigung an Seth, wo das SPiel mit Kshri'Nakh eben erst begonnen hätte. Ein kurzes Gespräch am Lagerfeuer und eine Verabschiedung stehen dir natürlich genau so offen.. und du kannst gerne die beschriebene Mine in den Bergen nutzen, wenn du willst.

Eine weitere große Entschuldigung an Dragor, der sehr eng an Elaimandraia gebunden ist. Nutze sie als NSC bis du Gelegenheit hast, sie durch einen Hinterhalt (ggf. auch als sie grade wie ein TIermensch aussieht durch einen Menschen^^) stirbt, oder sich in irgendeiner Form für Dragor "opfert" (So schwer das auch zu machen sein wird wo sie auch um seine starke Überlebenskraft weiß) dass der überlebt. Er könnte natürlich auch all ihr Blut trinken, oder.. sie werden ein Liebespaar (wenn es nach mir ginge, dies jedoch nicht von jetzt auf gleich, durchaus mit "Unsicherheiten" ob der andere überhaupt so emfpände etc. Anfänge davon hatten/haben wir ja eh schon, nur eben keine "Spontanliebe" ) und sie stirbt an Altersschwäche.. mit oder ohne Engelsblut-trinken^^ Wenn ich es richtig verstanden habe können Schutzengel nicht in Vampire verwandelt werden und sterben nun doch auch nicht daran, sollten sie theoretisch infiziert werden/worden sein.

Eine weitere Entschuldigung an alle die derzeit mit mir spielen und speziell jene die ein Versprechen haben, dass mein Charakter sie begleiten würde. (Im Falle Laenons bei Xorastra beispielsweise.)


Wer möchte, bekommt meinen Charakter noch von sich weggespielt bzw. kann ich gern helfen Erklärungen für "Trennungen" zu finden.
Wer möchte, kann meine Charas als NSC mitspielen soweit das sinnvoll und zum bisherigen Spiel bzw. weiteren Spielverlauf stimmig ist. Im Zweifelsfall entscheiden die Admins^^
Wenn die Administration möchte, stehen die Charaktere auch hier jederzeit als NSCs zur Verfügung, auch wenn ein Spieler sie als NSC mitführen sollte.


Sollten noch Fragen offen sein, bitte melden. Ich schaue sicherlich nochmal hier herein ob das soweit in Ordnung ist.
Entschuldigt die Überraschung, ich hoffe, wir finden gute Lösungen für alle.

Liebe Grüße : )


p.S.: Ich kann kaum glauben, dass ich das wirklich geschrieben habe, aber es ist nun einmal notwendig.
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Do Nov 19, 2015 2:27 pm

Hallo Kshri,

Heidewitzka das... das kommt wirklich -  na ja nicht ganz unerwartet, schließlich hast du es irgendwann irgendwo erwähnt -  aber... trotzdem irgendwie... plötzlich. Schade, dass du gehst Sad das finde ich wirklich, denn du bist wirklich eine gute Schreiberin, die wirklich viel durchdenkt, wenn sie ihre Postings schreibt. (drei mal in einem Satz "wirklich" ... wirklich wahr!)

Auch wenn du viele Ideen hattest, die wir verwerfen mussten oder gänzlich umkrempeln, so hast du mir trotzdem immer wieder bewiesen wie viel "Fantasie-Energie" in dir steckt. Denn viele Ideen kamen ja auch durch ;D
Daran ist unser Forum sichtlich gewachsen und dafür möchte ich dir von Herzen danken. Smile

Meine Güte... die Frau mit den meisten Charakteren hier... XD hahaha na ja, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, gell? Aber ich verstehe natürlich, dass dir dein Privatleben wichtiger geworden ist. Daher bin ich dir auch nicht böse. Ich wette, niemand hier ist das.

Ich glaube man kann schlussendlich sagen, dass wir alle sehr froh waren, dich in unserer Mitte zu wissen. Es hat viel Spaß gemacht mit dir 8D
Du kommst uns doch hoffentlich mal wieder besuchen, oder? Und wenn es nur ein kleiner Plausch ist, unsere Tore sind für dich immer offen! ^.^

Also im Namen des Forums wünsche ich dir alles gute auf deinen weiteren Wegen Very Happy
Mach's gut und bleib so schön verrückt, wie du nun einmal bist. ^.^
*Kshri knuddel* ... du kommst wirklich mal zu Kaffee und Kuchen.... oder? Q.Q

Auf wiedersehen! Smile
liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Do Nov 19, 2015 7:39 pm

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte Smile

Wie gesagt, wenn es für jemanden gewünscht/hilfreich ist, dass ich mich noch wegschreibe, werde ich das machen.
Ich weiß einfach, wie unangenehm das ist, wenn man sich etwas gekünstelt wegschreiben muss.

Meine Charaktere stehen auch als NSCs zur Verfügung, gleich wie das gelöst wird.
Ich würde mich freuen, wenn sie alle "zu den Guten" gehören würden, irgendwann... so ihr Weg fortgesetzt wird.^^

Nachdem ich jetzt mehr als zwei Jahre mit mir gerungen habe, immer wieder gespürt habe, dass ich aufhören sollte und es doch noch nicht konnte... will ich nun mein Allerbestes geben, wirklich abzuschließen und meine Chars nur noch "rauszuschreiben", so das gewünscht wird.

Ihr seht also für mich ist es weit nicht SO plötzlich.. aber in letzter Zeit fühlte ich, dass ich diesen Willensakt relativ bald ausführen werde, weil das Gefühl dafür einfach immer stärker wurde/wird... und so erwähnte ich schon einmal "Schreibblockaden" und die Überlegung ggf. ganz aufzuhören. Ich wollte nicht, dass es euch noch mehr überrascht, als es das jetzt wohl ohnehin schon tut.

Gerade wegen meines Ringens mit mir selbst, bitte ich aber auch um Nachsicht, sollte ich ein wenig künsteln um das Hinausspielen möglichst kurz zu halten. Wink Es hat dann einfach damit zu tun, dass ich nicht wieder "schwach" werden will.


Vielleicht schaue ich noch ab und an vorbei, das kann schon sein.
Es ist aber auch sehr gut möglich, dass ich mich zunächst längere Zeit nicht mehr melde (ev. sogar ein paar Monate), einfach um wirklich das Gefühl zu bekommen ganz damit abgeschlossen zu haben. Smile


So bleibt mir (weitestgehend) nur noch euch alles Gute zu wünschen und dass ihr alle euren Lebensweg findet, der euch rundum glücklich und zufrieden macht und mit dem es euch wohl ergeht.

Herzliche Grüße und vielen Dank für das schöne Zusammenspiel mit allen mit denen ich das Vergnügen hatte Smile


p.S.: Ich schau am Samstag wegen der einzelnen Situationen nochmal rein. Am besten sich bei Kshri zu melden, wenn etwas benötigt wird^^
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Xorastra am Do Nov 19, 2015 7:52 pm

Das man etwas so völlig abschließen möchte, kenne ich, das habe ich auch einmal gemacht. Es kann ein ganz befreiendes Gefühl haben und Raum für Neues bieten.

Sonst bleibt mir ja eigentlich auch nur noch dir weiterhin alles Gute zu wünschen.
Also machs gut und lass dich irgendwann mal blicken und sei es nach mehreren Monaten.



Für Thech habe ich schon eine einfache Lösung gefunden und für Laenon spinn ich grade mit Licht noch etwas. Ich denke da haben wir auch etwas machbares gefunden. Auch wenn das nicht ganz so einfach zu machen sein wird.


avatar
Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 42
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Do Nov 19, 2015 8:58 pm

Hey,
ich kann deine Gruende auch verstehen, auch wenn ich es echt schade finde dass du gehst...
Aber ich wuensch dir auf jeden Fall alles Gute fuer die Zukunft Smile Man sieht sich ja dann bestimmt noch einmal, hoff ich
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Unlicht am Mi Nov 25, 2015 11:06 am

Hallo Kshri!

Auch ich finde es schade, dass du uns verlässt :-( Du hast Arcus mit deinen Ideen sehr bereichert und natürlich auch viel Leben in die Bude gebracht!^^
Trotzdem kann ich dich verstehen. Forenrollenspiel kann ein sehr einnehmendes Hobby sein (das dazu neigt einen gedanklich zu verfolgen, selbst wenn man gar nicht am Computer sitzt *hust*). Außerdem kann es zu einem ziemlichen Zeitfresser werden - insbesondere, wenn man sich um so viele Charaktere kümmert, wie du es getan hast.
Meine Sommerpause hat sich ja auch nicht grundlos so lange hingezogen.^^

Ich hoffe, du lässt dich nichtsdestotrotz ab und zu hier blicken, auch wenn du dann schon den Ausstieg mit deinen Charakteren geschafft hast. Du bist immer herzlich willkommen! 8D
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Mi Nov 25, 2015 3:27 pm

Danke für all die lieben Worte

und ich möchte noch(mals) anmerken, dass Elaimandraia als einziger Char nicht als NSC gedacht ist, sofern Dragor nicht weiter gespielt wird, soll es so enden, wie es nun steht Smile
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Sa Nov 28, 2015 3:01 pm

Den ganzen Morgen damit verbracht Malware von meinem Computer zu entfernen. Ich hoffe, dass dieses miese Stück beschissener Software nun in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und sich nicht mehr random Tabs in meinem Browser öffnen, um irgendwelchen Seiten Klicks zu generieren. -.-"
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am So Dez 13, 2015 2:10 pm

Uhhhhhhh, ratet mal, wer sich Kinotickets für Star Wars vorbestellt hat! :3 Um 14 Uhr am Donnerstag direkt.
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Unlicht am So Dez 13, 2015 2:12 pm

T______T

...ich kenne jemanden, der sich kinokarten für punkt 12 uhr nachts bestellt hat!

...aber leider bin das nicht ich *total neidisch ist* DX
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am So Dez 13, 2015 2:15 pm

Das Große Unlicht schrieb:T______T

...ich kenne jemanden, der sich kinokarten für punkt 12 uhr nachts bestellt hat!

...aber leider bin das nicht ich *total neidisch ist* DX

Warum die 0 Uhr Vorstellung keinen Sinn für mich macht:
1. Mein Vater würde nicht mitkommen und er bezahlt schließlich die Tickets xD
2. Danach gehste eh zu Bett und bevor du aufwachst, haben die 14 Uhr Leute den Schmarn auch schon gesehen XD
3. Mit wem willste denn über den Film reden, wenn alle schlafen sind, weil der nächste Tag nunmal ein Arbeitstag ist?!
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Unlicht am So Dez 13, 2015 2:19 pm

deine Worte... ergeben durchaus Sinn! 8D

also, ich bin froh dass ich keine karten um 12 uhr habe X) ...aber ich bin unfroh dass ich noch gar keine Karten habe x.x
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am So Dez 13, 2015 2:30 pm

Das Große Unlicht schrieb:deine Worte... ergeben durchaus Sinn! 8D

also, ich bin froh dass ich keine karten um 12 uhr habe X) ...aber ich bin unfroh dass ich noch gar keine Karten habe x.x

Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich eine Karte mehr gebucht und du müsstest nur bis 14 Uhr bei einem bekackten kleinen Provinzkino sein XD
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Jorinde am So Dez 13, 2015 2:52 pm

Mein Freund will unbedingt mit mir hingehen. Und er wünscht sich Laserschwerter zu Weihnachten. Ich hab das Gefühl ich geh für ein Kind einkaufen. Aber den Film sehen will ich auch. Allerdings dürften die Tickets schon ausverkauft sein.
avatar
Jorinde

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.12.15

Charakterbogen
Alter: 17
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Unlicht am So Dez 13, 2015 8:55 pm

:O ich will auch ein Laserschwert haben!
...natürlich ein rotes What a Face
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Jorinde am Di Dez 15, 2015 9:58 am

Naja, das eine ist ja für mich. Deswegen wünscht er sich 2. Damit wir gegeneinander kämpfen können. Hab ich schon irgendwie bock drauf...so als starwars fan. Aber es hört sich trotzdem putzig an, wenn ich sage: ich muss noch ins toys'r'us um starwars schwerter zu kaufen : D
avatar
Jorinde

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.12.15

Charakterbogen
Alter: 17
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mo Dez 21, 2015 7:44 pm

~___~" Ich krieg keinen Post zustande. Pffffffff...
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Mo Dez 21, 2015 9:36 pm

XD tjaaaa... Rollenspieler eben... oder Cons...

Aber, ich hab lieber Bokken, die reagieren wenigstens richtig drauf, wenn man das Schwert wegschlägt... ok, gut... es leuchtet nicht, es zzzzzzt nicht und es sprüht keine Funken, wenn sie aufeinander schlagen... aber dafür ist nicht gleich der ganze Unterarm futsch, wenn man mal einen Block verpasst Razz

abgesehen davon, find ich Jedi sehen cool aus, ihre Schwerter sind *,*
aber... eben auch sau gefährlich...

nur, die komischen Nachbildungen sind zu weich als dass man richtig schwertkämpfen könnte... also doch Bokken, wenn schon.
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten