Die neuesten Themen
» [Harry Potter] Owl and Jinx
Gestern um 11:55 pm von Gast

» Steckbrief von Vargus
Gestern um 10:06 pm von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:58 pm von Vargus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo Nov 20, 2017 10:28 pm von Lucille

» Einwohner Starkheyms gesucht
Mo Nov 20, 2017 4:24 pm von Bertram Bärentöter

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Mo Nov 20, 2017 11:39 am von Villan

» Wir suchen Mitglieder!
Mo Nov 20, 2017 9:55 am von Gast

» Korean Wave
Sa Nov 18, 2017 1:01 am von Gast

» Patner
Fr Nov 17, 2017 3:48 pm von View

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 242 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24143 Beiträge geschrieben zu 1743 Themen

Talk-Topic x3

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mi Aug 05, 2015 1:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Große Unlicht schrieb:*ist natüüürlich viel zu spät*
o.ò omg. Luvia! Was tust du dir an? was ist da nur los? was können wir dir gutes tun? vllt können wir uns alle in dem pferdekostüm zu dir schmuggeln? das wird recht kuschlig, aber das wollen wir doch alle oder Cool
XD
Komisch, dass du gerade das Pferdekostüm erwähnst... ich hatte die Idee schon abgeblasen, weil es eine zweite Person braucht, um der Pferdearsch zu sein.... willst du mein Pferdearsch sein? O___O
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Azariel am So Apr 23, 2017 12:15 pm

Recht hast du Luvia!

Ähm... Sven, ich hab meine Füße nicht unter deinem Dach...

Danke an euch zwei! ^^

Canice hat trotzdem einen fast fertigen Steckbrief inzwischen.
Sie ist eine Halbamazone und Mitglied der Eshari, wobei sie als Tochter des Großmeisters auch jede Kampfart, die da gelehrt wird lernen 'musste'.
avatar
Azariel

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.11.15

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,77 m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am So Apr 23, 2017 1:25 pm

Haha XD
Siehst du, das ist doch eh viel zu overpowered ;P lohnt sich gar nicht sie anzumelden *nick nick* ^^
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am So Apr 23, 2017 4:48 pm

Echt, das ist voll doof, du machst alles kaputt und dann hassen dich alle! Außer ich, ich hab dich lieb :3
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Remiron am Fr Apr 28, 2017 12:24 am

ich wollt es nur nochmal kurz einwerfen... (also "kurz" wurde dann doch länger, sorry)

"dunkle Machenschaften" im Nebenrollenspielbereich ist offen für alle, die davon ausgehen würden, dass man ihren Char auch an so einem Ort findet...

Es ist auch jetzt nach Finns Posting noch für alle offen.

Ihr könnt euch dort den Auftrag "erspielen".
Das heißt, je nachdem was ihr im Nebenspiel tut,
kann es sein dass euer Char den Auftrag bekommt... oder auch nicht.

Stellt euch einfach vor, was euer Char an dem Ort tun würde,
wie er auf einen Aushang reagiert,
wie er auf andere reagiert, die sich dafür interessieren,
wie er sich den Auftrag gegenüber den anderen sichert...

Eines was bleiben muss, ist, dass ihr euch nur so weit gegenseitig schaden könnt, wie es dem jeweils anderen recht ist.
Meine Idee diesbezüglich ist auch, dass es Einfluss haben soll auf das eigentliche Hauptspiel.

Das heißt auch, dass ich mit dem Gedanken spiele ggf. andere Charaktertypen miteinzubeziehen, die dann mit der Aufklärung der Sache zu tun hätten...

Wer es "nur" als Nebenspiel sehen will, ohne Bezug zum eigentlichen Hauptspiel, kann dies auch tun..
Ich werde aber das Geschehen für mein Hauptspiel nutzen, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch möglichst genau so wie im Hauptspiel mit eurem Char im Nebenspiel verhaltet.
Speziell was die Auflösung beträfe, wäre es für mich dann sehr interessant, dies weiter zu verfolgen bzw. nachverfolgen zu lassen. (Wobei im Sinne eures Hauptspiels die Frage "Wer war der tatsächlichte Täter/Mörder?" eher letztrangig sein sollte und ggf. nie geklärt wird.)

Ich wäre entsprechend auch dankbar, wenn derjenige, der es annimmt, tatsächlich das dann durchzieht bis zum Schluss.

Ein langsames Spiel macht mir gar nichts aus.
Es ist nicht zwingend zeitlich abgestimmt mit den Geschehnissen im Hauptspiel bzw. in einem anderen Nebenspiel das ich mit Shayela führe.

Es steht euch im Übrigen auch frei, wenn ihr den Auftrag angenommen habt, euch einen Partner zu suchen...

Also im Grunde stehen alle Optionen offen.

Ich bitte also, um eure Unterstützung
und hoffe, dass es euch ein Vergnügen sein wird, dies auszuspielen.



ach ja... p.S.: Ich schreibe zwar von "er" und "der Char" etc. ..natürlich können auch weibliche Charaktere in allen Phasen teilnehmen.... uuund natürlich meine ich Spieler und Spielerinnen. (blöde politische Korrektheit)
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Remiron am Di Mai 09, 2017 10:23 pm

übrigens ist es nach wie vor möglich im Nebenspiel "dunkle Machenschaften" einzusteigen...

das gilt ganz gewiss bis zu dem Zeitpunkt, da der Auftrag oder die Aufträge vergeben wurden...

kann aber auch danach noch der Fall sein, auch wenn es dann mehr von den Mitspielern abhängt, ob sie zB mit einem Arbeiten wollen oder nicht.
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mi Mai 10, 2017 11:39 am

Ich schätze, ich muss wohl passen ^^ Wikinger sind nicht gerade die geborenen Söldner/ Auftragskiller ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Ciaran am Mi Mai 10, 2017 12:40 pm

klingt interessant... aber mein Chara muss noch angenommen werden... =/ wie lange wird man ca noch einsteigen können?
avatar
Ciaran

Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.05.17

Charakterbogen
Alter: 27
Größe: 1,76m
Rasse: Dunkelelf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Remiron am Mi Mai 10, 2017 2:18 pm

das wird sich zeigen, allgemein wird dort langsam gepostet, also könnte es sich noch ausgehen
(mein Gott, wie viele Meuchelchars hat dieses Forum eigentlich?)
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mi Mai 10, 2017 2:43 pm

Naja, das ist halt einer der wenigen stereotypes, die viel gespielt werden. Einsame Leute, die Schwierigikeiten haben, eine Bindung einzugehen sind halt einfach am beliebtesten, Psychologen wissen sicher, warum ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Elaimandraia am Sa Mai 13, 2017 12:06 am

Spontan würde ich sagen,
weil man damit an den selbst empfundenen Ängsten auch arbeitet...
teilweise auch, um sich wenigstens mit so einem Char möglichst stark und unantastbar zu fühlen (zumindest wenn wir vom einsiedlerischen Meuchler oder Ähnlichem reden)...
selten, um zu erproben wie es wohl wäre allein zu sein, denn das steht ja auch dem RP Ideal entgegen.

nachdem ich bei Slither.io mehr als 43.000 Punkte hatte und dann gestorben war, weil meine MAUS nicht reagiert hat... -,-
Ich war dann noch auf ziemlicher Schlangenjagd... und hab jetzt aber wegen Müdigkeit endlich doch genug...

also... gute Nacht, ihr Lieben
avatar
Elaimandraia

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 25.03.15

Charakterbogen
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,64m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Elaimandraia am Mi Mai 17, 2017 1:31 pm

Ein Neuling! Ein frisches Küken! Ok, vielleicht nicht allgemein Frischling, aber neu im Forum!

Wo auch immer ihr alle her kommt, ich freu mich d'rüber! 8D *Mir Lichts Smiley ausleihe*

Wollte das nur mal los werden^^
bis später dann!
avatar
Elaimandraia

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 25.03.15

Charakterbogen
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,64m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Azariel am Fr Mai 19, 2017 10:03 am

HUI, Luvia war fleißig und hat sich gleich drei Steckbriefe angeschaut!

Ich glaube, hier haben ein paar Leute zu viel Zeit?
*schielt in den Spiel und Spaß bereich*
Da gehen irgendwie die ganzen Beiträge unter, weil sie nicht mehr in der Liste der neuen Beiträge zu finden sind... ^^
avatar
Azariel

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.11.15

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,77 m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Esya am Fr Mai 19, 2017 10:13 am

Ehem, ja ich denke das ist zum Teil meine Schuld ^^' (mit den vielen Beiträgen und so)
Da mein Steckbrief noch nicht durch ist muss ich mich schließlich anderweitig beschäftigen und auf der Arbeit ist die Woche nicht viel los Sleep

Deshalb... einfach mal alles zugespamt!!!! cheers YEAH!
avatar
Esya

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Sonnig, aber hungrig
Anmeldedatum : 17.05.17

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 1,65m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen http://yummingdoe4.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 10:17 am

Schuldig im Sinne der Anklage ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 10:35 am

Einspruch! Was angeboten wird, darf ja auch genutzt werden. Da kann sich keiner beschweren^^ *muss aber Befangenheit zugestehen, da selber mitgespielt wurde*
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Fr Mai 19, 2017 10:39 am

Na wenn ich den ganzen Morgen hier hocke^^ jetzt bist du dran Xora!
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Azariel am Fr Mai 19, 2017 11:49 am

Wuh, Luvia, ich bin nicht so schnell wie du. ^^
Zumindest im Moment grade noch nicht wieder.
avatar
Azariel

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.11.15

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,77 m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Fr Mai 19, 2017 4:23 pm

Das ist okay^^ ich war halt motiviert XD (und wollte diesen Berg an Steckis im Bewerbungsthread mal schmälern XD)
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 4:42 pm

Gute Arbeit^^
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Tarren am Fr Mai 19, 2017 4:58 pm

Da schließe ich mich Remiron an Smile Und danke (^w^)
avatar
Tarren

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 20
Ort : irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 23.04.17

Charakterbogen
Alter: 18
Größe: 1,71m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Fr Mai 19, 2017 6:35 pm

geh ich eben mit Hundi, jetzt wirds ja nicht mehr so heiß sein...
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 7:51 pm

Hättest du das mal nicht zu laut gesagt, jetzt regnets in Strömen -.-
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 8:39 pm

öhm... ich bin sicher, es hätte auch sonst zu regnen angefangen^^ bei uns hatte sich sogar ein Sturmregen oder Gewitter angekündigt, bislang merke ich nichts davon, aber Hundi und ich mochten den Spaziergang. Hundi war sehr brav und liegt jetzt neben mir am Boden... schläft natürlich.
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 8:46 pm

Bei uns ist es schon stark, wenn auch nicht Sturmartig. Und dass Hundi nur schläft hatte ich gehofft ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Fr Mai 19, 2017 9:45 pm

bei uns gibts fein Gewitter :3
...
mit Sahne.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten