Neueste Themen
» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 7:24 pm von Myiarla

» Schule, Chaos, Leben
Heute um 12:47 am von Selina

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Neovine
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Glimm
Gestern um 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr Dez 07, 2018 12:26 pm von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi Dez 05, 2018 1:36 pm von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa Dez 01, 2018 3:37 pm von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31326 Beiträge geschrieben zu 1851 Themen

Talk-Topic x3

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mi Aug 05, 2015 1:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Große Unlicht schrieb:*ist natüüürlich viel zu spät*
o.ò omg. Luvia! Was tust du dir an? was ist da nur los? was können wir dir gutes tun? vllt können wir uns alle in dem pferdekostüm zu dir schmuggeln? das wird recht kuschlig, aber das wollen wir doch alle oder Cool
XD
Komisch, dass du gerade das Pferdekostüm erwähnst... ich hatte die Idee schon abgeblasen, weil es eine zweite Person braucht, um der Pferdearsch zu sein.... willst du mein Pferdearsch sein? O___O
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Xorastra am Do Jul 27, 2017 11:41 am

Ich war auf einem Konzert, nicht im Internet, ich weiß also nichts davon.
Es war übrigens ziemlich gut, auch wenn mir die Vorgruppe besser gefallen hat als die eigentliche Band... ^^
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Bertram Bärentöter am Do Jul 27, 2017 12:08 pm

Ich habe nichts gemerkt, allerdings war ich gestern auch gar nicht am Rechner, außer um Emails abzurufen.
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Sa Jul 29, 2017 6:37 am

Ich bin wieder daaaahaaa ^.^
Hatte, wie man gemerkt hat, kein Internet, aber dafuer war es sehr schoen und obwohl auch super anstrengend, hab ich jede Menge gelernt!
Man, bin ich froh dass Wochenende ist x.x

_________________
avatar
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Xorastra am Sa Jul 29, 2017 1:45 pm

Klingt toll, wenn du viel gelernt hast, hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt. : )
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Sa Jul 29, 2017 3:41 pm

Auf jeden Fall ^^ und ich habe in dem Bett dort wunderbar geschlafen, was ich hier nicht behaupten kann v.v *mal wieder kaum geschlafen hat*

_________________
avatar
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am Mi Aug 02, 2017 2:37 pm

Die neue Tastatur ist angekommen und obwohl ich damit immer noch schreibe als hätte ich Koordinationsprobleme, muss ich sagen, dass es einfach so unglaublich angenehm ist, wenn man nicht ständig zurückgehen muss, um doppelte Tipper zu löschen. Außerdem klingt das Tippen mit dieser Tastatur auch sehr schön. UND sie hat Beleuchtung, falls man mal im Halbdunkeln spielt. Vielleicht mach ich mir auch noch die Mühe und erstelle ein Gamingprofil, sodass im Spiel die Tasten leuchten, die ich benutze.

Für alle, die es interessiert:
Mein altes Modell, was sehr simpel, aber sehr, sehr gut war über die letzten Jahre: Steelseries 6Gv2 Gebe der Tastatur 10/10
Neues Modell: Logitech G910 Orion ??/10

:3 Endlich!
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mi Aug 02, 2017 4:19 pm

Ich hab nur eine blinkende Maus, meine Tastatur ist immer noch so ein altes Analoges Teil, gut gehegt, nicht gepflegt, aber dafür sehr gut funktionierend ^^ Mehr Schreibmaschine als Tastatur xD
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am Fr Sep 01, 2017 1:12 am

Da ich Videospiele als zu anders empfinde, poste ich die folgende Review mal hier und nicht in meinem Filme-/Serienthread.

Hellblade: Senua's Sacrifice

Ich finde Spiele mit einer guten, originellen Geschichte sehr selten. RPGs verwässern die Geschichte immer mit zu vielen Nebenquests und viele Shooter machen sich nicht mal mehr die Mühe eine Kampagne zu erstellen, da eh alle nur den Multiplayer zocken. Es gibt eigentlich nur zwei Genres, wo die Geschichte im Fokus steht: Telltale-Spiele, wo man nur Point & Click macht, und Spiele wie The Last of Us oder auch Hellblade. Ich liebe es mich in Charaktere hineinversetzen zu können und ein Verständnis für ihre Gefühle zu bekommen. Ich möchte die gleichen Emotionen, die gleiche Verwirrung und den gleichen Adrenalinstoß wie diese Figuren spüren. Aber wo fanden wir hier mal an...

Die Geschichte

Hellblade dreht sich um Senua, eine junge Frau keltischen Ursprungs, die ihren Geliebten verloren hat und nun in die Hölle hinabsteigt, um seine Seele zu befreien. Begleitet wird sie dabei nur von den Stimmen in ihrem Kopf, die einem ständig Sachen ins Ohr flüstern, denn Senua leidet an einer starken Psychose.

Die Ästhetik

Das Spiel sieht einfach nur wunderschön aus. Es ist also kein Wunder, das die Entwickler einen Fotomodus eingebaut haben, der einen zu jeder Zeit - auch in Cutscenes und während Kämpfen - das Bild gefrieren lässt, sodass man es an Ort und Stelle, im Spiel, bearbeiten kann. Als Genießer einer schönen Grafik und wunderbaren Leveldesigns habe ich mir öfter die Zeit genommen und habe mich einfach nur umgesehen. Es gibt auch kein störendes Interface, das einem anzeigt, wie viel Leben man noch hat; man ist ständig mit den Augen auf der Landschaft. Auch die Emotionen kommen brillant rüber, da ein geniales System zum Einfangen der Gesichtszüge verwendet wurde. Ich hab mir ein paar der Entwicklertagebücher angeguckt, die auf Youtube zu finden sind und es ist schon sehr beeindruckend, wie sowas gemacht wird. Alles in allem vermag das Spiel es nur mit dem Aussehen eine Emotion zu erzeugen, was ich mal als sehr gelungen beschreiben würde.
Zwei meiner selbstgemachten Screenshots, die zeigen, wie das Spiel wirklich aussieht (keine Cutscene!): Bild 1 Bild 2

Das Sounddesign

Wenn man das Spiel mit Kopfhörern spielt, was man wirklich sollte, dann kreisen die Stimmen ständig um einen selbst. Man hat nie das Gefühl alleine zu sein, aber man weiß auch nie, ob man den Stimmen immer trauen kann. Das es zu Stress für den Spieler kommt, wenn man etwas tun will und einem mehrere Leute ins Ohr flüstern, dass das sehr dumm ist, was man da vorhat, dann erlebt man dieselbe Verwirrung, die Senua empfinden muss. Auch der Soundtrack kommt immer genau an den richtigen Stellen und bringt immer ein Vikingerflair mit sich. Das eindrucksvollste ist allerdings die Performance von Senua selbst. Wenn die Emotionen schon per Bild rüberkommen, man aber zusätzlich noch die markerschütternden Schreie von Senua hört und das unablässige Bombardement der flüsternden Stimmen, dann ist die Illusion perfekt und man versinkt endgültig im Spiel.
Der Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=_s-Aq-xcZDE

Das Gameplay

Das Spiel läuft sehr flüssig und zwischen den Cutscenes gibt es eigentlich nur zwei Sachen zu tun: Kämpfen oder Puzzle lösen. Die Kämpfe erinnern einen an eine sehr einfache und rudimentäre Version von Dark Souls. Sie sind nicht schlecht, sehen gut aus, sind aber auch sehr einfach und nie überraschend, weil die Gegner nicht frei rumlaufen, sondern immer nur dann stattfinden, wenn man eine "Arena" betritt. Lediglich die Bosskämpfe bieten auch gute Herausforderung und Abwechslung. Die Puzzle sind ebenfalls nicht schwer, sofern man das grundlegende Prinzip verstanden hat. Sie sind immer optischer Natur und man muss sich so positionieren, dass gewisse Objekte aufgereiht sind und ein Muster ergeben. Einerseits natürlich eine gute Darstellung der Psychose, weil Leute, die wirklich so abgedreht sind, ja meinen in vielem ein Muster zu sehen, was wir Normalos nicht sehen. Andererseits ist es aber auch nicht gerade spannend, wenn man schon genau weiß, wohin man laufen muss, um weiterzukommen. Das klingt nun nicht gerade positiv, aber da die Story im Fokus steht, ist es verkraftbar. Immerhin will man nicht ewig an einem Rätsel hängen und vergessen, wo in der Geschichte man eigentlich nochmal war. Insgesamt kam ich bei meinem ersten Durchlauf auf eine Spielzeit von 6,4 Stunden, laut Steam.

Das Fazit

Für 30€ ein Spiel zu bekommen, was eine so dichte Atmosphäre erschafft, verdammt gut aussieht, verdammt gut klingt, eine originelle Geschichte präsentiert, eine geniale Protagonistin hat und dann auch noch Spaß macht, ist sehr selten. Ich finde hier sollte jeder zugreifen, wobei die zarten Gemüter gewarnt werden sollten, denn immerhin ist das hier im wahrsten Sinne des Wortes ein Trip in die Hölle und da wird niemand geschont.

PS: Es hat mich sehr an eine Geschichte erinnert, die im Grunde einer Amazone hier passieren könnte. ^^

avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Nimmernis am Di Sep 05, 2017 8:04 am

Ich bitte um entschuldigung, dass ich zur Zeit nicht so posten kann. Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend ... mein Laptop hasst mich.
avatar
Nimmernis

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.08.17

Charakterbogen
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65m
Rasse: Skar/Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Obrogun am Mo Nov 27, 2017 8:26 pm

Ich glaub ich hab ein echtes Schreib-Tief. D:
Natürlich versuche ich weiterhin zu schreiben, kann aber nicht versprechen, wann wirklich was daraus wird.
An alle die da warten: Tut mir leid!
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

test

Beitrag von Frala am Do Dez 14, 2017 1:42 pm

Wie funktieoniert das eigentlich mit den Würfeln? Funktioniert das überhaupt?

Wenn ich da auf Würfeln #1 irgendwas auswähle und dann die Antwort sende, passiert jedenfalls n ichts, wie es aussieht.

Hier ist noch etwas aus der Buttonleiste, eine Zufällige Zahl. [rand][/rand]
avatar
Frala

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

test

Beitrag von Das Große Licht am Do Dez 14, 2017 1:42 pm

'Frala' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln


'Schicksal' :
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3979
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Do Dez 14, 2017 1:49 pm

hö, hat das Große Licht diesen Post jetzt wirklich gepostet, oder wieso ist es wenn man auf "Antworten" klickt VOR Fralas Post? o.o Oder kam das jetzt von dem Würfel?

man kann die Würfel jedenfalls auch rausnehmen, wenn das eh nicht benutzt wird Wink
Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie es funktioniert und es wird meines Wissens nach auch nicht benutzt

_________________
avatar
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Do Dez 14, 2017 2:07 pm

XD nein das habe ich nicht geschrieben, das macht das Forum dann irgendwie selbst. Find ich auch irgendwie komisch. Aber na ja... ich hab es jetzt erst mal ausgestellt. Irgendwo finde ich diese Funktion voll toll und ich würde sie gern nutzen, ich weiß nur noch nicht wofür.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3979
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Obrogun am Do Dez 14, 2017 2:21 pm

Es gibt für das Würfeln zwei Optionen die man wählen kann.
Entweder sie erscheinen so wie da unter dem Beitrag der Person die Würfelt, oder sie erscheint im eigenen Beitrag.
Wenn sie aber im eigenen Beitrag erscheint, dann wird neu gewürfelt, wenn man den Beitrag bearbeitet, darum kann man das auswählen. ^^

Ich hab in meinem Forum auch irgendwann mal damit herum probiert und es auch mal genutzt in speziellen Quests.
Dabei wurde dann z.B. über Würfel entschieden, ob und wie eine Person verletzt wurde, oder ähnliches. ^^
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Do Dez 14, 2017 4:41 pm

Ober rult das Ding.
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Frala am Do Dez 14, 2017 6:29 pm

Naja, ich hätte ne Idee für ein kleines Forenspiel, bei dem man die Würfel gebrauchen könnte. Aber wenn die jetzt eh weg sind... wird mir was einfallen, dass das Spiel die Würfel nicht mehr braucht.
avatar
Frala

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Obrogun am Mo Dez 18, 2017 11:53 am

Weil alle ihre Abwesenheit für Weihnachten und so verkünden...


Ich werde da sein!


Vielleicht werde ich Arcus für mich alleine haben, aber ich werde es nicht allein lassen!
*Zieht sich dazu eine schimmernde Rüstung an.*
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Mo Dez 18, 2017 12:31 pm

yay, Xora! XDD

normalerweise bin ich ja auch immer da, aber dieses Jahr nicht o.o ...wobei ich noch schauen muss ob ich mein Tablet mitnehme zu unsern Verwandten oder nicht... also wer weiß^^'

_________________
avatar
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Cahir am Mo Dez 18, 2017 12:51 pm

Ich bin über Weihnachten auch da Razz
avatar
Cahir

Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 22
Laune : Unumstößliches Bollwerk der guten Laune
Anmeldedatum : 03.09.17

Charakterbogen
Alter: 30
Größe: 1,86m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Obrogun am Mo Dez 18, 2017 1:18 pm

*reicht Cahir auch eine schimmernde Rüstung*
Lass uns gemeinsam Arcus Wächter sein!
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Azmodan am Mo Dez 18, 2017 1:18 pm

Da bin ich auch nur werde wahrscheinlich nicht zum Posten kommen ^^
avatar
Azmodan

Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.11.17

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Obrogun am Mo Dez 18, 2017 1:20 pm

Azmodan, dann bekommst du nur eine Schärpe, keine Rüstung. ^^
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Azmodan am Mo Dez 18, 2017 1:27 pm

Ok damit kann ich leben xD
avatar
Azmodan

Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.11.17

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Cahir am Mo Dez 18, 2017 3:21 pm

*legt die Rüstung an*

Eine Rüstung für den Wächter der Veste Foren-Welt!
avatar
Cahir

Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 22
Laune : Unumstößliches Bollwerk der guten Laune
Anmeldedatum : 03.09.17

Charakterbogen
Alter: 30
Größe: 1,86m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten