Die neuesten Themen
» Ashenpaws
Heute um 7:15 pm von Gast

» Steckbrief von Vargus
Gestern um 8:02 pm von Obrogun

» Abwesenheit
Gestern um 6:17 pm von Jaiva

» allgemeine Fragen
Mi Nov 22, 2017 5:57 pm von Hraban

» Aufnahmestopp von Nebelwanderern
Mi Nov 22, 2017 1:20 pm von Das Große Licht

» [Harry Potter] Owl and Jinx
Di Nov 21, 2017 11:55 pm von Gast

» Ich akzeptiere...
Di Nov 21, 2017 8:58 pm von Vargus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo Nov 20, 2017 10:28 pm von Lucille

» Einwohner Starkheyms gesucht
Mo Nov 20, 2017 4:24 pm von Bertram Bärentöter

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 242 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24217 Beiträge geschrieben zu 1743 Themen

Talk-Topic x3

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mi Aug 05, 2015 1:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Große Unlicht schrieb:*ist natüüürlich viel zu spät*
o.ò omg. Luvia! Was tust du dir an? was ist da nur los? was können wir dir gutes tun? vllt können wir uns alle in dem pferdekostüm zu dir schmuggeln? das wird recht kuschlig, aber das wollen wir doch alle oder Cool
XD
Komisch, dass du gerade das Pferdekostüm erwähnst... ich hatte die Idee schon abgeblasen, weil es eine zweite Person braucht, um der Pferdearsch zu sein.... willst du mein Pferdearsch sein? O___O
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Faylinn am So Okt 30, 2016 10:31 pm

meeh, das ist ja echt doof, bei euch beiden >.< und voll seltsam...
Bei mir ist alles normal.
Aber das Forum hatte auch heute einen Aussetzer fuer etwa 10 minuten oder so, und letzten Mittwoch war ganz Forumieren ja fuer ganze 5 Stunden nicht erreichbar... Vllt sind das noch die Nachwirkungen davon? Keine Ahnung :/
avatar
Faylinn

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 01.09.16

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: ca 2,00m / 1,70m
Rasse: Neptanerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Vithsotah am So Okt 30, 2016 10:32 pm

*geimeinsam mit Licht wein*
Ich hab seit ein paar Tagen schon das gleiche Problem, allerdings komme ich noch durch einen Direkt-Link zur Chatbox in den Chat. Vielleicht funktioniert das bei dir auch. Komischerweise lädt Chatty in letzter Zeit auch öfter nicht, weshalb sich der Chat für mich eh nicht lohnt.
Naja..hoffentlich ist das nur vorübergehend.
avatar
Vithsotah

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.16

Charakterbogen
Alter: 35
Größe: 1,75
Rasse: Neptaner (Schlange)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am So Okt 30, 2016 11:01 pm

*nimmt Vith in den Arm und flennt* TT.TT
Wie blöd! >.<
Aber hm... das wird sich doch bestimmt irgendwie lösen lassen. Es hat wohl mit der Script Abfrage zu tun, die bei uns Betroffenen wohl nicht mehr funktionert, weil sich da irgendetwas an der Adresse geändert hat... oder so. Also da ich ein Laie bin, kann ich das nur schwerlich wiedergeben.

Aber was meinst du denn mit einem Direkt-Link?
Also ich kann die Chatty nur als grüne Box sehen. :/
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Jaekim am So Okt 30, 2016 11:16 pm

Ach, das kenne ich ja (leider) alles.
Das hatte ich auch alles schon, als ich so über das Forum geschimpft habe.


Licht, ich denke sie meint den direkten Link zum Chat: http://arcus.forumieren.com/chatbox/index.forum



Achja, im Moment geht bei mir alles.


Zuletzt von Jaekim am So Okt 30, 2016 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jaekim
Langfinger

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.06.16

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Vithsotah am So Okt 30, 2016 11:17 pm

Meh .-.
Ich meinte über den Link: http://arcus.forumieren.com/chatbox/index.forum
Da sieht bei mir alles normal aus. Nur auf der Startseite ist der Chat eine leere, grüne Box.
avatar
Vithsotah

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.16

Charakterbogen
Alter: 35
Größe: 1,75
Rasse: Neptaner (Schlange)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am Di Nov 15, 2016 9:08 pm

Lo'Ren schrieb:Doctor Strange

Note: 8/10 mit Tendenz nach oben

Begründung: Die Geschichte ist ziemlich klassisch: Der alte Schüler einer Meisterin hintergeht sie und will aus persönlichen Gründen eine uralte Kraft auf die Erde bringen, und der neue Schüler, der erst noch seine eigenen Probleme überkommen muss, stellt sich dann gegen den Abtrünnigen. Wer das schon mal gehört hat, der weiß eigentlich schon genau, was in dem Film passiert. Was macht ihn also so gut? Zum einen das überraschende Ende, welches unerwartet trickreich daher kommt und zum anderen die guten Schauspieler. Warum sie genau den Meister (Comic) zu einer Meisterin (Film) gemacht haben, ist mir schleierhaft - wahrscheinlich, weil der Film sonst relativ frei von Frauen wäre - und dennoch stört es keineswegs. Die Musik stört zwar nicht, ist aber auch ziemlich nebensächlich, denn der wahre Star des Films ist die Magie selbst. Jeder von uns hier findet Magie wohl irgendwie cool, sonst wären wir nicht in einem Fantasyforum, aber selten ist es so schön, absurd, aber auch faszinierend dargestellt wie in Doktor Strange.
Der Film bekommt eine klare Empfehlung von mir, und wenn ich ihn irgendwann nochmal sehe und die Effekte mich nicht mehr so super umhauen, dann zeigt sich mir hoffentlich ein solider Rahmen in dem sich all das abspielt. Jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob der Film mich auch ohne die Effekte im Hinterkopf bei der Stange hält, daher nur die Tendenz nach oben.


Nachtrag!

Hab ihn heute ein zweites Mal gesehen, weil Papa ihn unbedingt auch sehen wollte und daher kann ich meine Note vom letzten Mal anpassen.

Neue Note: 6/10

"Was?! Aber du fandest ihn doch so gut! Warum ist die Note um stolze zwei Punkte gefallen?!"

Ich bleibe dabei, dass die visuellen Elemente einfach fantastisch sind. Der Film hat Szenen, die locker flockig zu den besten Szenen der letzten Jahre gehören, aber dazwischen gibt es halt immer noch die Story und die Art, wie sie präsentiert wird. Und hier ist der Film erstaunlich schwach. Beim ersten Gucken war ich vollkommen verblendet von den Effekten und dem raffinierten Ende, aber jetzt konnte ich mich mal auf die Geschichte konzentrieren und was da so getrieben wird und das ist nicht so dolle. Meine Kritik liegt da nicht mal bei dem vorhersehbaren Plot oder der 08/15-Geschichte, wie ich sie im alten Post beschrieben hab. Die Fehler liegen eher in den Details, aber diese summieren sich sehr, sehr schnell. Leider sind viele davon Spoiler, also kann ich sie nicht so fein Stück für Stück ausbreiten, wie ich es gerne machen würde, aber hier ist dennoch ein Beispiel von vielen (kein Spoiler):
Der Bibliothekar Wong sagt in einer Szene, dass kein Wissen verboten ist, sondern nur gewisse Praktiken. Später gibts eine Szene, wo Dr. Strange ein Buch ausleihen will und Wong verweigert mit der Begründung, dass Strange noch nicht so weit ist. Warum lässt er ihn das nicht selbst herausfinden, wenn Wissen doch so frei gehandelt wird? Naja, nochmal später ist Strange dann alleine in der Bibliothek und fängt an mit einem Artefakt rumzuspielen, was die Zeit beeinflussen kann - eine Praktik, die verboten ist! Und welche Strafe folgt darauf, als er erwischt wird? Absolut keine. Der Film wiederspricht sich also scheinbar selbst auf gewissen Ebenen.
Achja, und das mächtige Artefakt zur Zeitbeeinflussung ist übrigens am Ende der Bibliothek auf einem Podest positioniert, wo es jeder Mongo einfach klauen kann, aber der Bösewicht, der sich der Macht dieses Artefakts bewusst ist, nimmt es nicht mit, obwohl er am Anfang sicher nur 10 Schritte davon entfernt steht.... Warum? Selbst wenn er es selbst nicht benutzen will oder kann, so kann er dennoch dem Feind schaden indem er das mitnimmt...
Genau diese Plotlöcher tauchen zu hauf auf... leider.

Nachtrag zum Nachtrag:
Der Humor, der eigentlich sehr typisch für Marvelfilme ist, wird in diesem Film auf die Spitze getrieben, weswegen du eigentlich keine super geile Badass-Szene hast, ohne dass danach ein billiger Gag folgt. Es gibt einen Haufen Wortwitze mit dem Namen Doctor Strange, die im Deutschen natürlich weniger gut ziehen und immer mal wieder ein paar Einlagen, die schon sehr Slapstick-artig sind.
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am Mi Nov 23, 2016 5:13 pm

Das schlimme daran, dass man Nachtschicht hat, ist eigentlich nicht die Tatsache, dass der Tagesrhythmus total verschoben ist, sondern dass sich scheinbar die ganze Welt verwählt und einen aufweckt. Hier mein qualvoller Tag (den ich normalerweise verschlafen würde):
9 Uhr morgens: Telefonanruf, dass ich heute bei der Arbeit gebraucht werde
9:30 Uhr: Jemand hat sich verwählt.
Da ich schon mal wach bin, beschließe ich selbst ein paar nötige Anrufe zu tätigen, also ruf ich drei Instanzen an und die eine davon sogar zweimal, weil ich zu müde war, um es beim ersten Versuch richtig abzuklären.
Gegen 11 Uhr bin ich wieder im Bett.
Es folgen irgendwann zwischen 12 Uhr und 14 Uhr noch drei weitere Anrufe, die mich jedes Mal wecken. Einer davon war wenigstens wieder die Arbeit, die meinte, dass ich scheinbar heute doch nicht kommen brauch. Die anderen waren wieder verwählt.
Gegen 15:30 Uhr ruft Oma an, weil sie zu viel Essen gemacht hat und wir das abholen sollen.
Eine Stunde später kommt Muttern von der Arbeit wieder und beschwert sich, dass ich so lange schlafe. Weder die Tatsache, dass ich nicht länger als 1 Stunde am Stück geschlafen habe, noch dass ich ja eigentlich hätte Nachtschicht schieben müssen, interessiert sie.

=___=" Man sollte mich einschläfern lassen, damit ich mal richtig schlafen kann!
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Do Dez 22, 2016 7:10 pm

Hi allerseits Smile grüße euch!

Ich wünsche euch schon jetzt:

Frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachten!

Alles Gute^^
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kiran am So Jan 01, 2017 12:25 am

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2017!
avatar
Kiran
Schmetterling

Anzahl der Beiträge : 256
Laune : Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Anmeldedatum : 23.03.15

Charakterbogen
Alter: 37
Größe: 18cm
Rasse: Bestiola

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am So Jan 01, 2017 3:37 am

Ebenso! x3
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am So Jan 01, 2017 2:39 pm

Frohes neues Jahr, Ihr lieben! 8D
Lasst euch alle mal ganz feste drücken!
*jeden einzelnen ordentlich quetsch* X3
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Myrrmayarra am So Jan 01, 2017 3:27 pm

Gut's Neues, ihr Lieben - hoffentlich seid ihr alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht !
avatar
Myrrmayarra

Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Schavenna
Anmeldedatum : 06.11.16

Charakterbogen
Alter: 101 Jahre
Größe: 172cm (Landgestalt), 184cm (Wassergestalt)
Rasse: Neptaner – Fischartige; verwandt mit den Feuerfischen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Do März 02, 2017 11:50 pm

Ich bin jetzt gut in Australien angekommen Very Happy ich bin euch 10 stunden voraus in der zeit^^ (es ist hier fast 10 Uhr morgens)
Bin total erkaeltet, aber sonst gehts mir gut^^
Ganz liebe Gruesse aus dem Kaenguruhland!
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Do März 02, 2017 11:52 pm

uh! freut mich dass es gut verlaufen ist! Very Happy
Und gute Besserung D: Wie ist denn das Wetter? 8D
Viel Spaß da drüben! 8D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Do März 02, 2017 11:58 pm

Danke^^ in Singapur wars sehr heiss und schwuel, und der wechsel zwischen dem und der kalten Klimaanlage ist wohl auch der Grund fuer meine Erkaeltung. Hat auch ein paar mal geregnet, das war aber eher angenehm^^
Hier in Australien ists angenehmer, 18-20 grad oder so im Moment, und schoen sonnig^^
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Thech Sharr am Do März 02, 2017 11:59 pm

Liebe Grüße zu dir ins Känguruhland^^
gute Besserung und alles Gute : )
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Raltjof am Fr März 03, 2017 12:03 am

Schließe mich Thech an^^
Gute Besserung, alles Gute und viel Freude mit den Kängurus!
avatar
Raltjof

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 15.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Fr März 03, 2017 12:17 am

Danke danke^^
Muss mich mal auf die Suche nach den Kaenguruhs machen^^
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Itjaika am Fr März 03, 2017 12:29 am

Bringst du uns dann eine Trophäe mit, ja? Einen Kängurukopf?
avatar
Itjaika

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Thech Sharr am Fr März 03, 2017 10:18 am

wenn es eine Trophäe gibt, dann doch auch gutes Känguruhfleisch, ja?
aber... lieber lassen wir sie leben^^
avatar
Thech Sharr

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.10.14

Charakterbogen
Alter: scheinbare 18 Jahre
Größe: 1,80m
Rasse: Dunkelelf - #6633ff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Fr März 03, 2017 1:42 pm

Was willst du mit nem Kaenguruhkopf? >.>
Wenn du brav bist kriegst du ne Postkarte! XP
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Myrrmayarra am Fr März 03, 2017 1:45 pm

Bei der Gelegenheit wünsche ich dir auch ganz viel Spaß :3
avatar
Myrrmayarra

Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Schavenna
Anmeldedatum : 06.11.16

Charakterbogen
Alter: 101 Jahre
Größe: 172cm (Landgestalt), 184cm (Wassergestalt)
Rasse: Neptaner – Fischartige; verwandt mit den Feuerfischen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Jaekim am Fr März 03, 2017 1:49 pm

Hey Luvia!
Freut mich, dass du gut angekommen bist.
Viel Spaß im Känguru-land. ^^
avatar
Jaekim
Langfinger

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.06.16

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Fr März 03, 2017 1:59 pm

Danke ihr Lieben! ^.^
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am So März 05, 2017 4:51 pm

oh, Oh, OH! Da unten ist ein Zitat von mir *^* Unter auf der Seite! Habt ihr es gesehen! OHHH, so stolz!
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten