Neueste Themen
» Schule, Chaos, Leben
Heute um 12:47 am von Selina

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Neovine
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 12:35 am von Rasaya

» Glimm
Gestern um 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr Dez 07, 2018 12:26 pm von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi Dez 05, 2018 1:36 pm von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa Dez 01, 2018 3:37 pm von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31321 Beiträge geschrieben zu 1851 Themen

Hallo und auf gutes Zusammenspiel

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Hallo und auf gutes Zusammenspiel

Beitrag von Outis am Sa März 25, 2017 2:33 pm

Hallo, mein Char Outis ist gerade durch die Bewerbungsphase durch und ich möchte das zum Anlass nehmen kurz "Hallo" zu sagen.
Ich bin 30 Jahre alt, Ingenieur und komme aus Bayern. Beim Forenrollenspiel bin ich vor etwa 10 Jahren gelandet und habe seither gerade mal drei Charaktere in zwei Foren gespielt. Ich neige da also schon zu gewisser Beständigkeit. Im Moment habe ich aber akkute Lust etwas regelmäßiger zu schreiben und das ist in meiner Stammheimat hier im Netz leider nicht mehr möglich. Deshalb bin ich jetzt hier angekommen und bin guter Dinge, dass ich mich auch bei euch gut einleben werde.
Ich werde es jetzt neben der Arbeit nicht schaffen zehn Mal die Woche zu schreiben, aber so zwei drei Posts würde ich mir schon wünschen. Wenn ich es schaffe gerne auch mehr. Nur dass ihr wisst, auf was ihr euch einstellen könnt. Ich will schließlich auch niemanden in seiner Kreativität ausbremsen.
Wer das Gefühl hat, dass sich eine Begegnung unserer Chars gut machen würde, kann mich gerne anschreiben. Von der Hintergrundgeschichte wäre ein Ort in Ringuskant oder Karatina wohl am naheliegensten. Die Richtung in der sich mein Char wendet habe ich mal bewusst offen gelassen.
Diejenigen, die ich ingame noch nicht so bald treffe, grüße ich natürlich genauso herzlich. Irgendwann wird man sich schon über den Weg laufen (oder sollte ich sagen schreiben?) und von daher wünsche ich gutes Zusammenspiel.
avatar
Outis

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.03.17

Charakterbogen
Alter: 27
Größe: 1,77
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und auf gutes Zusammenspiel

Beitrag von Kshri'Nakh am Sa März 25, 2017 3:42 pm

oh, zwei oder drei Mal die Woche klingt doch schon sehr angenehm^^
Ich glaube, da brauchst du dir wegen der Schreibgeschwindigkeit keine Gedanken machen : )

Viel Spaß und nochmals Willkommen!
ich spiele Kshri'Nakh, Remiron, Thech, Ailemaraidan ist noch in Arbeit... Remiron im Nebenrollenspiel... das sind momentan alle... hatte aber auch Laenon, Illaria, Elaimandraia, Tomas, Lyssa... Lyn, selbstverständlich Lyn... und.. insgesamt mehr als 13 Charaktere in meinem Leben.
Ich spiele Schreibrollenspiele seit 2004, denke ich... so plus/minus ein Jahr.
Jo, also... viel Spaß, wie gesagt^^
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und auf gutes Zusammenspiel

Beitrag von Outis am Sa März 25, 2017 3:49 pm

Meine ganz frühen Versuche im Forenrollenspiel lassen sich auch noch mal drei Jahre weiter zurückdatieren und damit kämen auch ein weiteres Forum und ein Char dazu. Aber ich bin geneigt das als Jugendsünde abzuhaken. Wink
avatar
Outis

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.03.17

Charakterbogen
Alter: 27
Größe: 1,77
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und auf gutes Zusammenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten