Neueste Themen
» Abwesenheit
Fr Jul 20, 2018 7:23 pm von Freya

» Fragen zur Charakter-Erstellung
Do Jul 19, 2018 3:13 pm von Thech Sharr

» Amazonenlegenden
Do Jul 19, 2018 8:02 am von Jaiva

» Neferata-Haamunaptis
Do Jul 19, 2018 5:09 am von Neferata

» Geschenkt ist nur der Tod
Mi Jul 18, 2018 10:37 pm von Outis

» Geschichten aus Anima
Mi Jul 18, 2018 8:32 pm von Amicara

» In den Tiefen der Berge
Mi Jul 18, 2018 6:18 pm von Malachai

» Talk-Topic x3
Mi Jul 18, 2018 5:30 pm von Quaona Leae Ohana

» Dareion Eld´reth
Di Jul 17, 2018 12:16 pm von Kleines Morgenlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dareion.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29994 Beiträge geschrieben zu 2004 Themen

Ariba

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mo Apr 17, 2017 6:04 pm

Trompeten erklingen
Die Fanfaren werden lauter
Marvin übertreibt mal wieder vollkommen bei seiner Vorstellung

Räusper Ja, hi.
Ich bin Marvin, 19 Jahre jung und komme aus NRW, wenn es mich derzeit auch aufs platte Land nach Niedersachsen verschlagen hat.
Was gibt es tolles über mich zu sagen? Ich bin noch relativ am Anfang meiner Schreiberling-Karriere, war auf drei Foren aktiv, zwei davon sind offiziell tot, eines krepiert noch. Aus meinen bisher fünf Accounts ist noch kein richtiges Abenteuer entstanden - oder kurz zusammengefasst: Ich bin bestens vorbereitet Wink
In meiner Freizeit bin ich im Grunde nur am PC spielen, arbeitstechnisch unternehme ich derzeit ein FSJ im Altenheim, ich bin glücklich vergeben und immer für einen Spaß zu haben.

Tatsächlich lache ich viel, bin recht gesellig, man sollte mich nur nicht auf Rap ansprechen Dreckiger Mist, beleidigt Musik aaaarrrgh und bin immer auf der Suche nach einem tollen Abenteuer, zumindest in Schreibform.

Ich habe auch keine Berührungsängste, dass heißt, wenn jemand quatschen will, dann kann er einfach ankommen, immer ran an den Speck ^^

Viel mehr gibt es nicht zu sagen, deswegen hier ein paar sinnlose Fakten:

Meine Lieblingsfarbe ist Rot
Mein Lieblingstier ist der Wolf
      AAAaaaauuuuuuuu
Ich höre gerne Pop, aber nicht dieser ganze Party-quatsch
All zu sehr lege ich mich auf keine Lieblingsart an Charakter fest, aber eher Assasine als Kämpfer
Ich bin Grammatik-Nazi, also passt auf Rechtschreibung auf :*
Wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann ist das auch ok, lasst es nur nicht an den anderen aus Smile
Es istverdammt anstrengend auf meine konstanten Witze klar zu kommen
                      AAAAaaauuuuuuuuuuuuuuu
Ich esse gerne Schokolade... Und Mittagessen.
Handyspiele sind toll ,vor allem Idle Games (dass das bloß mein Vater nicht hört)
Ich bin körperlich intakt.
Ich liebe Musiiiik *-*
Meine Lieblingsinterpreten:

  1. Sia
  2. Santiano
  3. Two Steps from Hell

Meine Lieblingslieder:

  1. Hands of Time - Rachel Diggs | Shatter me - Lindsey Stirling
  2. Dressed in Black - Sia
  3. Victory - Two Steps from Hell



So das reicht jetzt langsam ^^

Auf Gute Zusamenschreibeit
Marvin
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Das Große Licht am So Apr 23, 2017 10:04 pm

Hallo Sven!

auch dir ein heeerzlichstes Willkommen, auch wenn ich dir das vermutlich schon einmal gewünscht habe... na ja, in dem Fall hält doppelt eben besser. X3

Du hast mir ja schon einiges vorweggenommen D: Aber eine Frage blieb trotzdem: Was spielst du denn so für Spiele? Smile

Ansonsten wünsche ich auch dir noch weiterhin viel Spaß hier, Werbung machst du ja schon brav, das ist toll X3 und ja... auf ein frohes Zusammenschreiben Very Happy
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3944
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mo Apr 24, 2017 2:31 pm

Schanke Dön Smile

Uff, was spiele ich? Vieles... EIgentlich gerne LoL, gerade geht das leider nicht, sonst:
Civilization
XCom
Armello
Wizard101
Evoland 2 (Das zweitbeste Spiel der Welt *-*)
ShellShock Live
Handy-Klicker-Spiele
Idlegames
Witcher 3 (DAS IST DAS BESTE SPIEL DER WELT <333)
Gwent
Goat Simulator
Borderlands 1
Borderlands 2
Borderlands The Pre Sequel
Tales from the Borderlands
(Ja, Borderlands-Fan hier ^^)
KEINE Shooter... also nicht so diese Ego-Shooter wie CSGO und Co, Borderlands und Metal Gear dafür schon.

Also SEHR breit gemischt.

Achja, außerdem Brett- und Kartenspiele:
Gwent
Mission Combat
Naja, ich machs kurz: Strategie, Karten und VS-Spiele, außerdem SEHR gerne Pen and Paper... wenn jemand Pen and Paper Mitspieler sucht: ICH AUCH ;(


Sonst noch Fragen? xD
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Esya am Do Mai 18, 2017 3:56 pm

OMG du kennst Two Steps From Hell! OoO

Du bist glaube ich der erste den ich kenne, der die kennt. (Macht das Sinn?)
Ich hoffe mal wir reden von den gleichen... Leuten... Musik.
Soundtracks and stuff?
Wenn ja, dann: Yey! XD

Und "I agree" zu Witcher 3. Fantastisches Spiel.

Warum magst du Wölfe *halt Mikro hin*
avatar
Esya

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Sonnig, aber hungrig
Anmeldedatum : 17.05.17

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 1,65m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen http://yummingdoe4.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Do Mai 18, 2017 8:32 pm

Dann wird dir Tarren gefallen, die kennt 2SfH auch. Und ja, ich meine die band, die eine der berühmtesten Soundtracks rausgebracht hat, den keiner beim Namen kennt, dafür aber wenn er ihn hört *ähem Heart of Courage ähem*

Wer nicht agree'd ist doof ^^ Hab mein New game Plus bald irgendwann vielleicht endlich durch (ich bin nicht gut im doppelt spielen und Skellige demotiviert mich immer ^^)


... .. ... AAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ..... Oder wie war das gemeint? ^^ Wölfe sind Wölfe, Wölfe sind toll, die einsamen stillen Jäger der Nacht, verbunden mit dem Mond und in vielen Arten und Weisen ein mystifiziertes Wesen der menschlichen Fantasie <3
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Esya am Fr Mai 19, 2017 8:54 am

Yey! Freut mich immer wenn Leute das kennen! Ich finde die so unglaublich gut! Verstehe gar nicht, wie man die übersehen kann.
Ja stimmt. Wobei ich strength of a thousand lieber mag. Na ja... Das sagt ja nichts über den Bekanntheitsgrad aus. Egal. Auf jeden Fall toll, dass ihr beide das kennt!

Hahaha! Ja dauert ein Weilchen. Das heißt du hast die DLCs noch nicht gespielt? Skellige finde ich eigentlich sehr cool weil es so nordisch ist. Very Happy

Ja so war das gemeint Very Happy Danke für die Aufklärung, damit ist meine Frage beantwortet. cheers
Vielen Dank.
avatar
Esya

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Sonnig, aber hungrig
Anmeldedatum : 17.05.17

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 1,65m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen http://yummingdoe4.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 9:05 am

wollt schon sagen, das Lied kenn ich net... aber doch, schein es wohl mal gehört zu haben (Heart of Courage)

ist Gwent als Kartenspiel tatsächlich schon raus? Interessant.
Witcher hab ich nur teil 2 gespielt und war richtig schlecht, musste auf leicht spielen um durch zu kommen, weiß unter Anderem daher nicht, ob ich mir 3 hole, aber das Let's play hat mir sehr gut gefallen gehabt... Es sieht wie ein gelungenes Spiel aus.

Momentan warte ich auf Kingdom Come:Deliverance, hoffe, dass sie es von der Grafik her nicht all zu sehr abspecken müssen (und dass mein PC das dann leisten kann XD), werde während der Schlafenszeit meines Chars endlich auch während eines Spiels Zeit zum (Wasser) Trinken haben... und hoffe, dass HEMA am PC so gut ist, wie in Real Life...^^ obwohl ich eher den Diplomaten spielen würde, schätze ich.

Hab übrigens keine wirkliche Lieblingsmusik/-band, war auch schon immer so. Rap mag ich aber nur sehr sehr selten...
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 9:10 am

Ich mag auch andere Lieder lieber. Mein Favoriten:
Vivcory
Star Sky
Früher mal Flight of the Silverbird, inzwischen nicht mehr so sehr
Cannon in D Minor
Wobei sie natürlich noch supertolle andere Lieder haben ^^

Natürlich, New Game Plus heißt ja, dass man ein Spiel noch mal mit seinem Level 40er Chartakter von vorne spielt, mit stärkeren Gegnern, bessern Items usw. Ich habe es einmal komplett durch und jetzt ist das zweite mal dran, nur in Skellige habe ich immer den Faden verloren '-'

@Remi: Gwent hat tatsächlich limitierte Physische Kopien bekommen ÄHEM es könnte sein, dass ich 120 Euro für alle 4 Decks ausgegeben habe ÄHEM, außerdem ist ja das Online Gwent rausgekommen. Das habe ich leider nur kurz gespielt, ich weiß nicht, warum :/
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Esya am Fr Mai 19, 2017 9:27 am

Ich mag das Halloween Album und das Trommelalbum sehr gerne. Vor allem, weil die Lieder darauf recht unbekannt sind und so eine tolle Stimmung machen.
Super zum Schreiben oder um Inspiration für whatever zu bekommen!
Ansonsten mag ich Nero sehr gern und The Norwegian zum Beispiel.

Ah stimmt. XD Da war was. Da arbeitet man schon in der Branche und trotzdem geht hin und wieder mal Wissen verloren. Ich schieb's einfach auf den Jetlag! *schieb*

Gwent mag ich nicht so gerne... hat mich eher genervt wenn man das irgendwo spielen musste. Dabei mag ich Kartenspiele sonst recht gern.
Na ja! Ist halt nicht jedermanns Sache.

Ich bin so gespannt auf die E3!!! Ich hoffe es werden gute neue Spiele angekündigt. Hat einer von euch schon Horizon Zero Dawn gespielt? Steht bei mir auf der Liste aber bin noch nicht dazu gekommen (und habe momentan kein Geld weil viele Reisen)
avatar
Esya

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Sonnig, aber hungrig
Anmeldedatum : 17.05.17

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 1,65m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen http://yummingdoe4.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 9:40 am

Leider wird es jja kein Witcher 4 geben *Heul*
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Esya am Fr Mai 19, 2017 9:48 am

XDD Ja stimmt schon. Aber vielleicht ein Dragon Age 4! cheers Das hoffe ich zumindest. Vermutlich kommt dazu aber erst ab nächstem Jahr eine Ankündigung... T-T
avatar
Esya

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Sonnig, aber hungrig
Anmeldedatum : 17.05.17

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 1,65m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen http://yummingdoe4.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 1:33 pm

DA4 wäre durchaus interessant, ich will wissen was die sich da einfallen lassen (haben)...

[EDIT]Obwohl ich sagen muss, dass endlos weite Laufstrecken mit immer wieder mal nem Gemetzel jetzt nicht so mein Fall sind... aber die Story und die Entscheidungsmöglichkeiten fand ich dann doch recht gut... schade dass nur ein DLC mehr über Solas verraten hat und erst wirklich die Spannung für mich gehoben hat, wie es weiter geht[/EDIT]


Witcher 4 könnte ich auch verstehen, aber Cyberpunkt 2077 könnte auch gut werden, nur dass ich bisher nicht so überzeugt bin von dem Genre.

Ich würd mich sonst auf Detroit: Become Human freuen.

Ich hab ein Let's Play von Gronkh geschaut (bzw. tue es noch) zum Thema Horizon: Zero Dawn... nur, dass er nach 77 Folgen eigentlich noch so gut wie keine Hauptquest gemacht hat und nur die Nebenquesties und Lagerfeuer oder Sammelbares und so... war jetzt... so, dass ich sämtliche Kämpfe und Texte aus Sammelbaren oder zu Sammelbaren einfach immer übersprungen habe... was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr besonders lange Videos zu gucken hatte... kann jetzt jeder daraus schließen was er will... (mich fasziniert es selbst bei Witcher nach ner Weile nicht mehr, zu sehen wie die Leute die Kämpfe meistern... oder auch nicht. Also das ist was allgemein Gültiges bei mir).
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Esya am Fr Mai 19, 2017 1:52 pm

Ach ja, der Gronkh XD
Ich bin tendenziell jemand der so ziemlich jeden Winkel einer Welt unter die Lupe nimmt und so mehr oder weniger allen Krams mitnimmt und nutzt der so rumliegt. Na, ich werd's mir vermutlich eh irgendwann kaufen. Gerade ist die PS4 bei meiner Sis, also könnte ich gerade eh nichts mit dem Spiel anfangen.

Detroit: Become Human kannte ich bisher tatsächlich noch gar nicht. Hab's gerade bei Amazon nachgelesen und das klingt ziemlich faszinierend O_O Werde ich auch mal im Auge behalten.

avatar
Esya

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Sonnig, aber hungrig
Anmeldedatum : 17.05.17

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 1,65m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen http://yummingdoe4.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 2:02 pm

einfach bezüglich SPiele im Allgemeinen:

ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wodurch Assassin's Creed den Anreiz verloren hat... vielleicht weil es trotz allem immer nur Ziel dort, töten, seltsame Zwischensequenz... usw. war... mit irgendwelchen zusätzlichen Sammelobjekten... und irgendwie die Story immer sichter wurde, bis hin zu einer eher kitschigen Romio und Julia Romanze zw. deinem Assassinen und einer Templerin... naja, ich werde mir das "AC: Empire" Spiel ansehen, denke ich, aber vermutlich auch nicht mögen... (hab nach dem Ende der Ezio Reihe keines mehr selber gespielt)... mochte Altair auch nicht sonderlich, weil es zu extrem repetiv war... aber, ich mochte die Entwicklung Altairs und die Wendung gegen Ende bzw. am Ende... hauptsächlich wegen der dramatik wegen der übrigen Assassinen. Nach Ezio konnte mich die Story einfach nicht überzeugen.

Mein absoluter Favorit bleibt aber derzeit Kingdom Come: Deliverance.

derzeit spiel ich Neverwinter Nights XD so alt.
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 7:57 pm

Uff, mit alte Spiele kann ich mithalten: Ich habe gerade wieder Wizard101 angefangen xD Mein altes Lieblingsspiel
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 8:31 pm

oooke... ähm... kenn ich nicht^^'
Giana Sisters war das erste Super Mario *find* aber das war noch am Amiga...

W...wart' mal... Sven tut Gedankenlesen tun?
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 19, 2017 8:43 pm

Neeeein, ich meine, wenn jemand Geankenlesen KANN, das ich dann kurzzeitig auf Nohrt denke, damit es ihm nichts bringen würde, wenn er kein Nohrt versteht ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Remiron am Fr Mai 19, 2017 10:34 pm

äh, ich hoffe mal, du meinst damit jetzt nicht, wenn ich weiß dass der Char Gedanken lesen kann, denkt mein Char immer auf Nohrt...
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Xorastra am Fr Mai 19, 2017 10:39 pm

Vermutlich denkt ein Wildländer fast immer auf Nohrt und er bezieht das doch aufs Einfärben. ^^
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Remiron am Sa Mai 20, 2017 12:43 am

Weiß gedacht ist für mich Arcum. Farbe ist die jeweilige Sprache. Wie beim Reden.
Wenn also jemand als Standard weiß beim Denken nutzt, gehe ich auch davon aus, dass der Char üblicherweise in Arcum denkt.
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Luvia am Sa Mai 20, 2017 1:04 am

Ich schreib auch generell Gedanken weiss, wenn es eh egal ist weil keiner davon weiss^^ mir ist das Einfaerben zu umstaendlich XP

Und ich glaube, diese Diskussion gehoert nicht hier in den Vorstellungsthread Wink

_________________
avatar
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Sa Mai 20, 2017 1:13 am

Aber es ist doch mein Vorstellung? ^^

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, eigentlich denke ich natürlich in Nohrt, solange ich mich nicht gerade intensivst in Arcum unterhalte vielleicht und es wäre sehr viel Arbeit, mit dem ganzen Einfärben...
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten