Neueste Themen
» Risyazuri
Gestern um 10:08 pm von Jaiva

» Anwesen der Familie Cerrou
Gestern um 7:15 pm von Mar

» Ich akzeptiere...
Mo Feb 19, 2018 8:45 pm von Kzaraigh

» Lynx
Mo Feb 19, 2018 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Mo Feb 19, 2018 4:29 pm von Taka

» Eine Reise nach Davencia
Mo Feb 19, 2018 9:01 am von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
So Feb 18, 2018 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
So Feb 18, 2018 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
So Feb 18, 2018 9:10 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26203 Beiträge geschrieben zu 1845 Themen

Pokémon | Sommerevent 2.0!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Pokémon | Sommerevent 2.0!

Beitrag von Yuya am Mo Mai 01, 2017 1:56 pm




Dream-World



Kontaktaufnahme


Nanu? Ein seltsamer Traum. Du weißt noch, dass du dich gerade erst zum Schlafen hingelegt hast. Sei es bei dir Zuhause, in einem Hotel, bei einem Freund oder Bekannten oder gar irgendwo anders. Jedenfalls bist du ins Land der Träume gefallen. Wie deine Partnerpokémon auch. Und nun hörst du eine Stimme, die dir fremder nicht vorkommen kann. Natürlich ist es zuerst nicht verwunderlich, dass du denkst, es gehöre zu deinem Traum dazu. Doch mit jedem Wort schien diese Stimme realer. Und ihre Worte ergaben tatsächlich Sinn! Nur für dich noch nicht. Unwissend, was geschieht, konntest du nicht anders, als ihr lediglich zuzuhören. Und versuchen, zu verstehen...


"Bitte fürchte dich nicht, denn ich will dir gewiss nichts Böses. Nein, ganz im Gegenteil sogar! Ich habe schon eine Weile lang versucht zu dir Kontakt aufzunehmen, da ich dich um deine Hilfe bitten möchte. Mein Name ist Cresselia, ich bin Wächter der Dream-World. Eigentlich ist dieser Ort eine sichere Zufluchtsstätte für Pokémon, doch seit kurzem nisten sich hier Schatten ein... Alpträume. Von Darkrai gesandt um meine geschwächten Schützlinge zu manipulieren. Das Gleichgewicht gerät dadurch völlig aus den Fugen und ich selbst habe derzeit leider nicht genug Kraft um die finsteren Mächte zu vertreiben. Bitte Trainer... hilf mir die Dream-World zu beschützen! "



Für unsere Gäste


Unser zweites großes Sommerevent hat begonnen und wir begrüßen jeden rechtherzlich, der Interesse gefunden hat, daran teilzunehmen. Ob jung, ob alt. Ob neuer User oder altes Eisen. Jeder ist hier gern gesehen. Die Anmeldungen laufen bis zum 02.07.2016. Das komplette Event geht gar bis zum 30.08.2017. Habt ihr also die Chance gewittert, um in einem solchen RPG, wo es doch eigentlich darum geht, als Trainer durch die Pokémonwelt zu reisen, nun doch im Körper eines Pokémon zu agieren, um eine euch unbekannte Welt zu beschützen? Meldet euch an! Schreibt eure Steckbriefe und dann könnt ihr auch schon am Event teilnehmen! Ah, bevor wir es vergessen. Pro Post im Event gibt es ganze 4 EP, nebenbei könnt ihr Erfolge einlösen, die extra fürs Event geschrieben wurden und ihr erhaltet die Missionen per PN. Ziel des Events ist es, diese durchzuführen. Die Dream-World ist ein Ort, welcher sonst nie von Menschen betreten werden kann.

Also, hat dich die Neugierde gepackt?

Weitere Informationen kannst du mit unserem Gastaccount im Eventinfobereich nachlesen. Momentan laufen noch die Anmeldungen, es werden ein paar weitere Themen geschrieben, doch startet das Eventplay bereits am 07.05.

Wir freuen uns auf dich!

future-hearts.net




avatar
Yuya
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten