Neueste Themen
» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Heute um 6:46 pm von Celia

» Geschichten aus Anima
Heute um 6:38 pm von Amicara

» Arcus-Mafia
Heute um 6:20 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Heute um 4:30 pm von Outis

» Amazonenlegenden
Heute um 11:12 am von Jaiva

» [Anfrage] Shokugeki no Soma
Gestern um 11:33 pm von Gast

» Arcus Mafia Absprachen
Gestern um 10:02 pm von Zaru

» Malachai
Di Aug 14, 2018 1:01 pm von Malachai

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Mo Aug 13, 2018 4:03 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 298 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Djehuti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30438 Beiträge geschrieben zu 2024 Themen

Legend of Dragonball

Nach unten

Legend of Dragonball

Beitrag von Dende am Sa Mai 13, 2017 12:07 pm



Legend of Dragonball
Dragonball Z + Crossover (Fantasy) RPG


LoD, das ForumVor ein paar hundert Jahren befand sich das Universum, das wir kannten, in großer Gefahr. Doch nicht nur dieses, denn auch andere Universen drohten durch mächtige Waffen zerstört zu werden. Die Machtgier und Kampfeslust der vielen Rassen zerstörte nicht nur einzelne Planeten, sondern verlief zu einem massiven Chaos, das die Leben vieler Milliarden Wesen gefährdete.
Wie es der Zufall wollte, fanden sich in jedem Universum Helden, die es schafften die Wunschdrachen zur gleichen Zeit zu beschwören. Und der Wunsch eines jeden Helden war es, ihre Welt zu retten. Das kosmische Gleichgewicht geriet durch die entstandene Energien der Drachen, die gleichzeitig freigesetzt wurden, aus den Fugen und etwas geschah, womit niemand hätte rechnen können. Die Schutzmauer der verschiedenen Universen begann allmählich zu verschwinden. Obwohl jede Gefahr gebannt zu sein schien, entstand noch keine Ruhe. Kosmische Beben suchten die Welten heim, Planeten verschwanden und wurden durch andere ausgetauscht, die nicht dorthin gehörten. Die vielen Universen verschmolzen zu einem, ohne dass die Wunschdrachen eingreifen konnten.
Bis auf ungewöhnliche Annomalien im Weltall fiel es nur den wenigsten Rassen auf, was geschehen war. Frieden kehrte seit der größten Katastrophe der Galaxien ein. Niemand, außer den Drachen und Göttern, kann noch von dieser Zeit berichten, wodurch es in Vergessenheit geraten ist.

Jetzt schreiben wir das Jahr 775 der irdischen Zeitrechnung. Viele Rassen trafen auf der Erde ein, die den Menschen vollkommen unbekannt waren, doch gab es keine weiteren Komplikationen, die einzelne mutige Helden nicht bezwingen konnten.
Allerdings scheint es, als würde sich die Geschichte wiederholen, denn die mächtigen Waffen wurden wieder entdeckt...

Wirst du einer dieser Helden sein, die ihre Planeten mit ganzem Herzen beschützen? Oder bist du einer der Personen, die den Untergang mit offenen Armen unterstützen würde? Womöglich kümmert dich das kosmische Gefüge aber auch nicht und du hast deine ganz eigenen Ziele, die du erreichen willst.

Was auch immer es sein mag, trete ein und werde ein Teil unserer Legende.


Shortfacts•  Orts- und Szenentrennung
• faires Erfahrungspunkte-System
• Attacken- und Verwandlungsshop
• regelmäßige Plotline und Events
• FSK 16
• Mindestpostlänge von 200 Wörtern
• viele verschiedene Rassen spielbar (u.a. Saiyajin, Wandler, Vampire, Götter, Namekianer, Beasts)
• verschiedene Planeten bespielbar


LinksDie Regeln
Die Startbedingungen & das Spielprinzip
Hintergrundinformationen
Die Gesuche
Der Fragethread (Für Gäste und Mitglieder)
Das LoD-Team

•  Aktueller Plot



Bei der Macht der sieben Dragonballs,
erscheint ihr Wunschdrachen!


thanks to Madam Mim
avatar
Dende
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten