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Wer schreibt wo?
Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja
Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari
Die Mine in den Kargatrass Bergen:
Kshri'Nakh
Black Laknis
Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)
Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron
Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Arelis
Karax
Risyazuri
Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)
Kreuz und Quer durch's Land Riguskant:
Azariel
Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille
Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris
Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)
Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler
Fluss Perllauf:
Xena
Irelia
Handelsstraße:
Alrishaera
Aendra
Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace
Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus
Die Klippen (Nahe Davencia):
Lynx
Sethare
Prachtvolles Gutshaus:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)
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Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
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Xena
Irelia
Handelsstraße:
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Aendra
Der alte Marktplatz (Königsburg):
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Die Klippen (Nahe Davencia):
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Ciaran
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Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina
Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim
Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir
Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru
Gorsch:
Finn
Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak
Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern
Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Perlfurt:
Celen
Rasaya
Nysbelther See:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)
Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar
Anwesen Cerrou (Bangalore):
Mar
Zum durstigen Schnapper (Bangalore):
Sinthoras
Jayan
Quartier der Leibwache (Dornenwacht):
Ivar
Luna
Aufstieg zur Burg (Shion):
Selina
Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke
Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria
Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina
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Luvia
Narmil Machatrim
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Mayaleah
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Kasimir
Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru
Gorsch:
Finn
Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak
Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
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Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
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Ciaran
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Urwald (Schleiersümpfe):
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Nenvar
Anwesen Cerrou (Bangalore):
Mar
Zum durstigen Schnapper (Bangalore):
Sinthoras
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Quartier der Leibwache (Dornenwacht):
Ivar
Luna
Aufstieg zur Burg (Shion):
Selina
Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
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Die Gilden
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Die Gilden
In Crepererum haben sich so manche Gruppierungen zusammengetan, um gemeinsam einem Handwerk nachzugehen, ein Ziel zu verfolgen aber auch, um sich gegenseitig zu schützen und unterstützen. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der hiesigen Gilden.
Die Paladine/ Inquisition
Die Paladine sind in Riguskant ansässig und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Dämonen aus dem Mondreich – womit die Welt hinter den Portalen gemeint ist – auszumerzen. Sie kennen Anima und Letum als solche nicht. Ihnen zur Verfügung stehen wundersame Waffen aus alter Zeit, die in einem Untergrundsystem unter Riguskant gefunden wurden. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Die Zornklingen
Ein Kriegerorden aus Söldnern, der in ganz Crepererum aktiv ist. Ihre Hauptsitze befinden sich in Königsburg (Riguskant), Dornenwacht (Karatina) sowie in Dschefan (Tragalún). Sie haben einen guten Ruf und werden immer dann dazugeholt, wenn eine starke Klinge gebraucht wird. Doch dies hat auch seinen Preis. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Frosinns Flinke Finger
Die Diebesgilde hat sich nicht nur auf den Raub von Wertgegenständen spezialisiert sondern nennt auch Schmuggel, Beschattungen, Verkauf verbotener Waren, Bestechungen und ähnliches zu ihrem Metier. Ein offizielles Gildenhaus existiert nicht, allerdings soll es in Davencia eine Taverne geben, in der erste Kontakte mit Frosinns Flinken Fingern möglich sei. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (für Gäste nicht einsehbar)
Haus Immerwein
Dies ist die Assassinengilde, welche mit Diskretion Auftragsmorde übernimmt. Allerdings wird nicht jeder Auftrag angenommen. Sie werden von allen vier Menschenreichen geduldet, da ab und an auch von gewissen Adelshäusern dieser Dienst in Anspruch genommen wird. Ihren Sitz hat die Gilde in Burg Weitheim, befindlich in der Steppe zwischen Karatina und Tragalún. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Die Eshari
Dies ist ein Kriegerorden, die sich darauf spezialisiert haben das Königshaus Hagetan und das Reich Tragalún zu schützen. Es ist eine lange, strenge Ausbildung an der am Ende die Meisterschaft der jeweiligen Kampfart steht. Es gibt einige Untergruppierungen mit leicht abweichenden Vorstellungen. Die Eshari haben mehrere Haupthäuser entlang des Gebirges der Gewalten. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Baritons Schwingen
Die Magiergilde ist ausschließlich in Forcewald ansässig und auch nur dort wirklich bekannt. Ihre Aufgabe ist es im Namen des Ratsmonarchen Bariton Crepererum von den Wesenheiten der Ober und Unterwelt frei zu halten, bzw. die Menschen im Unwissen über Magie und all die wundersamen Leben zu lassen, die für sie gefährlich werden könnten oder ihren Verstand arg zusetzen. Auch Tiermenschen werden von ihnen gejagt und getötet. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Die Paladine/ Inquisition
Die Paladine sind in Riguskant ansässig und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Dämonen aus dem Mondreich – womit die Welt hinter den Portalen gemeint ist – auszumerzen. Sie kennen Anima und Letum als solche nicht. Ihnen zur Verfügung stehen wundersame Waffen aus alter Zeit, die in einem Untergrundsystem unter Riguskant gefunden wurden. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Die Zornklingen
Ein Kriegerorden aus Söldnern, der in ganz Crepererum aktiv ist. Ihre Hauptsitze befinden sich in Königsburg (Riguskant), Dornenwacht (Karatina) sowie in Dschefan (Tragalún). Sie haben einen guten Ruf und werden immer dann dazugeholt, wenn eine starke Klinge gebraucht wird. Doch dies hat auch seinen Preis. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Frosinns Flinke Finger
Die Diebesgilde hat sich nicht nur auf den Raub von Wertgegenständen spezialisiert sondern nennt auch Schmuggel, Beschattungen, Verkauf verbotener Waren, Bestechungen und ähnliches zu ihrem Metier. Ein offizielles Gildenhaus existiert nicht, allerdings soll es in Davencia eine Taverne geben, in der erste Kontakte mit Frosinns Flinken Fingern möglich sei. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (für Gäste nicht einsehbar)
Haus Immerwein
Dies ist die Assassinengilde, welche mit Diskretion Auftragsmorde übernimmt. Allerdings wird nicht jeder Auftrag angenommen. Sie werden von allen vier Menschenreichen geduldet, da ab und an auch von gewissen Adelshäusern dieser Dienst in Anspruch genommen wird. Ihren Sitz hat die Gilde in Burg Weitheim, befindlich in der Steppe zwischen Karatina und Tragalún. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Die Eshari
Dies ist ein Kriegerorden, die sich darauf spezialisiert haben das Königshaus Hagetan und das Reich Tragalún zu schützen. Es ist eine lange, strenge Ausbildung an der am Ende die Meisterschaft der jeweiligen Kampfart steht. Es gibt einige Untergruppierungen mit leicht abweichenden Vorstellungen. Die Eshari haben mehrere Haupthäuser entlang des Gebirges der Gewalten. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Baritons Schwingen
Die Magiergilde ist ausschließlich in Forcewald ansässig und auch nur dort wirklich bekannt. Ihre Aufgabe ist es im Namen des Ratsmonarchen Bariton Crepererum von den Wesenheiten der Ober und Unterwelt frei zu halten, bzw. die Menschen im Unwissen über Magie und all die wundersamen Leben zu lassen, die für sie gefährlich werden könnten oder ihren Verstand arg zusetzen. Auch Tiermenschen werden von ihnen gejagt und getötet. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
Das Große Licht- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3868
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09
Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit
Seite 1 von 1
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