Die neuesten Themen
» Olaf, der Schmied
Gestern um 10:46 pm von Das Große Licht

» Abwesenheit
Gestern um 8:47 pm von Das Große Unlicht

» Moria Nimmernis
Gestern um 4:51 pm von Nimmernis

» dunkle Machenschaften
Mi Aug 16, 2017 8:13 pm von Shayela

» Veränderungen
Mi Aug 16, 2017 5:37 pm von Gast

» Eiris
Mi Aug 16, 2017 4:32 am von Eiris

» Galahrdan, das Bollwerk
Di Aug 15, 2017 7:18 pm von Galahrdan

» Ikarus Belmontis
Di Aug 15, 2017 7:18 pm von Ikarus

» Clavius Belmontis
Di Aug 15, 2017 6:56 pm von Clavius

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 212 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nimmernis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 21364 Beiträge geschrieben zu 1638 Themen

Die Gilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Gilden

Beitrag von Das Große Licht am Mo Jun 19, 2017 1:08 pm

In Crepererum haben sich so manche Gruppierungen zusammengetan, um gemeinsam einem Handwerk nachzugehen, ein Ziel zu verfolgen aber auch, um sich gegenseitig zu schützen und unterstützen. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der hiesigen Gilden.

Die Paladine/ Inquisition
Die Paladine sind in Riguskant ansässig und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Dämonen aus dem Mondreich – womit die Welt hinter den Portalen gemeint ist – auszumerzen. Sie kennen Anima und Letum als solche nicht. Ihnen zur Verfügung stehen wundersame Waffen aus alter Zeit, die in einem Untergrundsystem unter Riguskant gefunden wurden. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)

Die Zornklingen
Ein Kriegerorden aus Söldnern, der in ganz Crepererum aktiv ist. Ihre Hauptsitze befinden sich in Königsburg (Riguskant), Dornenwacht (Karatina) sowie in Dschefan (Tragalún). Sie haben einen guten Ruf und werden immer dann dazugeholt, wenn eine starke Klinge gebraucht wird. Doch dies hat auch seinen Preis. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)

Frosinns Flinke Finger
Die Diebesgilde hat sich nicht nur auf den Raub von Wertgegenständen spezialisiert sondern nennt auch Schmuggel, Beschattungen, Verkauf verbotener Waren, Bestechungen und ähnliches zu ihrem Metier. Ein offizielles Gildenhaus existiert nicht, allerdings soll es in Davencia eine Taverne geben, in der erste Kontakte mit Frosinns Flinken Fingern möglich sei. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (für Gäste nicht einsehbar)

Haus Immerwein
Dies ist die Assassinengilde, welche mit Diskretion Auftragsmorde übernimmt. Allerdings wird nicht jeder Auftrag angenommen. Sie werden von allen vier Menschenreichen geduldet, da ab und an auch von gewissen Adelshäusern dieser Dienst in Anspruch genommen wird. Ihren Sitz hat die Gilde in Burg Weitheim, befindlich in der Steppe zwischen Karatina und Tragalún. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)

Die Eshari
Dies ist ein Kriegerorden, die sich darauf spezialisiert haben das Königshaus Hagetan und das Reich Tragalún zu schützen. Es ist eine lange, strenge Ausbildung an der am Ende die Meisterschaft der jeweiligen Kampfart steht. Es gibt einige Untergruppierungen mit leicht abweichenden Vorstellungen. Die Eshari haben mehrere Haupthäuser entlang des Gebirges der Gewalten. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)

Baritons Schwingen

Die Magiergilde ist ausschließlich in Forcewald ansässig und auch nur dort wirklich bekannt. Ihre Aufgabe ist es im Namen des Ratsmonarchen Bariton Crepererum von den Wesenheiten der Ober und Unterwelt frei zu halten, bzw. die Menschen im Unwissen über Magie und all die wundersamen Leben zu lassen, die für sie gefährlich werden könnten oder ihren Verstand arg zusetzen. Auch Tiermenschen werden von ihnen gejagt und getötet. Für weitere Informationen klickt bitte *hier*. (Für Gäste nicht einsehbar)
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3566
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten