Die neuesten Themen
» Hand zum Gruße
Heute um 6:41 pm von Jaiva

» Hamilkar
Heute um 3:21 pm von Hamilkar

» Abwesenheit
Heute um 3:21 pm von Remiron

» Guten Tag allerseits
Heute um 1:52 pm von Halga

» Ich akzeptiere...
Heute um 11:23 am von Hamilkar

» Lo's Filmecke
Gestern um 8:29 pm von Lo'Ren

» dunkle Machenschaften
Fr Sep 22, 2017 3:24 pm von Jaekim

» Halga
Do Sep 21, 2017 3:09 pm von Halga

» Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !
Di Sep 19, 2017 4:55 pm von Gast

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 226 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nimeria.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22708 Beiträge geschrieben zu 1685 Themen

[Hier könnte jetzt etwas ganz kreatives stehen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hier könnte jetzt etwas ganz kreatives stehen]

Beitrag von Freya am Do Jul 20, 2017 9:13 pm

Nach dem ich es ein wenig vor mir her geschoben habe, nun auch von mir ein Hallo in die Runde ^^"

Ich habe hier den Namen Freya gewählt, bin 21 Jahre alt, habe zwei Katzen und schreibe für mein Leben gern. Wenn ich nicht gerade vom Pferd falle und auf Krücken unterwegs bin, gehe ich gern schwimmen, treffe Freunde, gehe wandern oder sonstiges. Ich bin seit 2010 in einigen Foren unterwegs gewesen, habe verschiedenen kommen und gehen sehen und vier Jahre lang auch ein eigenes geführt. Die letzten zweieinhalb Jahre jedoch war ich relativ untätig was schreiben und Foren betrifft, da ich voll und ganz mit meiner Ausbildung beschäftigt war. Nun jedoch habe ich viel Zeit und schreiblust xD Hier her habe ich über ein anderes Forum gefunden und ich will ehrlich sein, anfangs war ich skeptisch, ob das das richtige hier für mich ist. Allerdings, nach dem ich viel Zeit mit dem durchlesen der Texte zugebracht habe, freue ich mich schon riesig aufs schreiben und kennenlernen eurer Charaktere. Solltet ihr Fragen haben stellt sie ruhig Wink

Lg Freya
avatar
Freya

Anzahl der Beiträge : 28
Laune : fluffig
Anmeldedatum : 18.07.17

Charakterbogen
Alter: 38, äußerlich jedoch wie 23
Größe: 179cm
Rasse: Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hier könnte jetzt etwas ganz kreatives stehen]

Beitrag von Das Große Licht am Do Jul 20, 2017 9:26 pm

Hallo Freya, Very Happy

und damit ein offizielles Herzlich Willkommen in Arcus von mir! Also auch eine Katzenliebhaberin! Cool Very Happy was hast du denn für welche? Wie heißen sie und wie alt sind sie?
Und was für eine Ausbildung hast du gemacht? Mir scheint, dass du hier gut herpasst. ^^

also viel Spaß noch beim stöbern und schreiben und vielleicht schreibt man ja mal zusammen was schönes Very Happy

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Hier könnte jetzt etwas ganz kreatives stehen]

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Jul 21, 2017 10:44 am

Hi Freya ^-^
Von em hast du den Namen gewählt bzw. an wen angelehnt? Der name ist ja doch relativ häufig gewählt in verschiedensten Richtungen. Oder hast du ihn einfach schön gefunden und gekrallt?
Ich mag deine Überschrift ^-^

Naja, wir werden uns schon zusammenraufen Razz Du wirst schnell merke, wir sind hier ganz handzahm und lieb auf diesem Server, ich habe mich auch super schnell eingemummelt und festgekrallt hier Smile

MfG
Marvin #MutiggenugfürseinenrichtigenNamen Razz
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hier könnte jetzt etwas ganz kreatives stehen]

Beitrag von Freya am Fr Jul 21, 2017 10:32 pm

Vielen lieben Dank Großes Licht :3
Ich hab zwei Hauskatzen, Lilly ist ca. 15 Jahre alt und Max mittlerweile stolze 20. Beide haben wir geholt da waren sie erst ein Jahr alt und kamen von der Straße. Ich habe meine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und fange ab August meinen Erzieher an ^^
Sobald ich meinen Steckbrief fertig hab ^^ Kann sich nur noch um Jahre handeln xD und liebend gern können wir mal was zusammen schreiben :3
Auch dir vielen lieben Dank Marvin Wink
Freya kommt vom altnordischen und bedeutet soviel wie Herrin, sie wird aber auch als nordische Göttin der Liebe bezeichnet. Ich mag den Namen sehr und dachte mir, dass er zu einer Elfe gut passen könnte Wink

#findetdastotalsuper

Lg Freya ^^
avatar
Freya

Anzahl der Beiträge : 28
Laune : fluffig
Anmeldedatum : 18.07.17

Charakterbogen
Alter: 38, äußerlich jedoch wie 23
Größe: 179cm
Rasse: Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hier könnte jetzt etwas ganz kreatives stehen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten