Neueste Themen
» Risyazuri
Heute um 8:39 am von Jaiva

» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:45 pm von Kzaraigh

» Lynx
Gestern um 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Gestern um 4:29 pm von Taka

» Eine Reise nach Davencia
Gestern um 9:01 am von Jayan

» Anwesen der Familie Cerrou
So Feb 18, 2018 8:45 pm von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
So Feb 18, 2018 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
So Feb 18, 2018 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
So Feb 18, 2018 9:10 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26195 Beiträge geschrieben zu 1845 Themen

Digimon World: Next Order

Nach unten

Digimon World: Next Order

Beitrag von Gennai am Mo Aug 07, 2017 11:30 am

Digimon World

Next Order


Digimon World

✽✽JAHR 2002✽✽
Ein harter Kampf ist überstanden! Die neuen Digiritter besiegte nicht nur mit etwas Hilfe ihrer Vorgänger den Digimon-Kaiser, sondern machten ihn auch noch zu ihrem neuen Freund. So gelang es ihnen sogar etwas völlig neues, wie zum Beispiel die DNA-Digitation, denn diese brauchten sie nach dem ersten Sieg. Ein neuer Feind tauchte auf und das auch noch zur ungünstigsten Zeit überhaupt. Bis Weihnachten hin kämpften die neuen Digirtter - Kari, T.K, Davis, Yolei, Cody und Ken gegen diese neue Bedrohung. Mit dabei die alten Digiritter - Tai, Matt, Mimi, Izzy, Joey und Sora! Alle halfen mit und irgendwann war die ganze reale Welt auf ihrer Seite, denn es tauchten auf der ganzen Welt schwarze Türme auf. Anfangs war noch unklar wer der neue und mysteriöse Feind war, doch eigentlich war es ein bereits bekannter, nur in neuer Form. MaloMyothismon. Und zusammen mit der restlichen Welt besiegte die neue Generation ihren Feind und die Welt der Digimon stand für Jeden offen.

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachener - fast jeder konnte ein Digiritter sein. Aber unter ihnen gab es auch jene besondere, die auf Wappen und Armoreier Zugriff hatten. Nur welche Personen dies betraf war noch ungewiss. So lebte die reale Welt mit der Digiwelt in Frieden und Harmonie zusammen, doch sollte dieser Frieden ewig währen?

*Um mehr zu lesen, bitte hier klicken!*

Quicklinks


›› Regeln
›› Guide
›› Blacklist
›› Support
›› Listen
›› Gesuche
›› Partner


Eckdaten


Alle Digiritter ob Gut, Böse oder Neutral müssen ihre Wappen, Amulette und auch Armoreier neu suchen.
Wir spielen c.a 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 am 10. Mai.
Bis auf die bösen neun Digiritter, haben alle Digimon Partner ihre Erinnerungen verloren und erhalten diese erst bei der Digitation auf dem Champion-Level wieder.
Das RPG ist erst ab 16 Jahren. Wir haben noch ein zweites Internes Rating Sytem für Charaktere, nicht für User, die FSK 16 bleibt fest.
Szennentrennung und Shopsystem sind Bestandteile.

avatar
Gennai
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten