Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:44 pm von Gast

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:59 am von Jaiva

» Kagami
Do Jan 17, 2019 12:46 am von Kagami

» Die Verrückte Zeitmaschine
Do Jan 17, 2019 12:34 am von Outis

» Geschenke für Arcus!
Mi Jan 16, 2019 9:21 am von Das Große Licht

» Jahreszeiten in Letum
Di Jan 15, 2019 10:12 pm von Das Große Licht

» Lost Dreams [Anfrage]
So Jan 13, 2019 9:36 pm von Gast

» Schule, Chaos, Leben
Fr Jan 11, 2019 12:46 am von Quaona Leae Ohana

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Do Jan 10, 2019 4:51 pm von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 292 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Michael.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31673 Beiträge geschrieben zu 1866 Themen

Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gast am Fr Aug 18, 2017 4:51 pm

Hey!

Ich bin leidenschaftliche Privat RPG Schreiberin und auch in einigen Foren, in denen das RPG nur als "Nebensache" exestiert, war ich schon motiviert dabei. An so ein richtiges RPG Forum habe ich mich allerdings nie herangetraut, obwohl das, für eine RPG Verrückte wie mich, ja sowas wie das Paradies sein muss. Ich liebe Fantasy RPGs und dementsprechend gefiel mir euer RPG dann auch ziemlich schnell. Ich habe tatsächlich auch (fast) alles durchgelesen, bevor ich mich hier angemeldet habe. Dennoch habe ich ein bisschen Angst irgendwie was falsches zu machen, verzeiht mir meine Fehler. Wie gesagt, blutiger RPG Foren Anfänger.

Ein bisschen zu mir selbst: Ich bin tatsächlich erst 16 Jahre alt (nochmal glück gehabt). Ich bin weiblich und heiße Marie. Ich komme aus NRW, in der Nähe von den Niederlanden und außer in RPGs mitschreiben reite ich sehr gerne und zeichne auch, unter anderem Digital. Gut bin ich allerdings weder in dem Einen, noch in dem Anderen. Very Happy

Ich würde mich super über eine kleine anfängliche Unterstützung freuen und wäre euch sehr dankbar. Smile

Ganz Liebe Grüße von Marie (Rose) I love you
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Jaiva am Fr Aug 18, 2017 4:57 pm

Hier noch einmal offiziell: Hallu Rose :)

Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe natürlich, dass es dir hier sehr gut gefallen wird.
Mach dir keine Sorgen - du musst längst nicht alles über Arucs wissen um mitmischen zu dürfen.
Das Allgemeinwissen genügt für den Anfang, sowie die ausführliche Rassenbeschreibung die Rasse, die du für dich ausgewählt hast - hast du schon eine Präferenz? Deinem Nickname nach zu urteilen würde ich ja fast auf Amazone tippen ;)

Werden wir deine Zeichnungen denn zu Gesicht bekommen und wirst du den Avatar für deinen Steckbrief selbst zeichnen?

Wenn Fragen sind, stell sie ruhig - du wirst hier überall freundliche Helfer finden.

Lg,
Jaiva

_________________
»ƧтᵉϹᴋᴯᴿᴵᵉϝ«
Dornen sind immer allein – ganz am Ende
Und das ist kein Märchen


Nachtschwarzes Haar, mit Holzperlen & Federn – ein giftgrünes & ein blassgrünes Auge
gerade Nase – schmale, blassrosenrote Lippen - ovales Gesicht – gebräunte Haut mit blutroten Dornen
hoher Wuchs, geschmeidiger Körper, starke Beine


PNs bitte an das Kleine Abendlicht.
avatar
Jaiva
Moderator

Anzahl der Beiträge : 702
Laune : And if u don't like drama, go back to your mama ~
Anmeldedatum : 18.03.17

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Größe: 188 cm
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Kshri'Nakh am Fr Aug 18, 2017 5:10 pm

Erstehilfe-Koffer! Blutende Spielerin gefunden! ;P
Nein, im Ernst. Herzlich Willkommen auf und in Arcus! : )
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gast am Fr Aug 18, 2017 5:39 pm

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Very Happy
Wow, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich schwanke noch zwischen Elfe und Engel. Wie kommst du denn auf Amazone? Very Happy
Meine Zeichnungen, ich weiß nicht, gibt es hier denn einen Bereich für sowas?
Ob ich meinen Avatar selbst zeichne weiß ich noch nicht, vermutlich bin ich nicht begabt genug. ^^
Kann man den Avatar denn nochmal ändern oder steht der fest? Smile

Und danke Kshri'Nakh! Ich hoffe ich überlebe das :O
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Xorastra am Fr Aug 18, 2017 6:54 pm

Willkommen im Kreise der verrückten Schreiber. Very Happy
Klar gibt es dafür einen Bereich: Kreatives
Da kannst du dir ein eigenes Thema auf machen und uns alles zeigen!

Engel fände ich noch besser als Elfe! ;D
Außerdem echt toll, dass du die lichte Seite verstärken willst, die Unlichter nehmen hier langsam echt Überhand.
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gast am Fr Aug 18, 2017 7:16 pm

Danke Xorastra Very Happy
Okay, dann werde ich mal schauen, ob ich was finde, was mir nicht allzu peinlich ist.

Ja ich muss noch überlegen, den Engeleintrag in der Bibliothek hab ich schon gelesen, jetzt muss ich nur noch den Elfenbeitrag mal  durchschauen und dann gucken, was mir besser gefällt. Smile
Falls mir das hier gut gefallen sollte werde ich auf jeden Fall auch ein Menschlein erstellen Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Nimmernis am Sa Aug 19, 2017 9:43 am

Eine Reiterin, wie wunderbar ^^
Willkommen in Arcus auch von mir.
avatar
Nimmernis

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.17

Charakterbogen
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65m
Rasse: Skar/Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gast am Sa Aug 19, 2017 4:58 pm

Vielen Dank Nimmernis ^-^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Freya am Sa Aug 19, 2017 5:04 pm

war ich doch glatt mit Nimmernis drin xD
na egal

avatar
Freya

Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 22
Ort : prachtvolles Gutshaus
Laune : fluffig
Anmeldedatum : 18.07.17

Charakterbogen
Alter: 38, äußerlich jedoch wie 23
Größe: 175cm
Rasse: Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gast am Sa Aug 19, 2017 5:52 pm

Hihi ist ja nicht schlimm. Very Happy
Ich weiß nur noch nicht so ganz, wer wen spielt, von daher ist das manchmal ein wenig verwirrend. Razz

Übrigens hab ich das Thema für meine Zeichnungen erstellt, für alle, die es interessiert -> *klick*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Olaf Steinbrecher am Sa Aug 19, 2017 6:00 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Rose Smile

Genau wie du dachte ich das auch Mal vor 5 Jahren, aber man kann ja nichts falsches machen und man kann sich notfalls einen Ratschlag einholen. Du wohnst nicht rein zufällig ebenfalls im westlichen Niederrhein, oder? Selbst wenn nicht, dann liegt die Niederlande um die Ecke bei uns, wobei ich selbst locker ca. 15 bis 20 min brauche bis dorthin. xD

avatar
Olaf Steinbrecher

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.08.17

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 2.53 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gast am Sa Aug 19, 2017 6:07 pm

Oh das ist ja gruselig. Ja ich wohne im westlichen Niederrhein und ca. 10 Minuten die Straße runter, dann bin ich im Siebengewald. xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten