Neueste Themen
» Abwesenheit
Fr Jul 20, 2018 7:23 pm von Freya

» Fragen zur Charakter-Erstellung
Do Jul 19, 2018 3:13 pm von Thech Sharr

» Amazonenlegenden
Do Jul 19, 2018 8:02 am von Jaiva

» Neferata-Haamunaptis
Do Jul 19, 2018 5:09 am von Neferata

» Geschenkt ist nur der Tod
Mi Jul 18, 2018 10:37 pm von Outis

» Geschichten aus Anima
Mi Jul 18, 2018 8:32 pm von Amicara

» In den Tiefen der Berge
Mi Jul 18, 2018 6:18 pm von Malachai

» Talk-Topic x3
Mi Jul 18, 2018 5:30 pm von Quaona Leae Ohana

» Dareion Eld´reth
Di Jul 17, 2018 12:16 pm von Kleines Morgenlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dareion.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29994 Beiträge geschrieben zu 2004 Themen

Hallo zusammen : )

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Hallo zusammen : )

Beitrag von Pak am So Aug 20, 2017 6:37 pm

Hallo!

Daniel der Name, 29 Jahre. Bin über meine sehr gute Freundin Kraja (Jaiva, etc. ^^) auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und hatte jetzt schon ne Zeitlang einen Irrlicht Account zum mitlesen, aber kaum genutzt. Ich bin halber Holländer, aber in Bayern geboren und aufgewachsen. Leider nicht bilingual, aber ich versteh Holländisch sehr gut.

Ich hab selbst meine ganzen Teenager Jahre über RP gespielt, damals aber in nem Chatroom. Am Ende war auch ein bisschen Forum RP dabei. Danach ganz lange Pause über erfolgloses Studium und sehr erfolgreichen Neuanfang mit Ausbildung. Mittlerweile sehr zufriedener Software Projektleiter. Spaß an der Arbeit zu haben ist wirklich viel wert, huh?
Seit einem Jahr spiele ich mit Kraja ein privates RP in einer völlig offenen Fantasy Welt. Dann hat sie mir letzte Woche ihr neues, episches 4-Leute Play unter die Nase gehalten, solange, bis ich auch einen Charakter in dieser Welt spielen wollte, die mir echt super gefällt! Es hatte mir auch schon länger unter den Nägeln gebrannt, ein zweites RP aufzumachen, da war das genau die richtige Inspiration... Uuuund genau deswegen stell ich mich hier mal vor! :3 Der Steckbrief ist schon fertig :3 :3

Meine Arbeit nimmt mich recht viel ein, und zudem beschäftige ich mich aktuell viel mit Sport (nicht ganz freiwillig, der Rücken, das Alter,…) - Leidenschaftlich gerne schaue ich Filme. Serien (ANIME!) sind auch OK und PC Spiele haben mich mein ganzes Leben begleitet, nur in letzter Zeit immer weniger. Ein neues Hobby ist Politik, für die ich mir seit dem Trump Sieg bewusst Zeit nehme. Derzeit sind meine kurzen Feierabende meistens mit Politik Podcasts, Hörbüchern oder ein bisschen Musik gefüllt. Und dem Rollenspiel natürlich! Ich sage vorweg, dass ich manchmal durch die Arbeit ein paar Tage bis eine Woche nicht zum schreiben komme. Hab aber normal den Anstand, in solchen Fällen zügig Bescheid zu geben und keine leeren Versprechungen zu machen.

Cheers
Daniel
avatar
Pak

Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 30
Ort : Bayern
Laune : positiv denken ; )
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Ciaran am So Aug 20, 2017 7:20 pm

Na dann, herzlich willkommen. Schön, dass Jai dich hergeführt hat. Ja ja, episch *grins* Alles, was sie schreibt ist episch.
Was spielst und schaust du denn so?
avatar
Ciaran

Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.05.17

Charakterbogen
Alter: 27
Größe: 1,76m
Rasse: Dunkelelf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Kshri'Nakh am So Aug 20, 2017 8:05 pm

Auch von mir ein liebes Willkommen in Arcus!
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Pak am So Aug 20, 2017 8:11 pm

Huhu!

Hihihi, nur epische Spiele sind gute Spiele.

Gezockt hab ich in letzter Zeit hauptsächlich Hearthstone mit einem kurzen Intermezzo Overwatch. Sonst mag ich Abschalte-Spiele (Path of Exile) oder Spiele, bei denen ich mir selber meine Geschichte erzählen kann (Skyrim), oder beides zusammen: No Man's Sky <3
Seit ich meine Magic Karten wieder ausgegraben habe, bockt Hearthstone nur leider gar nicht mehr = ( und seit ich so viel Sport mache und mit dem Rauchen aufgehört habe, kann ich mich irgendwie wenig zum Zocken begeistern.

Filme wirklich alles, normal nur auf Empfehlung von Filmkritikern meines Vertrauens, wer mal ne Auswahl wirklich guter Filme braucht und Englisch spricht, bitteschön Razz : https://www.youtube.com/watch?v=GKr1d2CUbG4&list=PLRoNIkmOtWKSnspJbwTXL5sXrUuwgUfuD

bei Interesse kann man hier mal meine 1-10 Sterne Ratings von - Ui, schon 860 Filmen nachschauen: http://www.imdb.com/user/ur17632252/ratings?ref_=nv_usr_rt_4

In Sachen Anime will ich jetzt mal Attack on Titan 2 angehen und hoffe inständig auf no game no life. XXXHolic ist mein lieblingsanime, neben Tengen toppa gurren laggan und Baccano, One Piece natürlich auch, bin da auch hinten dran.

Serien GoT natürlich (nicht aktuell), House of Cards (nicht aktuell) und Chef's Table, wos ja alle Nase lang neue Folgen gibt.
avatar
Pak

Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 30
Ort : Bayern
Laune : positiv denken ; )
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Jaiva am So Aug 20, 2017 9:05 pm

Willkommen, willkommen :)))

Wie wunderschön, dass du (endlich, lalala~) den Sprung von Zuschauer zu Mitspieler wagst.
Ich hoffe natürlich, dass du dich hier ganz wunderbar einleben und auch wohlfühlen wirst.
Und, nur fürs Protokoll, ich bin nicht schuld. Neinnein.

*überhört das 'episch' ganz gepflegt*

Uh, es gibt sogar eine offizielle Liste deiner gesehenen Filme? Schau mal an, ich lerne hier in deinem Vorstellungsthread noch neue Kunststückchen *g*
Und es erinnert mich daran, dass ich noch so viel anschauen muss. ^^'

_________________
»ƧтᵉϹᴋᴯᴿᴵᵉϝ«
Dornen sind immer allein – ganz am Ende
Und das ist kein Märchen


Nachtschwarzes Haar, mit Holzperlen & Federn – ein giftgrünes & ein blassgrünes Auge
gerade Nase – schmale, blassrosenrote Lippen - ovales Gesicht – gebräunte Haut mit blutroten Dornen
hoher Wuchs, geschmeidiger Körper, starke Beine


PNs bitte an das Kleine Abendlicht.
avatar
Jaiva
Moderator

Anzahl der Beiträge : 627
Laune : And if u don't like drama, go back to your mama ~
Anmeldedatum : 18.03.17

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Größe: 188 cm
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Gast am So Aug 20, 2017 10:24 pm

Von mir auch herzlich Willkommen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Sven Wolfszähmer am So Aug 20, 2017 11:11 pm

Yeeeaaayyy ein neues Ferun :3
Willkommen *trööööt*
Wenn du nicht schreiben kannst wie Ferun, dann wirst du gefeuert  cherry
Allllllso: Niemand klaut mir meine Ferun, niemand klaut mir meinen Bertram und wer das doch tut, kriegt den Popo voll, verstanden? Ich habe 3 Kinder groß gezogen, ich weiß wie das geht! *würfelt auf Bluffen. Würfelt eine 20 und jubelt laut auf*
Also, wenn du Wildländer bist, dann sei brav und artig und schreib mit Snorre oder so *kappa*

Man sieht sich
Marvin
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Jaiva am Mo Aug 21, 2017 7:10 am

Wie schön, ich bin schon Teil der Familie *g*
Sven, benimm dich (sagt dir die Amazone! Und das will schon was heißen!)

Tatsächlich hat er bereits seinen Steckbrief geschrieben, ist kein Wildländer und in Starkheym wird er aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nicht spielen. Entspann dich, eeeeeeentspann dich. ;D
Die Amazone bleibt wo sie ist ( Jaiva: ._. )

_________________
»ƧтᵉϹᴋᴯᴿᴵᵉϝ«
Dornen sind immer allein – ganz am Ende
Und das ist kein Märchen


Nachtschwarzes Haar, mit Holzperlen & Federn – ein giftgrünes & ein blassgrünes Auge
gerade Nase – schmale, blassrosenrote Lippen - ovales Gesicht – gebräunte Haut mit blutroten Dornen
hoher Wuchs, geschmeidiger Körper, starke Beine


PNs bitte an das Kleine Abendlicht.
avatar
Jaiva
Moderator

Anzahl der Beiträge : 627
Laune : And if u don't like drama, go back to your mama ~
Anmeldedatum : 18.03.17

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Größe: 188 cm
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Pak am Mo Aug 21, 2017 7:43 am

Ich hab mir 'Ferun' mal erklären lassen. Denn ich bin leider noch nicht zum ausgiebigen Schmökern der Plays hier gekommen und werd das auch nur sehr langsam anfangen können.

Jetzt hab ich direkt das Bedürfnis die arme Amazone aus den Fängen der Wildland-Namensbanausen zu retten und an einen Ort zu bringen, an dem man ihren tollen Namen ausspechen kann! ._.

Aber wie Jaiva schon gesagt hat, keine Bange, ich will einen Tiermenschen spielen ^^
avatar
Pak

Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 30
Ort : Bayern
Laune : positiv denken ; )
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Xorastra am Mo Aug 21, 2017 12:01 pm

Willkommen in unserer (leicht) verrückten Runde.
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen : )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten