Die neuesten Themen
» Hand zum Gruße
Heute um 6:41 pm von Jaiva

» Hamilkar
Heute um 3:21 pm von Hamilkar

» Abwesenheit
Heute um 3:21 pm von Remiron

» Guten Tag allerseits
Heute um 1:52 pm von Halga

» Ich akzeptiere...
Heute um 11:23 am von Hamilkar

» Lo's Filmecke
Gestern um 8:29 pm von Lo'Ren

» dunkle Machenschaften
Fr Sep 22, 2017 3:24 pm von Jaekim

» Halga
Do Sep 21, 2017 3:09 pm von Halga

» Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !
Di Sep 19, 2017 4:55 pm von Gast

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 226 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nimeria.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22708 Beiträge geschrieben zu 1685 Themen

Lächeln und grüßen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lächeln und grüßen

Beitrag von Promissor am Di Aug 29, 2017 2:57 pm

Hallo ihr lieben,

ich freue mich ein Forum gefunden zu haben das den Anschein von Aktivität hat.

Ich habe früher immer das schreiben geliebt, bin jetzt aber schon seit einigen Jahren raus aus allem...

Ich hoffe aber das ich unter eurem Talent wieder etwas Schreibpraxis bekommen und schöne Abenteuer erleben kann.

Ich weiß nicht so wirklich was ich hier noch sagen soll, aber dafür ist ja die Frage erfunden. Smile

Vielleicht etwas zu meinem Stile.
Ich schreibe für das lächeln des Lesers. Das bedeutet natürlich eine ganze Menge von dingen. Das erste ist das mir ein post von 220 Worten, der die Geschichte bereichert und angenehm zu lesen ist, lieber ist als 1300 Worte Langeweile.
Flashbacks mache ich super ungerne und auch super mega genaue Kämpfe mag ich nicht.
Beides ist nicht gut für das Tempo eines Textes und das ist wichtig, wie ich finde.
Ich erkläre bei bedarf, also wenn man es wünscht, gerne alles sehr genau in einem Spoiler, aber ich finde es einfach eine Zumutung jemanden zu zwingen 500 Worte über einen Schwerthieb zu verlieren...
Lieber so etwas wie: "Zu dem Heulen des Windes stimmte nun der Gesang des Stahls mit ein. In einer Arie aus dem Kreischen der Schwerter die aufeinander prallten und dem Stöhnen der Schilde. Rhodgar, der die Würfel geworfen hatte, stöhnte, als ihn das kalte Metall durch die Schulter fuhr. Doch war er ein Söldner seit dem er ein Schwert halten konnte. Er schritt zurück und warmes Blut floss an ihm herab, doch war es nicht die Verletzung die ihn nun Sorgte. Seine rechte Hand war taub. Rhodgar spuckte aus. Dann lies er sein Schild aus der linken fallen, griff nach dem griff seines Langschwerts und brachte sich in Stellung. Eine taube Schwerthand, kein Schild und genug Blutverlust um bald zu krampfen. 'Anabell', erklang der Name seiner jungen Frau, während er sich betrunken, aber mit erhobenem Haupt auf seinen Gegner warf."
Nur in besser...^^'
und eigentlich auch in kindlicher und Humorvoller...

Ich freue mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen und hoffe das wir eine gute zeit haben werden.

Ach und noch ganz wichtig.
Wenn ihr noch tipps für mich habt, dann immer gerne.

Sind immer noch diese Bestrionen( oder so) gesucht ?.
braucht noch jemand einen Partner ?.
Was sind Fettnäpfchen die ich beachten muss ?
Was kann ich euch gutes tun ?... also außer einen Duden zu kaufen... der liegt schon seit zehn Jahren unter meinem Kopfkissen, aber die Rechtschreibung will nicht immer klappen :O Sorry, aber ich gebe mir mühe.
avatar
Promissor

Krebs Schwein
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.08.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Das Große Licht am Di Aug 29, 2017 5:47 pm

Hallo Promissor! Smile

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast!
Wie viel Erfahrung bringst du denn schon mit? ^^

Eine sehr schöne Textstelle. Ich denke da wirst du gut bei uns hier aufgehoben sein. Und ich hoffe sehr, dass du einen Schreibpartner finden wirst, mit dem du gemeinsam viel Spaß haben wirst. 8D

Ich meine, dass dir darauf zwar schon jemand geantwortet hat... aber ich mach es einfach nochma, denn scheinbar ist der Beitrag dazu weg D:

Bestiola werden noch gesucht, ja!
Derzeit sind die meisten Schreiber recht gut versorgt, denke ich. Aber das heißt nicht, dass man nicht auch in einer dreier oder vierergruppe was machen kann. Oder du stellst ein Gesuch auf und findest dadurch den geeigneten Partner. ^^
Gutes Tun... ja also ... bleib lange! Am besten über den Sommer hinaus, dann wäre ich schon froh! Ah und hab viel Spaß hier, mehr will ich nicht. X3

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Das Große Licht am Di Aug 29, 2017 5:55 pm

Ich korrigiere:
Akina ist noch auf der Suche nach einem Schreibpartner:
http://arcus.forumieren.com/t528-ihr-sucht-einen-schreibpartner
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Rose am Di Aug 29, 2017 8:29 pm

Ich sag auch mal hallöchen, obwohl wir uns im Chat ja schon "begegnet" sind. ^^

Ich mag deinen Schreibstil! Wenn ich mal jemanden frei hab und du auch, dann können wir gerne auch mal schreiben. Wink

Wenn's dir nicht zu Privat ist, würde mich was zu deiner Person auch sehr interessieren.

LG Rose
avatar
Rose

Fische Schlange
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 16
Anmeldedatum : 18.08.17

Charakterbogen
Alter: 24
Größe: 1,64 m
Rasse: Nephilim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mi Aug 30, 2017 10:47 am

Lahola junge Ente
Willkommen hier bei uns, ich kann dich beruhigen, wir haben nicht den Anschein von Aktivität, wir sind aktiv ^-^ (Auch wenn ich die letzte Zeit ein wenig tot gespielt habe, aber jetzt bin ich hoffentlich wieder da)
Ich glaube, bei so vielen Schreiberlingen wird sich auch auf jeden Fall was finden, dass dir beim Suchen nach einem Schreib-platz assistiert.

Du scheinst dich shcon für eine Bestiola entschieden zu haben? Sonst ist in Starkheym Platz für dich! Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Wildländern, die sich zu einer GROßEN Gemeinschaft von Wildländern am entwickeln ist. Achja und Jaiva. Jaiva ist auch da. Die ist anders. Aber toll. Wir haben sogar ein Werbevideo! Hier, ich spiel es mal ab *kramt in einer Schublade, findet das richtige Them mit Unterthema* Da ist es ja! *Ähem*

*Werbestimme mit eingängigem Jingle ertönt*
Hallo Frischlinge!
Seid ihr neu und sucht nach Arbeit, Spaß und einem Charakter? Dann kommt doch nach Starkheym! Ein Wildländerdorf voll von Leben, Abenteuern und einigen Schreiberlingen sucht immer nach Unterstützung bei dem Versuch, das zahlreich bespielteste Thema des Forums zu werden!
Falls du also noch nicht entschieden hast, was du spielen möchtest: Starkheym ist für dich da!
Triff viele spannende Charaktere, zum Beispiel:

Einen sprechenden (aber nicht brennenden) Dornenbusch!
Ein Anführer ohne Fehl und Tadel (Nein ernsthaft, der Typ hat in seinem Steckbrief keinen einzigen Nachteil '-')
Einen Fast-Fast-Anführer, der denkt, er sei ein Wolf!
Einen toten Mitspieler!
Viele gut gespielte NPC's!
Und noch VIEL mehr!

Starkheym erwartet dich!
Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen oder Kritik melde dich bei deinem nächsten Dorfvorsteher oder lasse dich auf einem Kreuzzug gefangen nehmen und arbeite für uns.
Diese Nachricht wurde ihnen von WildlandsSightseeing.com überbracht.


Also, du bist immer willkommen :3

Und auch sonst, wenn du dihch gegen diese wundervolle Gemeinschaft enthsceiden solltest, wünshe ich dir VIEL SPAß bei uns ^-^

MfG
Marvin

PS: Die Enladung nachStarkheym gild natürlich auch für etwaige Zweitaccounts

PPS: Du wolltest einen Tipp haben? Einen hab ich schon für dich. Auf der Duden Online Seite gibt es eine automatische Rechtschreibkorrektur, da kannst du deinen Text reinhauen und Duden macht einen guten Teil der Arbeit für dich. Natürlich findet der nicht alles, aber 60-80% der Fehler sind dann hoffentlich weg. Dein Stil scheint ja auch in ordnung zu sein, da braucht dir Duden also nicht zu helfen ^.-^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Mi Aug 30, 2017 12:00 pm

Du übertreibst schon wieder, kleiner Bruder. *Kopf schüttelt*

Willkommen bei uns, Promissor!

*lach* Ich hab gerade deine Bewerbung gesehen, das klingt ja lustig: Mensch und Ente!
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Jaiva am Mi Aug 30, 2017 1:04 pm

Bert, Sven beschämt mich - und dadurch auch dich! ._.
*ist das peinlich*

Anbei auch das offizielle Willkommen! Im Chat haben wir uns ja bereits gesprochen!
Leb dich gut ein und ich hoffe, dass es dir hier sehr gut gefallen wird.
avatar
Jaiva
Moderator

Anzahl der Beiträge : 382
Laune : And if u don't like drama, go back to your mama ~
Anmeldedatum : 18.03.17

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Größe: 188 cm
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Pak am Mi Aug 30, 2017 5:58 pm

Hallo auch von mir,

ebenfalls einem Neuling dieses Forums. Die anderen Antworten hier haben mich neugierig gemacht und dein Tiermensch rockt xD Und die Mondnacht Tierform ließt sich überraschend imposant.

Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest ein feines Spiel für Promissor!
avatar
Pak

Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Bayern
Laune : positiv denken ; )
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Do Aug 31, 2017 2:55 pm

Ich glaube, ich muß mir noch ein paar mehr Schwächen zulegen. Ich weiß gar nicht, was du von mir willst, Sven, ich habe doch wie alle anderen meinem Charakter auch Schwächen gegeben...
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Do Aug 31, 2017 7:20 pm

Was denn? :O
Perfekte Persönlichkeit
Geborener Anführer
Anführer
Guter Kämpfer
Gerecht
Gutes Familienleben

Dir fehlt nur Magie Razz

Edit: 'tschuldigung, vergaß: Größer als die meisten Wildländer ^-^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Do Aug 31, 2017 8:40 pm

Hehe, er hat halt Glück gehabt. Er ist eben auch von Yuarknhim geküsst worden, wie man an seinen hellen Haaren sieht! Außerdem sei mal ehrlich: Betreibt man Rollenspiel um dann einen richtigen Normalo darzustellen?
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Xorastra am Do Aug 31, 2017 10:27 pm

Ich dachte das hier ist eine Vorstellung - Die Wildländer machen sich aber auch überall breit. :O

Nunja, Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ich sag immer, so lange man alles problemlos lesen kann, ist die Rechtschreibung (und besonders die Grammatik) nicht ganz so wichtig. Im Mittelalter gings ja auch irgendwie und da gab es für Viele Wörter noch keine feste Schreibweise.
avatar
Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 42
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Promissor am Do Aug 31, 2017 10:38 pm

Hey.

Rasselbande der wilden Klapperschlange, Wie würde euch eine Ente gefallen ?.

ich suche noch Anschluss Smile
avatar
Promissor

Krebs Schwein
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.08.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Sep 01, 2017 1:28 pm

Xorastra schrieb:Ich dachte das hier ist eine Vorstellung - Die Wildländer machen sich aber auch überall breit. :O

Wildländer an die MACHT!


@Berto Bäro: Was halt mein Problem war, war, dass ich mich von dir abgrenzen wollte, damit man Varietät hat, aber viele der guten Sachen schopn weg waren, sodass mein Charakter lonely war, neidisch ist, ein kaputtes Liebesleben hat usw. ^^
Und dann ist halt dein Charakter mit allem Pipapo da, was ich beim letzten Mal auch vergesse nahtte, war natürlich noch das doppelte Seelentier und da fühlt man sich halt entweder mikrig neben oder man hat das Gefühl eines Längenvergleiches (ifyouknowwhatimean), wenn man sich mit guten Eigenschaften battelt.
Nichts gegen deinen charakter, er ist toll, es macht spaß, mit ihm zu schreiben und du spielst ihn gut, aber schwächen sucht man halt mehr oder weniger vergeblich und das wäre zumidnest nicht mein schreibstil =)
Loooooooove <333
Marvin
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lächeln und grüßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten