Neueste Themen
» Sheevalesca
Heute um 11:07 am von Sheevalesca

» Amazonenlegenden
Heute um 9:39 am von Ciaran

» Kithoriamartasel Tafan
Gestern um 10:46 pm von Kit

» Amicara Chari Leana (Cara)
Gestern um 10:07 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Gestern um 7:54 pm von Outis

» Zanjibayl
Gestern um 6:35 pm von Zan

» Quaona Leae Ohana
Gestern um 6:01 am von Kleines Abendlicht

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Sa Jun 16, 2018 6:35 pm von Pharo

» Cearis
Sa Jun 16, 2018 6:27 pm von Cearis

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Schavennas Hafenviertel:

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kit.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29188 Beiträge geschrieben zu 1975 Themen

Varian Symen

Nach unten

Varian Symen

Beitrag von Gast am Sa Sep 02, 2017 2:26 am



Infos zum Schreiberling

Alter des Schreiberlings: 25
Hauptcharakter: Olaf Steinbrecher
Nebencharakter(e): Der hier



Charakter - Grundlagen

Name: Varian Symen
Rasse: Mensch
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Zwielicht



Erscheinung
Größe: 1,70 m
Aussehen:
Bei Varian sieht man seine Herkunft aus der Wüste sofort an, sonnenbräunte Haut, die ursprünglich hellhäutig war. Er ist schlank, durchtraniert und hat breite Schulter. Auf seinen kernigen und maskulinen Kopf befinden sich feine Lippen, eine Stupsnase, blonde Haare, grüne Augen und ein drei Tage Bart. Er hat ein Muttermal an der linken Handoberfläche, welches allerdings nicht sofort auffällt, weil es klein und damit auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist. Der Gesichtsausdruck des jungen Mannes ist meistens ernst, doch dies nur eine Fassade. Im Wahrheit ist er ein netter Kerl, der gerne auch mal lacht und sein schiefes Grinsen, welches er zeigt, wenn er Schmunzeln muss oder etwas lustig findet.

Kleidung:



Persönlichkeit
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Religion: Obwohl er dazu erzogen wurde, an das große Licht zu glauben und sich daran festzuhalten, hatte er inzwischen diesen verloren, oder besser gesagt, er glaubt noch an den großen Licht,



Fähigkeiten
Beruf: Söldner & Schmuggler. Varian verdient sich so sein Geld, nachdem er als Gardist entehrt wurde.
Sprachen:
Lesen/Schreiben:
erlernte Fähigkeiten:
Eigenschaften/Gaben:

körperliche/geistige Stärken:
körperliche/geistige Schwächen:



Hintergrund
Stand: ledig
Familie: Zu dieser hat er keinen Kontakt mehr und um die Wahrheit zu sagen, er will überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Herkunft/Geburtsort: Dschefan, Tragalún.
Wohnort: Keins, da er umher zieht.
Besitz:
Gefährten: -

Geschichte:
Geboren wurde Varian vor 28 Jahren in Dschefan, die Hauptstadt von Tragalún. Sein Vater Akbar war Gardist und seine Mutter, Fadilla, war Hausfrau gewesen. Außerdem hatte er noch zwei weitere ältere Brüder, Massud und Naim. Sein Vater war streng gewesen, für ihn waren Zucht und Ordnung das oberste Gebot und wenn die Kinder sich nicht an die Regeln hielten oder Widerspruch kam, dann war eine Züchtigung mit den Rohrstock oder Schläge keine Seltenheit.



passende Musik: https://m.youtube.com/watch?v=R_UjHV8OXEw
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten