Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:44 pm von Gast

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:59 am von Jaiva

» Kagami
Do Jan 17, 2019 12:46 am von Kagami

» Die Verrückte Zeitmaschine
Do Jan 17, 2019 12:34 am von Outis

» Geschenke für Arcus!
Mi Jan 16, 2019 9:21 am von Das Große Licht

» Jahreszeiten in Letum
Di Jan 15, 2019 10:12 pm von Das Große Licht

» Lost Dreams [Anfrage]
So Jan 13, 2019 9:36 pm von Gast

» Schule, Chaos, Leben
Fr Jan 11, 2019 12:46 am von Quaona Leae Ohana

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Do Jan 10, 2019 4:51 pm von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 292 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Michael.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31673 Beiträge geschrieben zu 1866 Themen

Heyho C:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Heyho C:

Beitrag von Nimeria am Mo Sep 25, 2017 10:00 pm

Hallooo ^^
Man hat mich ja bereits im Chat angetroffen, aber ich dachte mir, dass ich mich nochmal vernünftig vorstelle. C:

Woher kommt dein Username ?
Uff, der Name ist schon etwas älter und .. ja, keine Ahnung, kam mir einfach in den Sinn. Gab schon mehrere Charakter die diesen Namen trugen. xD

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel, Nim etc.
Die Stammen irgendwie alle aus WarriorCats Foren.. es tut mir leid. xD
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag
Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren(sehr wichtige Info xD). Momentan bin ich 18 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu, dich hier anzumelden ?
Nun, ich habe durch die Forumierenlisten hier her gefunden. Habe halt nach einem Forum gesucht, in dem ich mal etwas Menschenähnliches spielen kann und wo ich nicht an Schule/ Arbeit des Charakters gebunden bin. Da habe ich dieses Forum gefunden und fand es recht interessant. Also habe ich mich angemeldet, yaay. c:

Deine Hobbys
Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und das digital. Neuerdings versuche ich mich auch an einem neuen Chibistyle für Menschen. (Siehe Avatar)
Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Attack on Titan, Gangsta., Shinsekai Yori, One Piece und seit 2 Tagen Youjo Senki.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich K-Pop und da die Bands Teen Top(*O*), Monsta X und BTS, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.



Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:
(Tut mir leid falls das unhöflich rüber kommt, ist nicht böse gemeint oder so, habe das nur schon oft erlebt und es regt mich einfach auf.)

Peace and out
~ Nim
avatar
Nimeria

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:
Laune : Meine Schokoo ò-ó
Anmeldedatum : 25.09.17

Charakterbogen
Alter: 13 Jahre
Größe: Momentan 14.5cm
Rasse: Hybrid (Waldfee & Bestiola)

Benutzerprofil anzeigen http://magicalsouls.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Heyho C:

Beitrag von Eiris am Mo Sep 25, 2017 11:36 pm

Shinsekai Yori! *.* oooh, wie toll! Auch einer meiner Lieblinge x3
Und nein, ich schreibe normalerweise nicht in Begruessungsthreads^^ nur wenn ich was sinnvolles zu sagen habe. Wie hier x3
Wir hatten ja schon ein wenig das Vergnuegen^^ freut mich dass du da bist!

Uebrigens cooler Ava, der passt wirklich gut zu einer Fee XD
avatar
Eiris

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.08.17

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,74 m
Rasse: Mischling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heyho C:

Beitrag von Nimeria am Di Sep 26, 2017 9:50 am

Ja, der Anime war einfach so spannend und das Ende war auch total unerwartet! Cx

Und danke! Ich hatte gehofft, dass der Style zu einer Fee passen würde und es freut mich, wenn das auch der Fall ist. c:
avatar
Nimeria

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:
Laune : Meine Schokoo ò-ó
Anmeldedatum : 25.09.17

Charakterbogen
Alter: 13 Jahre
Größe: Momentan 14.5cm
Rasse: Hybrid (Waldfee & Bestiola)

Benutzerprofil anzeigen http://magicalsouls.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Heyho C:

Beitrag von Nimmernis am Di Sep 26, 2017 11:30 am

Eine sehr ausführliche Vorstellung xD
Herzlich Willkommen im Forum Wink
*Kekse hinstell und mit tiefer Stimme fortfahr* Komm auf die Dunkle Seite .... wir haben Kekse :3

Lg Nim
avatar
Nimmernis

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.17

Charakterbogen
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65m
Rasse: Skar/Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heyho C:

Beitrag von Nimeria am Di Sep 26, 2017 11:36 am

Ja, die habe ich schon lange und passe sie nur immer wieder an :'D

Uui, Kekse *einen klau* Sonst bin ich auch immer auf der dunklen Seite, aber tut mir leid, ich bin wohl schon auf der Hellen *hoppelt mit dem Keks schnell weg* Aber der gehört mir! xD
avatar
Nimeria

Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:
Laune : Meine Schokoo ò-ó
Anmeldedatum : 25.09.17

Charakterbogen
Alter: 13 Jahre
Größe: Momentan 14.5cm
Rasse: Hybrid (Waldfee & Bestiola)

Benutzerprofil anzeigen http://magicalsouls.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Heyho C:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten