Neueste Themen
» Geschichten aus Anima
Gestern um 7:38 pm von Cearis

» Amazonenlegenden
Gestern um 7:15 pm von Ciaran

» Chelsé Kaze
Gestern um 2:42 pm von Chelsé

» Avatarbild Anfragen
Gestern um 2:28 pm von Chelsé

» Account Aktivierung/ Deaktivierung
Do März 21, 2019 5:07 pm von Freya

» Die Verrückte Zeitmaschine
Mi März 20, 2019 11:57 am von Outis

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Di März 19, 2019 4:51 pm von Pharo

» 10 Jahre Arcus
Di März 19, 2019 1:36 pm von Das Große Licht

» Selas Vi Severin
Di März 19, 2019 10:57 am von Kleines Abendlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 300 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31970 Beiträge geschrieben zu 1886 Themen

Hallo!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Hallo!

Beitrag von Shanee am Fr Okt 06, 2017 9:01 pm

Der Uralte aus Wien grüßt euch alle. Ich heiße Josef, lebe und arbeite derzeit in der Türkei. Ich habe lange Zeit verschiedene Online-RPGs gespielt, wurde aber heimatlos. Ich bin auf der Suche über Arcus gestolpert und um ehrlich zu sein, erst auf den zweiten Blick packte mich die Faszination, dafür aber um so gründlicher. Nach einigen Stunden des Lesen hat mich diese Welt so gepackt, daß ich mitspielen möchte. Ich bin auch schon dabei einen Char zu basteln. Dazu habe ich gleich zwei Fragen. Es kann sein das ich es überlesen habe, aber mich interessieren vor allem zwei Punkte für den Hintergrund meines Chars.

1.) In welchem Reich Creperums ist die Wahrscheinlichkeit der Willkür (unrechtmäßige Gefangennahme, Folter etc.) eines Adeligen zum Opfer zu fallen am Höchsten?

2.) Verläuft die Ausbildung zum herkömmlichen (nicht magischen) Heiler eher in weltlichen oder religiösen Institutionen?

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon darauf, mit euch spielen.
Shanee
Shanee

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ankara
Anmeldedatum : 06.10.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo!

Beitrag von Das Große Licht am Sa Okt 07, 2017 3:18 pm

Hallo Shanee!

o.o da kommst du ja mit einem spannenden Lebenslauf bei uns an. was arbeitest du denn in der tuerkei? wirst du da bleiben oder kommst du irgendwann wieder zurueck nach Wien?

Oh meine Manieren: erst einmal Herzlich Willkommen in Arcus! wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. ^^
freut mich sehr, dass dir unsere welt so gefaellt. *.* ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt!

aber kommen wir mal zu deinen Fragen...
1) Diese Gefahr duerfte in Karatina am groessten sein, ist aber auch in Riguskant oder Forcewald moeglich. In Tragalun nicht mehr so sehr, seit der Rebellion der Tiermenschen.

2) ich denke, dass es da beides geben kann. Je nach dem in welchem Land du bist.

ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.
Viel Spass noch beim lesen, erfinden und schreiben!

liebe Gruesse
Das Grosse Licht
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3981
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo!

Beitrag von Shanee am Sa Okt 07, 2017 10:55 pm

Vielen Dank für das freundliche Willkommen und die schnelle Antwort! Ich arbeite in unserem Außenministerium, zigeunere also amtlich durch die Welt. Hier ist es für mich nächstes Jahr Schluß, wie es weitergeht ist noch nicht ganz klar. Aber für ein paar Monate geht es sicher zurück.

Deine Infos haben mir weitergeholfen, danke. Ich bastle noch an der Bewerbung, aber ich hoffe, daß ich sie spätestens Morgen fertig habe.

Liebe Grüße
Shanee
Shanee
Shanee

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ankara
Anmeldedatum : 06.10.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo!

Beitrag von Shanee am So Okt 15, 2017 8:26 pm

Tut mir leid, daß es so lang dauert, aber ich hatte einiges um die Ohren  und jetzt habe ich mich auch noch dazu entschlossen den Charakter umzuschreiben. Ich hoffe, daß es diese Woche klappt mit dem Steckbrief.

Liebe Grüße
Shanee
Shanee
Shanee

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ankara
Anmeldedatum : 06.10.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten