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Zaru - der Wanderer

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Zaru - der Wanderer

Beitrag von Zaru am Mo Okt 09, 2017 2:03 am



Infos zum Schreiberling

Alter des Schreiberlings:23
Hauptcharakter:Zaru
Nebencharakter(e):/



Charakter - Grundlagen
Name:Zaru
Rasse:Mensch
Alter:28 Jahre
Geschlecht:Männlich
Zugehörigkeit:Zwielicht



Erscheinung
Größe: 1,97m
Aussehen:Zaru besitzt eine für Menschen große Statur mit einem schlanken relativ trainierten Körperbau und durchschnittlich hellen Hautfarbe. Er hat schwarze etwas kürzere Haare mit eisgrauen schmalen Augen welche viel Leid und Schmerz gesehen haben was sich an seinem Blick abzeichnet. Sein Gesicht ist durch das Wandern von Wind und Wetter gezeichnet und hat niedrige Wangenknochen mit einer einer schmalen verhältnismäßig kleinen Nase und einem etwas längerem schmalem Kinn. Jedoch kann all dies mit Ausnahme der Augen nicht gesehen werden da sein Gesicht immer von einer Maske verdeckt wird.
Kleidung:Der Wanderer ist in einen langen schwarzen Umhang mit tiefer Kapuze gehüllt, der Umhang besitzt ein in weiß gehaltenes Muster in Form einer aufgehenden Sonne auf dem Rücken und hat ein paar eingenähte Taschen innerhalb des Umhangs. Unter dem Umhang trägt er ein langärmliges Hemd, während seine Hände von schwarzen Lederhandschuhen geschützt werden, mit einer schlichten schwarzen Hose mit schwarzen Lederstiefeln. Sein Gesicht wird von einer weißen Maske verdeckt.  



Persönlichkeit
Charakter:Der Charakter des Wanderers ist ein kompliziertes Thema. 'Die Augen sind die Fenster zur Seele' so sagt man zumindet und in seinen Augen spiegelt sich vor allem eines wieder: Schmerz. Seine Vergangenheit und seine Fehler fordern ihren Tribut. Geprägt von seinen Erlebnissen und seiner Kindheit wie Jugend hat er eine starke Bindung und Achtung sowohl zum Leben als auch zum Tod, zur Finsternis als auch zum Licht. Seiner Ansicht nach kann und darf es keinen endgültigen Sieg einer der beiden Seiten haben weshalb er sein Leben dem Zwielicht verschrieben hat, dem Sonnenaufgang wie Sonnenuntergang, dem Gleichgewicht der Welt. Er hat eine sehr wissbegierige Charaktereigenschaft wenn es um das Thema Magie geht, ansonsten besitzt er einen ruhigen, geduldigen und zurückhaltenden Charakter welcher allerdings stets höflich wenn er während seiner Reisen auf Personen trifft. Durch die Welt zu wandern, sie kennen lernen, zusammen mit Freunden Abenteuer erleben, das war ein Traum in seiner Kindheit, und selbst wenn er sein Land verlassen musste und über Berg und Tal wandert, tut er dies jedoch nicht um des puren Abenteuerwillens sondern vor allem um anderen Lebewesen zu helfen um so für seine früheren Fehler Reue zu zeigen.

Vorlieben:

  • Sonnenauf- bzw. untergang: Diese Tageszeiten haben für ihn etwas faszinierendes, etwas magisches, weshalb er sie immer von einem Ort aus beobachtet welcher einen guten Ausblick auf sie hat.
  • Wandern:  Das Wandern schenkt ihm ein Gefühl von Freiheit wie kaum etwas anderes, jeder Tag ist ein neues mögliches Abenteuer mit neuen Menschen.
  • Freundschaft: Ein Wert welcher ihm u.a von einer ihm wichtigen Person gelehrt wurde, eine fremde Person so lieben zu können das man sie in seine Familie aufnimmt. Wahre Freundschaft übersteht sogar das Ende der Welt.
  • Vergebung: Für Zaru hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient wenn er sich nur darum bemüht, auch seinem schlimmsten Feind würde er im Sterben die Vergebung anbieten sodass er seine Fehler einsieht, auch wenn dieser es ablehnt ist Zaru damit einverstanden denn es ist das gute Recht desjenigen.
  • Zwielicht: Zaru folgt dem Weg des Zwielichts seit seinen jungen Jugendjahren denn er weiß das eine kann ohne das andere nicht existieren

Abneigungen:

  • Auslöschen des Lichts bzw. der Finsternis: Gewinnt einer beiden Seiten die Oberhand endet die Welt im Verlust der Freiheit oder dem totalen Chaos
  • Sinnlose oder übermäßige Gewalt: Zaru lehnt sowohl das eine als auch das andere ab, aber auch er weiß das man manchmal nicht ohne Gewalt auskommt, jedoch muss man es dann nicht übertreiben.
  • Sklavenhandel: Durch seine Heimat und das Freiheitsgefühl des Wanderns fühlt er eine Trauer wann immer versklavte Menschen sieht und versucht diese zu befreien.
  • Jegliche Form von Respektlosigkeit gegenüber den Toten: Zaru ist der festen Überzeugung das die Toten nicht vergessen was man ihnen antut und der abschließende Weg in der Geschichte eines Menschen ist weshalb man sie in Frieden ruhen lassen und mit Respekt gegenübertreten sollte.


Religion: Zaru glaubt weder an das große Licht noch an das große Unlicht sondern an eine Gottheit dazwischen, an eine Gottheit zwischen Sonne und Mond. Er lebt seinen Glauben offen aus und betet bei Gelengenheit während des Sonnenauf- wie Untergangs wobei er während seiner Reisen nach wirklichen Tempeln, Schriftrollen oder ähnlichem Ausschau hält.




Fähigkeiten
Beruf: Alles was nicht seiner Ethik widerspricht, meistens arbeitet er allerdings als Totengräber
Sprachen:
Rigusta (Solide Sprachkenntnisse)
Nebelzung (Solide Sprachkenntnisse)
Tragalún (Grundlegende Sprachkenntnisse)
Forcera (Muttersprache)
Ferus
Arcum (fließend)
Lesen/Schreiben:
Rigusta (Solide Lese-wie Schreibfähigkeit)
Nebelzung (Solide Lese-wie Schreibfähigkeit)
Tragalún (Grundlegende Lese- wie Schreibfähigkeit)
Forcera (Muttersprache)
Ferus
Arcum (fließend)
erlernte Fähigkeiten:

  • Wanderer: Wie sein erlangter 'Titel' vermuten lässt, wandert Zaru sehr viel, er weiß also wie man in der Natur überlebt, weiß wie man sich verhält während eines Sturms in einem Gebirge oder welche Pflanzen giftig sind. Dies beinhaltet allerdings kein Jagdwissen.
  • Anima & Letum: Durch seinen Geburtsort weiß er um die anderen beiden Welten, sowie seiner Bewohner.

Eigenschaften/Gaben:/
körperliche/geistige Stärken:

  • Hohes magisches Potenzial: Zaru wurde mit einem starken magischen Potenzial geboren welches durch eine strenge Ausbildung weit und intensiv gefördert wurde, es erlaubt ihm magische Fähigkeiten leichter zu lernen und seine Zauber haben eine höhere Intensität als Zauber anderer Magier.  
  • Sprachbegabt: Manchen liegt das Lernen oder das eigentliche Sprechen von Sprachen im Blut und Zaru ist so eine Person. Neue Sprachen zu lernen und diese zu benutzen fällt ihm sehr leicht, außerdem vergisst einmal gelernte Sprachen auch nach längeren Perioden nicht sofort wieder.
  • Hohen Widerstand gegenüber Schmerzen: Durch seine Vergangenheit und den darauffolgenden Jahren seines Wanderns konnte Zaru seinen Körper ausdauernder gegenüber Schmerzen machen wodurch er mehr feindliche Angriffe einstecken kann.
  • Berühmtes Mysterium: Während der Jahre des Wanderns hat er sich eine Art 'Ruhm' erarbeitet. Geschichten von ihm werden erzählt und Lieder werden in Tavernen über ihn gesungen, allerdings sind nicht alle davon gut und man weiß nicht was man glauben kann.  

    körperliche/geistige Schwächen:
  • Nah- wie Fernkampf: Weder im Nah- noch im Fernkampf besitzt Zaru das Wissen oder die Ausrüstung sich zu verteidigen, zwar hat er einen Wanderstab, kann diesen allerdings nicht wirklich im Nahkampf benutzen da er sich wenn es um den Kampf geht eher auf seine Magie verlässt.
  • Sozial Geächtet: Der soziale Umgang mit anderen Lebewesen gestaltet sich als schwierig denn selbst wenn Zaru stets höflich und respektvoll ist, sobald Lebewesen von seinen Fähigkeiten erfahren wie z.b der Nekromantie oder dem Heilen mit Blut halten sie Abstand zu ihm. Außerdem arbeitet er oft als Totengräber, ein Beruf welcher oft verschmäht wird und durch welchem an ihm der Gestank des Todes klebt.
  • Gesucht: Die Schwingen von Forcewald sind auf die Geschichten eines Wanderers aufmerksam geworden welcher durch die Länder reist und mit Magie in Verbindung stehen soll weshalb er stetig damit rechnen muss von ihnen konfrontiert zu werden.




Magie
Art des Magiepols:Zaru beherrscht sowohl die reine Magie des Lichts als auch die der Finsternis
Zauberliste:

  • Zaubername: Erwachen: Zaru ruft durch stille Konzentration die Magie der Finsternis in sich an um ohne jeglichen Kontakt einzelne oder mehrere Tote welche sich in einem Umkreis von 7m um ihn befinden das Leben wieder zu schenken. Sie sind willenlose Körper welchen er einzeln oder mehreren auf einmal Befehle geben kann, erinnern können sie sich neben ihren Fähigkeiten für den Nah- wie Fernkampf sowie Magie an nichts. Die Zeit und Menge der Toten hängt von der einmalig investierten Menge an Mana ab welche Zaru aufbringt, je mehr Mana er benutzt desto mehr Tote stehen auf und desto länger bleiben sie wach. Manakosten: gering – sehr hoch
  • Zaubername: Blut ist das Geschenk des Lebens: Ein Zauber welcher von Zaru in stiller Konzentration benutzt wird um Verletzungen durch Blut zu heilen. Blutgruppe wie Typ sind hierbei irrelevant da kein Blut ausgetauscht wird oder fremdes Blut im Körper der anderen Person bleibt. Je nachdem wie gravierend die Wunde ist dauert es kurz oder lang bis das Blut die Wunde geheilt hat und so lange wird auch Mana gebraucht. Durch Magie lässt er Blut über Verletzungen laufen wodurch es oberflächliche Wunden heilt, Knochenbrüche oder innere Verletzungen sind ebenfalls heilbar, allerdings ist die Prozedur schmerzhaft da der Körper das Blut aufnehmen muss z.b über die Haut damit das Blut die Stelle erreicht und das Blut muss den Körper auch wieder verlassen. Das schwierigste und schmerzhafteste jedoch sind Krankheiten oder Gifte bei welchem Blut, je nach fortgeschrittenen Status, mehrere Stunden durch den Körper läuft um die Krankheit oder das Gift zu vernichten. Manakosten: gering – sehr hoch
  • Zaubername: Schleier des Lichts: Zaru wirkt in stiller Konzentration seine Lichtmagie und ein Schleier aus Licht breitet sich in seiner Umgebung aus welcher die Schmerzen seiner Verbündeten lindert, nicht heilt. Je größer das Gebiet, mit einer maximalen Radius von 21m, und je mehr Verbündete, desto höher die stetigen Mana Anforderungen an den Zaubernden, außerdem wird immer ein Teil der erlittenen Verletzungen und Schmerzen an Zaru übertragen. Manakosten: mittel – sehr hoch
  • Zaubername: Trauer des Wanderers: Dieser Zauber beschwört in stiller Konzentration eine Gestalt des Lichts und der Finsternis in Form einer edlen Magierin in schwarzweißen Gewändern hervor. Sie wird von einem Schleier aus Magie des Lichts und der Finsternis umgeben welcher nicht selten die Form von Flügeln annimmt wodurch die Gestalt engelsgleich aussieht. Sie wirkt in stiller Konzentration kontinuierlich einen Zauber in einem Umkreis von 4m auf seine Gegner welcher ihnen die Lebenskraft stiehlt, sie schwächt und am Ende tötet während sie ihn und seine Verbündeten dabei heilt. Die Kosten für diesen Zauber sind allerdings immense. Er verbraucht nicht nur eine enorm hohe Menge an Mana sondern Zaru spürt während des Beschwörens den vollen Schmerz seiner früheren Taten sowie den Schmerz seiner früheren Opfer erneut. Zusätzlich werden jegliche Verletzungen und Schmerzen welcher der Gestalt zugefügt werden verhindert und an ihn übertragen. Manakosten: sehr hoch    





Hintergrund
Stand:ledig
Familie: Mutter, Amalia (verstorben)
Vater, Nerien (verstorben)
Mentor, Quaranir (verstorben)  
Herkunft/Geburtsort:Forcewald
Wohnort:/
Besitz: Einen langen Wanderstab aus dunklem festem Holz.
Gefährten:/
Geschichte:
Reges Treiben fand in der Taverne 'Zum wandernden Fluss' stand in Riguskant, es war das übliche kommen und gehen von alten Gesichtern aber auch von einigen neuen wie Boten, Landstreichern und Gestalten ,von denen man nicht wissen wollte was sie machen. Die Atmosphäre war gut und durchsetzt von Gelächter an diesem entspannten Abend nach einem harten Tag auf dem Feld, im Laden oder in den Minen und das Bier floss nur in Strömen wie der Fluss an welchem die Taverne gebaut wurde. Harald Breitgürtel genehmigte sich gerade ein solches Bier nach so einem harten Arbeitstag in der Schmiede und lehnte sich auf dem Holzstuhl zurück welcher bei dem stattlichen Gewicht welcher der Mann mittleren Alters mit sich brachte laut knarrte. Er setzte seinen Bierkrug gerade ab als er eine vertraute Stimme hinter sich vernahm, eine die er nur zu gut kannte:'Bei allen guten Göttern Harald, wenn du so weiter machst geht der Kampf zwischen Körpergewicht und Stuhl an dein Körpergewicht.' Der Schmied lachte herzlich als er sich umdrehte und die vertraute Statur von Gerhard Strafffuß, dem Tischler des Dorfes sah, neben ihn befand sich der Minenarbeiter Finn Steinkopf, ein unglücklicher Name für einen Minenarbeiter dachte sich Harald, jedoch hört man im Dorf immer wieder das Finn ohne Spitzhacke in der Mine gesehen wird und trotzdem mehr als alle anderen Männer rausholt, vielleicht war also etwas an seinem Nachnamen dran. Mit einem Winken signalisierte er den zwei Männer neben ihn am freien Tisch Platz zu nehmen und gab ein Handzeichen zum Schankwirt für zwei weitere Bier. Beide Männer setzten sich und es entstand eine gemütliche Männerrunde am Tisch welche nur noch heiterer wurde sobald die Getränke gebracht wurden, man tauschte sich aus über die Arbeit und die Familie.
Als das Gespräch schließlich zu Neuigkeiten aus dem Dorf kam setzte Gerhard eine ernstere Miene auf bevor er weiter redete:“Ich habe gehört 'der Wanderer' soll hier in der Umgebung gesehen wurden sein“ wobei er die Worte 'der Wanderer' bedeutsam aussprach und Harald nickte wissend. Nur Finn blickte verwirrt drein.“Wer zum Teufel ist 'der Wanderer'?“ fragte er verwirrt und Gerhard verdrehte die Augen. „Machen sie euch dort unten Kartoffeln in die Ohren? Hast du noch nie von 'dem Wanderer' gehört?“ fragte er bevor er er einen guten Schluck aus seinem wohl dritten Bierkrug nahm während sich Harald entschied der Verwirrung des Mannes ein Ende zu bereiten „Er wird einfach nur der Wanderer genannt, ist immer in einen schwarzen Umhang gekleidet mit einem weißen Muster auf dem Rücken und sein Gesicht wird hinter einer weißen Maske versteckt.“ „Ich habe gehört das Muster soll dem eines Flügels entsprechen“ unterbrach Gerhard doch Harald deutete ihm mit den Händen ruhig zu sein und sprach gespannt weiter. „Einige sagen er komme aus Forcewald, du weiß schon, dieses mysteriöse Waldland welches die meiste Zeit nur für sich bleibt und hat mysteriöse Kräfte mit welchen er Leuten heilen kann, einfach so! Zack!“ Harald schnippte mit den Fingern und nahm einen Schluck aus seinem Bierkrug bevor er weiter erzählte. „Er ist aus dem Forcewald geflohen wurden weil er dort hohe und angesehene Abgeordnete umgebracht hat und reist nun umher um seine Taten wieder gut zu machen und-“ Harald wurde von von einer lauten Männerstimme am Nebentisch unterbrochen welche grölte, anscheinend hatte sie die das Gespräch mitbekommen. „Ha! Du glaubst doch wohl nicht diesen Scheißhaufen welchen du gerade verzapfst oder Harald? 'Der Wanderer' ein rumlaufender Mensch der anderen Menschen in allen Ländern hilft und das ausgerechnet aus Forcewald?! Ich sage dir er wird noch heute im Forcewald gejagt weil er dort dutzende unschuldiger umgebracht hat, und mir sind auch Gerüchte zu Ohren gekommen das er das auch schon außerhalb vom Forcewald getan hat.“ „Oh wirklich?“ erwiderte Harald mit einer beißenden Stimme „dutzende unschuldige? Einfach so? Mit seinen bloßen Händen oder wie soll er das gemacht haben?“ Der Alkoholgehalt der vielen Biere begann schien sich bemerkbar zu machen, als der Mann vom Tisch aufstand und mit einer lauten Stimme weiter sprach „Woher soll ich das wissen? Die Typen von Forcewald sind nicht ganz richtig, das weiß jeder, und wer weiß was sie für Waffen haben. Klar ist 'der Wanderer' ist eine laufende Gefahr für uns und unsere Kinder!“ Durch die laute Stimme wurden noch mehr Menschen auf das Gespräch aufmerksam und bevor man es sich versah wurde aus dem Männergespräch von einem Tisch eine laute und teilweise handfeste 'Diskussion' in der ganzen Taverne. Stimmen, Gläser und Stühle flogen nur so durcheinander.
„Ich habe gehört tote Menschen werden wieder lebendig wenn der Wanderer nur an ihnen vorbei geht!“ erschallte es aus einer Ecke bevor jemand aus einer anderen erwiderte „Und ich habe gehört du sollst dein haariges Maul halten und dich auf deinen Arsch setzen denn der Wanderer ist nichts als eine Märchengeschichte und existiert nicht mal“ womit es natürlich zu einer weiteren herzhaften Prügelei kam. “Ihr seit doch alle nicht richtig“ rief ein stämmiger Mann von den Tresen „der Wanderer kommt von einer Insel aus dem  Perleris Meer, hat dort seinen eigenen Vater und geliebte umgebracht aus Goldgier, ist als Pirat gekentert und sucht nun hier eine neue Crew!“ doch als Antwort erhielt er nur das er sich hinsetzen soll und der schlimmste Fehler seiner Mutter ist.
An dem Tisch an welchem es ursprünglich los ging saß nur noch Finn Steinkopf und war sich nicht sicher was er von all dem halten sollte, Verzweiflung, Neugier und Alkoholgehalt veranlassten ihn dann die Bedienung, welche gerade an seinen Tisch kam um leere Bierkrüge aufzuräumen, zu fragen was sie von all dem hielt und zu seiner ehrlichen Überraschung konnte sie sogar eine Antwort geben welche er noch nicht gehört hatte am heutigen Abend „Der Wanderer stammt aus den wilden Landen und hat dort geliebte Personen verloren, darum reist er nun durch die Welt um ihren Verlust zu verkraften, aber Ende weiß ich es nicht und all diese Streitköpfe auch nicht.“ Womit sie sich nach einem hilflosen Achselzucken und eine kleinem Lächeln wieder ihrer Arbeit widmete. Finn seufzte nur und entschied sich das 'der Wanderer' eine Märchengeschichte ist, mehr nicht. Während er seinen Blick durch die Taverne schweifen ließ und Männer sah welche sich gerade noch prügelten und im nächsten Moment schon wieder Lieder über 'den Wanderer' sangen, hörte der Minenarbeiter eine ruhige Stimme hinter sich sprechen „der Wanderer ist nichts als eine Märchengeschichte..“ und Finn hob seinen Bierkrug um dem Fremden zu zustimmen und den restlichen Inhalt darin auch noch seiner Kehle runter zu schütten als er die Person sah welche diese ruhige Stimme besaß, eine hoch gewachsene Gestalt in einem schwarzen Umhang, welcher ein weißes Muster in Form einer aufgehenden Sonne auf dem Rücken hatte, mit einer weißen Maske „.. aber wenn Personen an Märchengeschichten glauben, werden sie zu Geschichten.“ Finn riss die Augen auf, verschluckte sich an seinem Bier, als er sich jedoch wieder gefangen hatte war die Gestalt schon wieder verschwunden. Finn Steinkopf trank nie wieder Alkohol nach diesem Abend.

Nun fragst du dich vielleicht verehrter Leser, welche dieser Geschichten wahr ist und dazu kann ich dir sagen: Pah! Du willst die ganze Geschichte einfach so hören? Wo bleibt denn da der Spaß vom entdecken? Aber, ich bin ja kein Unmensch daher verrate ich dies, in so gut wie jeder Aussage von den Tavernenbesuchern steckt ein Funken Wahrheit. Du willst die ganze Wahrheit wissen? Dann geh, such ihn, und wenn du ihn gefunden hast und  fragst erzählt er sie dir vielleicht, die wahre Geschichte von Zaru, dem Wanderer.



passende Musik:


Zuletzt von Zaru am Sa Okt 21, 2017 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Zaru

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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Das Große Licht am Mo Okt 09, 2017 1:40 pm

Hallo Halga! Smile

freut mich, dass du uns noch nicht aufgegeben hast und dir stattdessen eine neue Idee zugelegt hast. Also ... nicht, dass ich etwas gegen die alte Idee gehabt hätte <.< find es einfach nur gut, dass du trotz des langen wartens dran bleibst!

Na ja das Prozedere kennst du ja schon, also fang ich direkt mal an:

Accountname:
Ich ändere diesen dann in 'Zaru' um, ja? Oder soll er auch 'Zaru der Wanderer' heißen?

Alter:
Hier bitte noch das 'Jahre' ergänzen

Größe:
Hier bitte das 'Meter' ergänzen

Kleidung:
Das Bild bitte als eine Verlinkung und nicht als eingebettetes Bild angeben.

Beruf:
Klingt jetzt als hätte er keinen Beruf oder er wäre ein Heiler.

Erlernte Fähigkeiten:
Hier kannst du noch aufführen, dass er von der Ober und der Unterwelt weiß (eigentlich Anima und Letum, aber viele Forcewalder nennen es so) und die Lichter und Unlichter kennt.

Magie:
Erwachen:
Muss dafür einmalig Mana aufgewendet werden oder während der ganzen Zeit, in der die Toten 'wach' sind? Was können diese Toten tun? Können sie sprechen? Sich an ihr altes Leben erinnern? Oder nur stumpf Befehle ausführen? Ist hierfür ein Zauberspruch notwendig oder braucht er nur stille Konzentration? Wie viele Tote kann er maximal gleichzeitig erwecken? Kann er ihnen differenzierte Befehle geben oder tun sie alle das gleiche?

Blut ist das Geschenk des Lebens:
Was muss mit dem Blut passieren, damit es eine Wunde heilen kann? Muss er es darauf träufeln? Muss es 'kompatibel' mit dem Blut des Patienten sein, damit es heilen kann? Muss er etwas tun oder einen Zauberspruch sagen, damit der Zauber wirkt? Oder reicht stille Konzentration? Wie schnell heilen diese Wunden? Kann er damit auch Brüche heilen? Oder Krankheiten auskurieren? (Vampirismus und Kralle des Tieres ausgeschlossen) Wird einmalig Mana aufgewendet oder so lange wie der Heilungsprozess dauert?

Schleier des Lichts:
Wird einmalig Mana aufgewendet oder solange wie der Schleier anhält? Wie weit ist der maximale Radius dieses Schleiers? Werden Schmerzen gelindert oder Wunden tatsächlich geheilt? Werden nur Fleischwunden geheilt oder auch Knochenbrüche?

Trauer des Wanderers:
Diese Gestalt raubt Energie, durch ihre bloße Anwesenheit? Oder wirkt sie selbst einen Zauber, der einen gewissen Radius hat? Wie weit reicht dieser maximal? Kann sie mit diesem Zauber töten?

Geschichte:
Okay das ist eine schöne Idee seinen Hintergrund aufzuziehen.
Trotzdem muss ich einige Dinge erfragen, die wichtig sind, um ihn ganz zu verstehen.
Schick mir dazu bitte eine PN, dann brauchst du das nicht allen zu verraten Wink

Also:
Wie hat er es geschafft aus Forcewald zu entkommen?
Ab wann hat er seine magische Ausbildung erhalten?
Wie verdient er sein Geld?
Wird er nicht von den Schwingen Baritons verfolgt?
Was hat er übles angestellt?
Wieso trägt er eine Maske?

Das wäre es dann erst mal von mir.
Wenn du fertig bist, sag Bescheid. ^^

liebe Grüße
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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Zaru am Mo Okt 09, 2017 9:18 pm

Der Name Zaru reicht, danke Smile

Ich habe soweit alle Punkte überarbeitet bis auf Beruf denn da stellt sich mir wirklich die Frage welche passende Bezeichnung aus dieser Welt dort hinkommen könnte da es den Beruf Wanderer an sich nicht gibt und er ein gelernter Magier ist.

Wenn der Steckbrief soweit durch ist werde die PN verschicken, und entschuldige die Umstände mit meinem Namen.

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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Das Große Licht am Di Okt 10, 2017 2:19 pm

Ah den Accountnamen zu ändern macht mir nichts aus, keine Sorge. ^^
Dies habe ich im Übrigen jetzt auch erledigt.

Magie:
Erwachen
Wie weit reicht der Radius in dem er Tote erwecken kann? Also was bedeutet genau: „In seiner Nähe“? Muss er Sichtkontakt zu den Toten haben?

Okay abgesehen von der Geschichte war es das erst einmal. ^^
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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Zaru am Di Okt 10, 2017 3:49 pm

So, den einen Pkt. noch einmal ergänzt und du solltest eine PN haben Smile

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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Das Große Licht am Mi Okt 11, 2017 8:17 pm

Hast mein okay!

damit geb ich an den naechsten pruefer weiter.

auf eine baldige annahme!

liebe gruesse
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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Kraja der Rabe am Do Okt 12, 2017 3:17 pm

Hallu Zaru. :)

Es wurde nach einer weiteren Stimme gefragt?
Hier bin ich!

Mir gefällt dein Stil unglaublich gut, auch wie du die Geschichte erzählst - erinnert mich an einen ehemaligen Spielpartner aus meinen Chatzeiten, hach. Da wird man glatt nostalgisch.
Da ich hier aber nicht nur zum Schleimen bin wäre es gut wenn du mir den Antwortkatalog, den du an das Große Licht geschickt hast, ebenfalls schicken könntest, sonst wird es schwer für mich deine Geschichte zu prüfen. :)
Der Rest gefällt mir sehr gut.

LG, Kraja
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Re: Zaru - der Wanderer

Beitrag von Zaru am Do Okt 12, 2017 4:44 pm

He, danke danke Smile Habe mal was anderes versucht aus einem Buch durch welches ich mal wieder gestörbert habe. PN ist raus.

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