Neueste Themen
» Arcus Mafia Absprachen
Gestern um 11:15 pm von Selina

» Abwesenheit
Gestern um 11:10 pm von Elaimandraia

» Dareion Eld´reth
Gestern um 11:56 am von Das Große Licht

» Amazonenlegenden
Gestern um 9:33 am von Ciaran

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Fr Aug 17, 2018 6:46 pm von Celia

» Geschichten aus Anima
Fr Aug 17, 2018 6:38 pm von Amicara

» Arcus-Mafia
Fr Aug 17, 2018 6:20 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Fr Aug 17, 2018 4:30 pm von Outis

» [Anfrage] Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:33 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 298 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Djehuti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30483 Beiträge geschrieben zu 2027 Themen

[Harry Potter] Owl and Jinx

Nach unten

[Harry Potter] Owl and Jinx

Beitrag von Phoebe L am Di Nov 21, 2017 11:55 pm


Owl and Jinx


Kommen wir zu einer Geschichte die wohl jeder in gewisser weise kennt. Die Geschichte von Mister Harry Potter, einem Jungen der ohne Eltern aufwachsen musste und viele Jahre von seinem Onkel, seiner Tante und seinem Cousin terrorisiert wurde. Doch alles hatte sich zum guten gewendet, denn er kam auf eine besondere Schule, Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Dort fand er schnell Freunde und erlebte mit diesen viele Abenteuer, aber auch viele Verluste. Es war eben sehr viel und man konnte gar nicht ahnen womit es Harry und seine Freunde als nächstes zutun hatte. Wie alles eben ablief war alles normal, doch dann musste sich das Ministerium für Zauberei einmischen. Ja es gab eine große Veränderung in Hogwarts und die war auch deutlich spürbar. Es wurden mit jedem Jahr immer mehr Schüler in Hogwarts und so kam es auch, dass jeder diesen 8. Jahrgang nicht wirklich mochte. Er brachte nicht nur so einige Intrigen durcheinander, nein ein plan von Du-weißt-schon-wer wurde damit auch völlig auf den Kopf gestellt.

Er wollte dafür sorgen, dass Dumbledore nicht mehr im Weg stand, aber damit musste er nun viel mehr bedenken als ihm lieb war. Dieses Ministerium hatte ihn trotz eingeschleuster Todesser einen strick durch die Rechnung gemacht und das war keine schöne Sache gewesen. Wie sollte es nur weiter gehen? Viele Pläne wurden einfach erst mal aufs Eis gelegt und dennoch wurde immer mehr ausprobiert um Voldemort zu vernichten. Ja da hatte jemand einen gewaltigen hass auf ihn, aber wer konnte es ihm schon verübeln? Diese Person verlor nicht nur seine Eltern sondern auch seinen Patenonkel wegen dieser Person. Es waren sehr viele Schicksalsschläge gewesen die dieser Junge tragen musste und nun kam auch noch ein neuer Lehrer nach Hogwarts der alles auf den Kopf stellte. Nicht nur dieser extra Jahrgang sondern auch ein neuer Lehrer, dass war ja mal eine Umstellung für die Schüler gewesen. Jetzt mussten sie nicht nur mehr lernen, sondern auch noch sich auf mehr Ereignisse einstellen.
.:Quicklinks:.




.:Eckdaten:.


  • Rating FSK 16
  • Harry Potter-RPG-Forum
  • Originale Charaktere
  • Erfundene Charaktere
  • Spielen im 6ten Jahr
  • Ortstrennung
  • Szenentrennungsbereich





.:Team:.


  • Phoebe Lestrange




avatar
Phoebe L
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten