Neueste Themen
» Abwesenheit
Fr Jul 20, 2018 7:23 pm von Freya

» Fragen zur Charakter-Erstellung
Do Jul 19, 2018 3:13 pm von Thech Sharr

» Amazonenlegenden
Do Jul 19, 2018 8:02 am von Jaiva

» Neferata-Haamunaptis
Do Jul 19, 2018 5:09 am von Neferata

» Geschenkt ist nur der Tod
Mi Jul 18, 2018 10:37 pm von Outis

» Geschichten aus Anima
Mi Jul 18, 2018 8:32 pm von Amicara

» In den Tiefen der Berge
Mi Jul 18, 2018 6:18 pm von Malachai

» Talk-Topic x3
Mi Jul 18, 2018 5:30 pm von Quaona Leae Ohana

» Dareion Eld´reth
Di Jul 17, 2018 12:16 pm von Kleines Morgenlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dareion.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29994 Beiträge geschrieben zu 2004 Themen

Grüße aus den Bergen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Grüße aus den Bergen

Beitrag von Gast am Di Jan 30, 2018 12:58 am

Hallo ihr alle!
Ich habe keine Ahnung ob ich das hier posten kann oder ob es an der vollkommen falschen Stelle platziert ist????.
Mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt. Das letzte mal, dass ich in einem RPG geschrieben habe ist jetzt schon 5 Jahre her und ich hatte schon des Längeren vor wieder einem Forum beizutreten. Jetzt habe ich dieses hier gefunden und hoffe, hier den alten Spaß am schreiben und träumen wieder zu finden.

Zu mir selbst. Ich bin noch Schüler und werde bald mein Abitur schreiben. Ich liebe es zu tanzen und übe dies auch als Formationstänzer im Latein- Standardbereich aus. Des Weiteren liebe ich es, Musik zu machen. Ich spiele sieben Instrumente: Klavier, Gitarre, Cello, Trompete, Schlagzeug, Ukulele, und das Sax. Da ich es liebe neue Instrumente zu lernen, es jedoch hasse dafür Unterricht zu nehmen habe ich mir diese Instrumente selbst beigebracht. Ich spiele auch Theater und habe im letzten Jahr in einer Inszenierung von „Das Ballhaus“ mitgespielt, die schon in eine Wiederaufnahme endete und noch eine dieses Jahr im Dezember bekommen wird.
Früher habe ich viel Sport gemacht, was heute leider aufgrund einer missglückten Operation am Knie, da mein Miniskus und meine Außenbänder vor einigen Jahren am rechten Bein gerissen sind, nicht mehr möglich ist. Vor etwa einem Jahr haben meine Bänder an genau den gleichen Stellen wieder nachgegeben und sind wieder gerissen, was ich aber dieses Mal nicht mehr behandeln lassen will, da ich eine schlimme Phobie vor Krücken und Krankenhäusern durch meine viele Monate andauernde Behandlung beim letzten Mal entwickelt habe. Zum Glück kann ich noch recht gut tanzen.❤️????
Ich liebe es also, mich kreativ auszuleben, was ich in den meisten Bereichen auch mache, außer im Schreiben, was jetzt hoffentlich kommen wird.
Zu meiner Famile: Ich lebe bei meinen Eltern, da ich ja noch Schüler bin und habe sowohl einen großen als auch einen Zwillingsbruder, die jedoch beide schon zur arbeitenden Gesellschaft gehören und mittlerweile ausgezogen sind.
Ich hoffe, das reicht erstmal über mich, ansonsten findet sich bestimmt noch was.
Ich würde mich freuen hier ein neues Hobby zu finden und bitte um Verständnis, wenn ich noch viel Fragen haben sollte.
Felix
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Xorastra am Di Jan 30, 2018 9:37 am

Willkommen in und auf Arcus!

Tänzer und Musiker - wie toll!
Ich schau mir total gerne Tanzveranstaltungen im Fernsehn an, kann aber selbst überhaupt gar nicht tanzen.
Sich Instrumente selbst beibringen kenne ich auch, zumal es hier gar niemanden gäbe, der mit z.B. Dizi oder Irish Bouzouki spielen beibringen könnte. Aber ich kann all meine Instrumente eher nur so ein bisschen spielen, ich hab nicht den Elan jeden Tag Musik zu machen, eher so ab und an mal.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier!



avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jan 30, 2018 10:51 am

Hallo Felix!

und damit Herzlich Willkommen in Arcus! Very Happy
Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Heidewitzka da hast du dir ja schon einiges angeeignet. Welches Instrument spielst du denn am liebsten?

Ich hoffe, dass du bei uns viel Spaß haben wirst und einen guten Anschluss findest. Smile Meine Userleins sind alle sehr brav (behaupte ich mal Wink) und helfen dir sicher weiter wenn Probleme auftauchen sollten. Oh und ja, wir Admins und die Mods sind natürlich auch noch da. Höhö
Bei Fragen also immer her damit! X)

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3944
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Gast am Di Jan 30, 2018 2:59 pm

Vielen Dank Großes Licht,
Als Antwort auf deine Frage lässt sich „Klavier“ sagen.
Und ich habe gleich eine Frage. Ich weiß nicht ob ihr sowas habt und wenn ja dann finde ich es schlichtweg nicht. Undzwar suche ich eine Art Formular zur Erstellung eines Charackters. Wenn du mir da weiterhelfen könntest wäre ich dir sehr dankbar ????
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Xorastra am Di Jan 30, 2018 3:02 pm

Bei "Bewerbungen" -> Steckbriefvorlage
Wenn nur alle Fragen so einfach zu beantworten wären! Very Happy
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Gast am Di Jan 30, 2018 10:32 pm

Hey nochmal ich ????????
Unter dem Punkt Bewerbungsarchiv kann ich keinen Beitrag verfassen. Wenn ich dort einen Beitrag Posten will werde ich sofort auf die Startseite zurückgeschickt. Ich habe jetzt unter dem Punkt „Themen“ (auch bei Bewerbungen) meinen Steckbrief gepostet, obwohl da steht, dass man den da nicht posten soll. Ich habe es auch nochmal versucht beim Archiv das zu posten aber da klappt nicht ????????‍♂️
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Xorastra am Di Jan 30, 2018 11:01 pm

Klar, das Archiv ist auch für liegengebliebene Bewerbungen da.
-> Unfertige Bewerbungen haben ihr eigenes Unterforum Wink
Dort sollte das auch gehen. Wenn deine Bewerbung fertig ist, kann sie dann direkt bei 'Bewerbungen' als Thema rein.
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus den Bergen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten